Russoil ist die neue Rakete

Seite 38 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 680458
davon Heute: 884
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 231  Weiter  

06.06.07 13:19

4723 Postings, 6535 Tage oligatorzwerg

langsam werden deine Postings auch dem letzten schon langweilig, hoffe ist dir aufgefallen!

1,25 hält ist ist wohl der Boden wie ich Heute Morgen geschrieben habe, ab hier geht es wohl Richtung 1,50 ob es hier manche wollen oder nicht, nur etwas Geduld meiner Meinung nach ;-)  

06.06.07 13:20
1

201 Postings, 6398 Tage flixgott...

@zwerge: bin selbst zu 1,10 rein - also noch nicht um minus und ich weiss was ein sl ist!
ich frag mich nur, was du hier machst, der wert ist scheisse und du bist nicht drin, also was kümmerts dich? solche werte gibt haufenweise, bist du bei allen so aktiv??

wenn jemand sagt: "X wird passieren"
dann ist das im falle von X=negatives gebashe und X=positives gepushe und nix anderes!  

06.06.07 13:26
1

545 Postings, 6276 Tage Zwergejksmith

"Dazu die Rally von Freitag bis Montag (0,80 - 1,40)."

Rally von 80 auf 1,40 ?

So wer ausser Frick konnte denn noch zu 80 Kaufen? Auch wieder ein sehr verdrehter Beitrag um einen angeblichen 50% Anstieg, nun mit Rücksetzern zu rechtfertigen.
Wird nun immer besser, was hier so ab gelassen wird.

Wer schnell war, konnte um die 1,10 sich ein paar schnappen, aber wie gesagt da musste man schon sehr schnell sein.

Wer hat denn zu 80 kaufen können???

Das war keine Rally, sondern Start war bei 1,10 (Zumindest an der Börse Stuttgart) oder hat dir der Bäcker ein paar in seiner Backstube unter der Hand verkauft? (Herzhaft Lach)



 
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

06.06.07 13:33
1

645 Postings, 6357 Tage Dinatio@Zwerge

*lol* glaubste im Ernst,ich lese all deine Beiträge hier... kennt man einen kennt man alle und schlage vor, du kümmerst dich um Iran und Irak...

Warum regst dich so ultimativ hier auf und hast kein einziges Stück...
Kann eig. nur Alpha-Tierchen Gehabe sein oder Langeweile oder ... keine Ahnung...


Geh in Frieden aber ... deine Verkaufsparolen hat nun jeder vernommen undgenau das ist das, was extrem nervt...


Meine Meinung  

06.06.07 13:35

545 Postings, 6276 Tage ZwergeAppokaluepse

Du ich denke mal das mein weniges Schreiben hier dem einen oder anderen ein paar Euro Minus erspart hat/hätte. Hier wurde bei Kursen um 1,30 bis 1,40 noch kräftig "Schnäppchen" gerufen.

Ich schrieb es ja schon heute Morgen, wer nicht gekauft hat zu den Kursen hat 10-15 % Minus sich erspart. Bei 10.000 ? sind das 1.000-1.500 ? gespart.

Wenn durch meine Beiträge auch nur ein einziger keine 10 K investiert hat, dann denke ich haben sich meine Beiträge schon mehr als bezahlt gemacht. (herzlich Lach)

Ich kann auch meine Werte Traden und nebenbei dabei schreiben. Also ich vertreibe mir somit nur meine Zeit während meine Trades laufen, es muss sich keiner Gedanken über mich - mein Geld - meine Zeit - meine "Soziale" Ader machen.
 

06.06.07 13:37

545 Postings, 6276 Tage Zwergeflixgott

"@zwerge: bin selbst zu 1,10 rein - also noch nicht um minus und ich weiss was ein"

Ja ich weiß es doch, alle hier im Forum sind bei 1,10 rein. ( Lach )

 

06.06.07 13:40

4723 Postings, 6535 Tage oligatorzwerg..

.. ich habe dich Heute Morgen schon gefragt, was meinst du ob die Leute die sich jetzt durch dein gebashe hier sich ausschütteln ließen dann dir auch noch dankbar sind wenn das Teil über 1,60 Eur. Hoch getrieben wird ;-)  Deine Beiträge finde ich mittlerweile einfach lächerlich und mit wenig Substanz, haben jetzt oft genug gehört das es eine luftbalse ist, nun sollte es langsam reichen sich andauernd zu wiederholen 

 

06.06.07 13:40

15 Postings, 6704 Tage uwejuppiRussoil??? Könnte sein

Lieber Trader,

was haben CHINA, INDIEN und
andere Schwellenländer gemeinsam???

