die sympathischen Post´s die ab inklusive (!!) #821 folgten.
Und ich kann mich in vielem nur anschließen.
Aber es scheint so typisch zu sein. Warum nur, müssen die Meisten von uns nur immer erst ein oder zweimal Pleite gehen ?
Ich war es zweimal, und zweimal habe ich mir kleines (!!!) Geld als neues Startkapital geliehen um wieder neu zu starten. Auf extreme Gewinne folgten todsicher noch extremere Verluste.
Warnende wohlmeinende Stimmen hörte ich nicht .... wollte sie nicht hören, wußte es besser, meinte meine Erfolge geben mir recht.
Im Moment trade ich in einer Kombi aus CFD (mit der ALLERGRÖSSTEN Vorsicht und im Stunden-Horizont) und KO´s, damit ich nicht nachschiessen muss, mehr als Totalverlust ist dann eben nicht.
Ich habe einen kleinen Thread hier . Dieser entstand nach meiner ersten Pleite und mit meiner zweiten Pleite wechselte ich zu Magicbroker.de und führte dort meine Story weiter, solange wie sie eben dauern wird.
Gewechselt habe ich, weil ich dort zum einen Antworten auf meine Fragen erhielt und nicht "verhöhnt" wurde , wenn ich meine Niederlagen kund tun mußte .
Ich habe Kneisl durch sein Tagebuch sehr viel zu verdanken . Ohne seine ehrliche Weise zu posten was ihm tatsächlich geschah,wie er laufend neue Strategieen entwickelte, wieder verwarf um wiederum Neue zu entwickeln ... wäre ich nicht so gewarnt gewesen und hätte vielleicht mehr Verluste gemacht , als ich ohnehin zu verschmerzen habe .
Metropolis schrieb in #826
Allen Anfängern - sofern sie bis heute überlebt haben - rate ich: Lest diesen Thread! Am besten von hinten nach vorne! Eine bessere Schule gibt es nicht!
Ich kann mich nur anschließen
Kleinerbroker *der gegen die Haie kämpft und gewinnen wird*
PS.: Ich habe keine Schulden mehr, meine Profite reichten um diese zurückzuzahlen und nun bin ich dabei, die Verluste der Vergangenheit zu kompensieren .
|