Russoil ist die neue Rakete

Seite 32 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 680340
davon Heute: 766
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 231  Weiter  

06.06.07 01:19
1

109 Postings, 6674 Tage Börsenlemming@GeldundCo

Die 80 Cent kann niemand geschafft haben. Und ehrlich gesagt verstehe ich das Gejammere deswegen auch nicht. Das Frick-Musterdepot hat zu viele Anhänger um bei solchen Aktien überhaupt die Chance zu haben zu gleichen Preisen wie Frick zu kaufen oder auch zu verkaufen. Das könnte höchstens klappen, wenn auch wirklich jeder das Limit bei 0,80 EUR gesetzt hätte. Und wie realistisch ist das? Wenn du dir ein Musterdepot wünschst wo du auch bei spekulativen Aktien zu gleichem Preis einsteigen kannst wie der Börsenbrief, dann solltest du dir nen kleinen Börsenbrief suchen und hoffen, dass dieser nicht zu populär wird.  

06.06.07 02:07

6 Postings, 6270 Tage aaa007ich möchte betonen...

... dass der Eröffnungskurs der Aktie leider -oder zum Glück- nur wenig mit dem Schlusskurs des Vortages zu tun hat.

Ich bin sehr gespannt auf die anstehenden Nachrichten...
die angezeigten Volumina gehen aus meiner Sicht weit über evtl. BB-Empfehlungen hinaus, vermute institutionelle Anleger. Aber die kenne ich nicht.

... so können BB-Empfehlungen sich durchaus an "größere" Entscheidungen heranhängen.

Denke, es macht Sinn, sich daran zu hängen. *** bitte, nur meine Meinung.

Es bleibt spannend, mein Gefühl: 70 Mio Aktien verkauft und gekauft - da sind handfeste Interessen im Spiel

aaa007

 

06.06.07 06:28

1127 Postings, 6304 Tage MooreSchlimmer als bei WO

Augenkrebs und Hirnschäden vorprogrammiert.

Warum wird immer wieder auf Pusher und Basher aufmerksam gemacht? Solange die Aktie nicht frei laufen kann (weil wohl irgendwer absichtlich immer dagegenhält), kann schreiben wer will (außer MF) und es wird nicht eine einzige Reaktion geben, die sich auf den Kurs auswirken wird. Selbst wenn ein Pusher/Basher es schafft eine Million Aktien den Anlegern streitig zu machen, wird sich da nicht viel ändern.

Wenn man den Betrugs-, Verschwörungs- oder wasweißichtheorien glauben schenkt, darf man wohl davon ausgehen, dass diese ganze Sache akribisch kontrolliert wird. Und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

Zudem wird immer wieder geschrieben, dass MF mindestens 100% mit jedem Wert macht und immer sein KZ erreicht. Ach ja? Jüngstes Beispiel ist wohl die Stargold. Keine 100%, keine 6? erreicht. Selbst, wenn er die SG-Position aus der Tradinganlage zu 3,35? genommen hätte wären das mal gerade 65%-70% gewesen, die er damit auf dem Papier erreicht hat.

Also sich auf sone Regel von wegen mindestens 100% auf Fricks EK zu verlassen (Russoil EK 0,80?; 100% 1,60?) empfinde ich nicht gerade als sichere Strategie. Auch sich auf ein KZ von 1,80? zu verlassen... Genau gleich.

Die sicherste Strategie kein Geld in den Sand zu setzen, ist nicht einzusteigen. Ich persönlich werde versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und dann, wenn ich es für richtig empfinde, den Einsatz rausnehmen. Wenn er sein KZ nach oben korrigiert, um so besser. Das verschafft noch Handlungsfreiraum, bzw. mehr Puffer.

Ansonsten wünsche ich wie immer einen fruchtbaren Tag und jedem ein paar Scheinchen mehr in der Geldbörse.

Und jetzt noch ein Schluck Russenöl zum Wachwerden. Prost!

mfG
Moore

[Alles nur meine persönliche Einschätzung | Bin selbst in Russoil investiert]  

06.06.07 07:39

263 Postings, 6377 Tage bb775update

...sorry, dass ich nochmals kurz damit komme - aber es ist nichts zu mir durchgedrungen, deshalb bitte um Klärung: das angeblich M.F. update von gestern Abend 18h - kam das von der e-mail-hotline als mail-update oder evtl. von der sms-hotline??
Danke für Info!
Ansonsten euch allen viel Glück - sollte mit dem Teufel zugehen, wenn hier nicht ein paar Prozente zu machen wären!! ;-))  

06.06.07 07:50
2

659 Postings, 6390 Tage geldissimusguten morgen

in der 10000 euro-anlage alles beim alten. keine veränderung.  