Den unstillbaren Hunger nach Öl!

Fazit:

Öl muss (!) mittelfristig
auf 200 US-Dollar (akt. 70) explodieren!!

Und Öl-Aktien steigen...

+670% GEWINN mit Suncor-Aktie
+104% GEWINN mit Cano Petroleum
+720% GEWINN mit Frontier Oil

Profitieren auch Sie vom ÖL-BOOM
und erzielen Sie mehrere 100 Prozent
Gewinn in kürzester Zeit!

Jetzt NEU:

Ich habe nach langem Suchen
jetzt eine NEUE grotesk unterbewertete
ÖL-Aktie aufgespürt!

Während andere über die hohen Benzin-
preise jammern, können Sie mit Öl ein
VERMÖGEN verdienen!!

Sichern Sie sich jetzt meine neue Öl-Rakete!

Schon in unserer nächsten Ausgabe am
NÄCHSTEN SAMSTAG (17 Uhr) zeige ich Ihnen
die NEUE ÖL-Rakete (+300%-Chance!!)


 

06.06.07 13:41
1

114 Postings, 6411 Tage walderxx@ all, an alle, für alle

Ich muss euch mal eine ernstgemeinte Frage stellen.

Wer zum teufel arbeitet eignetlich was von euch? Es kann doch nicht sein, dass hier tagtäglich die gleichen Leute im 10 minuten Abstand posten. Zur kurzen Aufklärung, ich bin Student.
Also miene Vermutung ist, dass es nur wenige von euch, es wirklich zu was gebracht haben.
Begründung:
1. Sonst wärt ihr alle schon Millionäre
2. Ihr hättet es absolut nicht nötig euch mit Hirnakrobaten wie Zwerge zu unterhalten
3. Es würde mir im Leben nicht einfallen hier alle 10 Minuten so einen belanglosen Scheiß zu posten.
4. Ist euch eure Zeit nichts wert?

Sorry Leute aber diese Fragen sind absolut berechtigt, weil ich noch keinen Thread gesehen habe der innerhalb von 5 Tagen sowas von zugemüllt wurde wie dieser.
Es ist schade, dass sich nur noch wenige über wirkliche Sachverhalte dieser Aktie äußern.

Mit herzlichem Hass !!!

walder  

06.06.07 13:42

19240 Postings, 6438 Tage RPM1974@ Zwerge

Ich danke Dir.
Bei 1,35 Shortgehen und bei 1,25 die GAp's auffüllen an einem Tag sind.
1,336 Geldwert Sell zu 1,2625 = 0,0735 =5,5% und dafür nur die Leihgebühr der Bank für einen Tag, ist eine Verzinsung von über 100%
Leider laufen die Herdentiere nicht immer so gegen die Wand. Sonst wäre ich bereits Multimillionär  

06.06.07 13:44

48 Postings, 6741 Tage AktienkennerHallo zusammen

muß mich einfach mal wieder melden. Muß zugeben das ich kein großer Fan von M.F. bin. Ich lebe seit Jahren rein von meinen Aktiengewinnen, habe allerdings auch Verluste geschrieben z.B. mit Fusa-Capital (war übrigens keine Frick-Empfehlung). Egal wie man´s nimmt mit Frick Aktien habe ich wirklich enorm viel Geld verdient (Blue Pearl Mining) leider habe ich auch diese Aktie viel zu früh verkauft. Wenn man sich den Chart von Blue Pearl ansieht ist sie auch nicht von jetzt auf gleich so stark gestiegen, es gab immer wieder kleine Rücksetzter. Ich kann mich noch sehr gut an alle Kritiker, zu denen auch ich zählte, hören "Scheinfirma, steckt nichts dahinter, bald Pleite usw.) und heute ärgern sich alle... ich natürlich auch, hätte ich bis heute Blue-Pearl behalten wäre ich mehrfacher Milionär. Mal sehen wer hier bei Russoil Recht hat...

Immer daran denken: wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen!    

06.06.07 13:45
1

825 Postings, 6380 Tage DozoernLeute, lasst den Typen doch einfach ohne Antwort!

Nur so gehts; glaubt mir.
(Einer der sich gestern aufgeregt hat. Erst im WO-Thread, wo natürlich alle Amateur-Basher sofort einfielen, als es losging und dann hier auch.)  

06.06.07 13:45

5957 Postings, 6693 Tage kukki@wandlerxx

Nur für dich: ES GIBT KEINE SACHVERHALTE ZU DIESER AKTIE, ausser das es eine luftnumme rist.
Falls du des englischen halbwegs mächtig bist kannst du das sogar nachlesen und würdest nicht dein bafög verballern.
 

06.06.07 13:50
2

545 Postings, 6276 Tage Zwergeolligator

wenn dich meine "Wiederholungen" stören, einfach erst gar nicht lesen.

Hier sind z.B. ca. 10 am Pushen, jeder schreibt einmal 2 oder 3 Euro und dazu noch 100%.
Also macht in der Summe 10 Wiederholungen, ich denke da bin ich noch mit meinen wenigen Wiederholungen recht bescheiden.

Danke für deinen zweiten schwarzen Stern, gestern einer nach 5 % Minus, heute wieder einen. Wenn die Russen Bude wieder bei 80 steht, habe ich ja eine Latte von Sternen aus deinem "Hause". DANKE dir! (Herzhaft Lach, da jeder Stern mich bestätigt)  

06.06.07 14:01

545 Postings, 6276 Tage Zwergewalterxx

so, Student bist du also? Hast du nichts zu tun außer hier jedes Posting zu lesen?

Hier sind ja noch alle dabei MILLIONÄRE zu werden, jeder Börsianer hat ja seine gewisse Vorstellungen.

Aber wie gesagt, solche Werte hier ziehen doch durch viele Beiträge (negativ oder positiv) auch viele Leser auf sich. Du siehst es ja, selbst einen Student haben wir nun zu einem Post gebracht. Ist das nichts?

Ich lese nur das was mich interessiert, das solltet ihr auch mal versuchen.

RPM1974

Bei Tradegate wurden auch 1,45 bezahlt, nur so neben bei.

Und wir reden nicht von Short gehen, sondern es geht um einsteigen oder nicht und da passt deine Rechnung leider nicht. Und bei deiner Rechnung solltest du mal die Bank, oder den Broker wechseln.
 

06.06.07 14:03

288 Postings, 6310 Tage Gold Digger@Zwerg

2?...3?...100%  

06.06.07 14:09

545 Postings, 6276 Tage ZwergeGold Digger

Jetzt hört mal mit euren ständigen Wiederholungen auf. ( Lach )

Das nervt ja langsam! Und bei der Zeit die du hier vergeudest, könnte der eine oder andere auf den Gedanken kommen das du wie ich auch ein Hartz ? sein könntest.

Was sollen die Studenten denken?

Die meinen nachher das es Leute gibt die von der Börse Leben.

Ich Lebe nicht von der Börse, sondern ich verdiene nur mein Geld mit der Börse.
Aber Millionär, lieber walterxx bin ich leider NOCH nicht.
Aber ich arbeite daran, versprochen!  

06.06.07 14:10
2

124 Postings, 6346 Tage Klabautermann52dir muss unbedingt geholfen werden !

Zwerge, du brauchst psychische und physische Hilfe.

Ich lese dich ja gerne, aber wer den ganzen Tag nur vor dem Computer sitzt und sich krankhaft in etwas reinsteigert, dem muss dringenst geholfen werden!

Ich hoffe für dich, das es dir dann bald besser gehen wird.

 

06.06.07 14:10
3

825 Postings, 6380 Tage DozoernHier noch mal zum mitschreiben!

Die Performance von Frick - Werten in 2006, die zu 1300 % geführt haben:

2.2.2006 NFX Gold        193 %

22.5.2006 NFX Gold        30 %

11.9.2006 Morgan Creek    62 %

17.10. 2006 Star Energy  300 %

Dazwischen waren ein paar Alibitrades, die Kenner sicher nicht mitgemacht haben.
Natürlich sind da MFs Kaufkurse zugrunde gelegt. Da muss man also immer 10-20% abziehen. Aber selbst dann, kann sich eine solche Rendite sehen lassen -oder?

Im Moment (2007) befinden wir uns mit Russoil im ersten für die GESAMTPERFORMANCE wichtigen Trade. Da muss man nicht schon jammern, wenn der Kurs am vierten Tag mal einen kleinen Hänger hat - von RS will ich garnicht reden, weil er heute Abend sicher wieder glatt gezogen wird.



 

06.06.07 14:14
1

4723 Postings, 6535 Tage oligator Zwerge

jetzt erzähl schon was ist dein Ziel hier, du willst doch uns allen hier nicht etwas Gutes tuen und ständig mit dem gleichen Gesabel in 10 min. Takt uns warnen, oder wirsd du in der tat dafür bezahlt ? 

 

06.06.07 14:18

545 Postings, 6276 Tage ZwergeKlabautermann52

Kannst du noch etwas größer schreiben? Wer groß schreibt hat immer Recht, frage den Werner.

Was ich brauche und was nicht, geht auch dich "Klabautermann" herzlich wenig an.

Im www muss man mit allem rechnen, und muss auch davon ausgehen das es nicht nur gleichgesinde gibt/geben wird. Der eine mehr, der andere weniger.

Meine Mischung finde ich persönlich ganz in Ordnung.

Schaut lieber auf den Kurs, eurer Rakete.

Immer noch im Minus mit lächerlichen 3,85 %.

Aber hier sind ja alle noch im Plus, denn jeder hat ja zu 1,10 gekauft. (Lach)



 

06.06.07 14:18

4723 Postings, 6535 Tage oligatorwer jetzt auf solche basher versuche nicht..

.. gehört hat und sich nicht ausschütteln ließ wird in den nächsten Tagen das hier machen meiner Meinung nach ;-)  
Angehängte Grafik:
a115_a101815.gif
a115_a101815.gif

06.06.07 14:22
2

288 Postings, 6310 Tage Gold DiggerHabe

mir jetzt erstmal ne Pulle russischen Vodka geholt, hab ja schließlich Zeit als Hartzler!

Werde jetzt meinen Laptop mal fürn Stündchen in meinen Einkaufswagen legen und ich schön unter ne Brücke in den Schatten setzten, war nämlich wieder ein echt anstrengender Tag bislang!
Erst die Schlange vorm Aldi, weil ja wieder Mittwoch is, dann das ewige Lesen einiger euer Weisheiten inmitten der Fußgängerzone und um sechs kommt schon wieder mein Taxi und fährt mich und die zwei Kästen Oettinger wieder nach Hause.  

06.06.07 14:24
3

545 Postings, 6276 Tage Zwergeolligator

" 945. Zwerge   oligator   06.06.07 14:14  

jetzt erzähl schon was ist dein Ziel hier, du willst doch uns allen hier nicht etwas Gutes tuen und ständig mit dem gleichen Gesabel in 10 min. Takt uns warnen, oder wirsd du in der tat dafür bezahlt ? "

OK, nun muss ich es sagen, denn du hast mich durch schaut!!!

Ich werde bezahlt und zwar vom Bäcker PERSÖNLICH!!!

Ich soll BASHEN - BASHEN - BASHEN ,  was das Board und meine Tastatur her geben, damit seine Lemminge noch unter 1,20 rein kommen. Schrieb er doch, nur bis oder unter 1,20 "Kaufen". Ihr könnt dann ja auch alle nochmals richtig nachlegen.

Vorsicht IRONIE!!!

( Vor lauter Lachen nun Bauch "WEH" bekommen )

Vorsicht IRONIE!!!


 

06.06.07 14:28

545 Postings, 6276 Tage Zwergeolligator

erst mir 2 Schwarze rein drücken weil du mich nicht mehr lesen kannst, aber dann mit mir ein Gespräch anfangen wollen. Du bist mir ein ..... ..... (Pipmatz)  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben