durch einen Tipp auf ein interessantes Unternehmen aufmerksam geworden. Nichts für ungut, bin darüber selbst erstaunt. Werde die Gesellschaft mal in meine Watchlist aufnehmen.
Interessant ist noch,dass Goldman Sachs 15,4% und J.P.Morgan 7,4% an Lynas hält. Kursziel auf Sicht von 2 Jahren 1,50A$. Grüße Trout
-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire)
-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire)
natürlich völlig zurecht (!) zurzeit voll auf dem Schirm der Anleger ist, sollte aber auch dieser Wert nicht links liegen gelassen werden, auch hier steckt ein Riesenpotential. Wer meint, bei Arafura zu spät gekommen zu sein (was aber definitiv nicht der Fall ist!), kann hier noch günstig, vor der Ralley einsteigen.
.. nachdem ARU die letzten Tage so eine schöne Performance hingelegt hat, dürfte es auch bei Lynas nicht mehr lange dauern bis die das gleiche versucht nachzumachen (das Volumen stimmt ja mittlerweile!)
Wichtig ist 1 AUD Nachhaltig zu knacken, dann gibt es auch hier wieder viel Luft nach Oben, allen Investierten wünsche ich noch grüne Tage ;-)
.. würde ich mich nicht wundern, wenn in Kürze die ersten Börsenbriefe hier berichten. Es sieht meiner Meinung nach ganz danach aus, als ob sich hier Einige die letzten Tage noch gut und günstig eindecken!