06.06.07 08:04

11 Postings, 6272 Tage ike007Zu-775. //GeldundCo //

ich stimme dir völlig zu, ich habe meine Order schon um ca.6.50 Uhr abgegeben.
Habe auch nur zu 1,10 ? bekommen.
MfG  

06.06.07 08:23

48 Postings, 6320 Tage rentesicherpushen soll vorbei sein...

habe gelesen, dass der Oberpusher schon wieder Rückzug plant, es geistern schon Stichworte wie  "nicht der Aktie hinterherlaufen, es gibt wieder neue" durch verschiedene Threads. Weiß jemand was genaues? Wie ist eure Meinung? der Kurs unterstützt ja dieses Gerücht..  

06.06.07 08:30

7 Postings, 6539 Tage jksmith@ rentesicher


da ist nichts dran; völliger Unsinn!
natürlich gibt es andere, dauert halt nur noch n paar Wochen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.07 18:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID G21051976

 

 

06.06.07 08:41
1

422 Postings, 6311 Tage house1ja, der Kurs unterstuetzt es!

Und das war es , was er sagte!

Niemand hat je  das Oilfeld gesehen, NIEMAND hat je die  Firma wirklich geprueft.

Und ihr solltet das G wie Geduld mal lieber vergessen, denn G wie Gedanken hat sich im Vorfeld hier niemand gemacht : nur das G wie Gier haelt diese Luftblase noch in der Schwebe!

 

06.06.07 08:48
1

351 Postings, 6346 Tage hawkwer@house1

Bleib locker!  

06.06.07 08:53
1

6019 Postings, 6431 Tage einstein16Guten Morgen

meine Lieben...der Tag heute wird wunderbar grün könnte sein,das die Handbremse langsam los gelöst werden und es kleinen schub nach vorne gibt jetzt schon im plus...1,32-1,35€€€€€€€€€€

 

06.06.07 08:55

4723 Postings, 6535 Tage oligatorLeute, Leute..

.. wenn ich mir so einige Postings hier durchlese kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, schlimmer als im Kindergarten!  Aus Erfahrung: alle seine Neu Aufnahmen in seiner 10K Anlage haben bislang min 100% gemacht, er hat die min. über mehrere Wochen hinaus gehalten, die ersten die hier einsteigen konnten (beim Kurs von 1,10 Eur.) sind gerade mal 15% im Gewinn, oder hat hier schon einer Satte Gewinne gemacht?

 

Also locker bleiben , lasst doch den Kurs etwas Luft holen bevor es zu neuen Höhen geht(Richtung 2 Eur.), und hört nicht andauern auf die basher Versuche, denn die haben aus meiner Sicht immer ein bestimmtes Ziel im Hinter Kopf sonst wären die nicht hier, das es wieder mal eine Luftblase ist haben schon die meisten mit bekommen, aber auch mit Luftblasen läßt sich viel Geld verdienen, nur den Ausstieg später nicht vergessen!

 

06.06.07 08:56
1

5531 Postings, 8848 Tage DerYetieinstein

das wär ganz schön, dann hätte ich als gieriger lemming bereits meinen einstiegskurs wieder ;O)

und es wird weitergehn...

ansonsten scheint das zwergehaus ja langsam zu erwachen, wir hamm dann heut zumindest viel zu lesen (laut lach) ^^

 

06.06.07 08:57

422 Postings, 6311 Tage house1@einstein

Es gibt vielleicht eine Handbremse an deinem Auto nur leider keinen Motor.

Und d ie einzige Moeglichkeit ist: es schiebt staendig jemand von hinten( du hoffst, dem geht die Luft nicht aus ) oder

es gibt einen  Huegel, und dann geht's runter!

 

06.06.07 08:57

6019 Postings, 6431 Tage einstein16oligator

könnte von mir kommen....  

06.06.07 08:58

6 Postings, 6287 Tage Bianca45Hallo an die Herren der Schöpfung

und Morgen.
ICh bin neu an der Börse und muss demnach noch so einiges lernen.
Aber wer kann mir verraten wo man von Markus Frick den aktuellen
Stand seines Musterdepots einsehen kann. Muss man sich bei ihm anmelden,
oder wie funktioniert das ?.
MfG
Bianca  

06.06.07 09:04
1

1275 Postings, 6669 Tage Ijajamorgen

@Bianca

Du musst entweder seinen taeglichen Newsletter abonnieren oder einfach hier mitlesen, das ist billiger.  

06.06.07 09:06
1

6019 Postings, 6431 Tage einstein16bianca

ja so ist es ,du must dir vorstellen du kommst in seine Bäckerei und willst 10 semmel kaufen :er sagt oK die von gestern oder die von heute,oder die von übermorgen..du schaust ihn erstaunt an und denkst dir .hmm was meint er von übermorgen..du sagst ja die übermorgen dan sagt er die sind etwas teurer aber dafür schmackhafter und vorallem viel sättigender alls alle andere..und sind sie schon kunde bei uns dan gibt es noch ein rabat oben drauf..ps:ihre nachbarin platzt vor neid...
So ich hoffe du hast es kapiert was ich meine und genau so ist es an dr Börse...nur der Kunde-stamm- bekommt die beste ware so wie infos..  

06.06.07 09:09

545 Postings, 6276 Tage ZwergeGuten Morgen

sieht ja wieder nach keinen 2/3 Euro aus.

3,08 % im Minus, hoffentlich bekommen einige noch ihren EK, denn steigen wird die Russen Bude so schnell nicht.

Aber sind ja alles nun Nachkaufkurse. /Herzhaft Lach/

Und die 1,27 hat ja nun auch zum 2ten mal nicht gehalten, die sollte doch laut den Experten hier zu 100% halten. Schade das einige wieder mit Minus da stehen, wo doch alle die 2 Euro gesehen hatten.

Kopf hoch, der Bäcker hat bestimmt bald neue Brötchen in seinem Brotkorb. (Herzlich herzhaft Lach)  

06.06.07 09:10

1911 Postings, 6419 Tage HeuneHat Einstein nur Einauge?

06.06.07 09:11

6019 Postings, 6431 Tage einstein16ja

so ist es..  

06.06.07 09:12

1275 Postings, 6669 Tage Ijajaes kommt

wie es kommen musste.

MF moechte aus irgendeinem Grund, dass die Leute zunaechst mal wieder rausgehen.

Ich bin eigentlich jemand, der grundsaetzlich gegen Verschwoerungstheorien ist, aber mit der Weile glaube ich hier an keinen Zufall mehr.
Frick sagt, wir sollen damit rechnen, dass es erstmal stagniert, nach unten geht.
Das beste, wir sollten dem Kurs nicht nachlaufen, sondern auf andere Werte warten, die da noch kommen moegen. Er moechte Leute wieder rausschuetteln, den Kurs aber ueber 1,20 halten. Wer weiss wieso? Ich habe darauf nur eine Antwort. Diese Leute sollen wieder raus und spaeter mehr fuer die Aktie bezahlen. Das wuerde irgendwie Sinn machen. Ich denke auch, dass es fuer die jetzigen Verkaeufe Abnehmer gibt, organisierte Abnehmer...  

06.06.07 09:12
1

937 Postings, 6676 Tage CaptainAmericaaus den SEC Filings / Russoil-Webseite

Plan of Operation

...

We do not expect to generate any revenues over the next twelve months. Our principal business objective for the next 12 months will be to seek, investigate and, if such investigation warrants, engage in a business combination with a private entity whose business presents an opportunity for our shareholders.

As of March 31, 2007, we had no cash. We incurred a net loss of $4,335.00 for the period January 1, 2007 to March 31, 2007 and a net loss of $105,289.00 for the period June 7, 2007 to March 31, 2007. In addition, we had a working capital deficit of $13,191.00 as of March 31, 2007.

---> Und in sowas steckt Ihr Euer Geld? Euch ist nicht mehr zu helfen!
Ich glaube ehrlich, dass selbst der Frick normal nicht so dumm sein kann, eine nachweislich komplett wertlose Firma zu empfehlen. Meine Schlussfolgerung ist, dass ihm der liebe Markus Segal (von StarGold, StarEnergy und Russoil) oder sonst jemand von der Russenmafia eine Knarre in den Ruecken haelt. Anders kann ich mir das nicht erklaeren. Ich will hier echt nicht bashen, schon gar nicht um selbst "billiger reinzukommen" (Gott behuete). Aber was hier ablaeuft, ist wirklich hochdubios. Ihr solltet Euch das dreissigmal ueberlegen, ob Ihr hier wirklich Euer Geld versenken wollt.  

06.06.07 09:12

25 Postings, 6271 Tage chris974mal ne frage!

macht es einen unterschied an welchem handelsplatz ich die kaufe? (von den unterschiedlichen handeslzeiten mal abgesehen)  

06.06.07 09:12
1

1912 Postings, 6607 Tage WernerherzogWer noch nicht eingestiegen ist

sollte die traumhaften Schnäppchenpreise von 1,27 Eur zum sofortigen Einstieg nutzen, denn auch der Bäcker sagt, daß es N I C H T mehr unter die 1,20er Marke gehen wird!  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben