Was ist das denn für ein Thread hier? Hier wird gepusht, ohne jeglichen Beweis oder die Aktie schlecht gemacht. Der wirklich interessierte Anleger wird total verunsichert! Fakt ist ja wohl, niemand weiss was mit der Firma ist - weder Pusher noch Basher! Ich habe meine GMG, mit einem Einstandskurs von 0,32€, für 1,40€ verkaufen können. Mir wurde die Sache zu heiß! Ich warte lieber ab, denn lieber verliere ich einen Kursgewinn, als mein Geld an irgendeinen Bäcker... Hier hat doch mal jemand geschrieben, ein Bekannter würde in der Mongolei mit Baumaschinen handeln und dem sei GMG total unbekannt. Auch auf das, von GMG, veröffentliche Foto der Geologen habe ich nichts gegeben, denn der Kurs ist ja ordentlich gestiegen.
Je mehr ich über die Firma nachdenke, erinnert sie mich an die Frickbuden. Dazu muss ich anmerken, das ich viel in den GUS-Ländern, China und auch schon in der Monoglei unterwegs war. Ich frage mich daher, warum man dieses Gelände an einen kanadischen Explorer gibt, der ja nicht mal cash zahlen kann. Wo sind die milliardenschweren Weltkonzerne? Warum lässt die örtliche Politprominenz einen solchen Deal zu - hier könnte man doch selbst zum Miliardär werden? Bei Abramowitsch und Co. verlief es damals auch nicht anders. Wieso verschenkt man solche Chancen an deutsche Kleinanleger?
Wann kann man denn endlich mit der Förderung beginnen und wie teuer wird die Infrastruktur? Wie viele Jahre wird es dauern, bis man Straßen und Bahnstrecken gebaut hat? Wann werden Maschinen bestellt und wie teuer werden diese? Meine Bedenken wurden von GMG leider bisher nicht besänftigt sondern noch verstärkt! So schaltete man einen Internetauftritt auf deutsch. Das ist mir noch von zu vielen Abzockbuden in Erinnerung. Der Auftritt ist so mager gehalten - ich möchte keine Landschaftsbilder, sondern Bilder des Gebiets, am Besten wie gearbeitet wird. Warum zeigt man die nicht? Gibt es die vllt. gar nicht? Warum muss man von Wikipedia kopieren? Ist das Norwest Gutachten bestätigt worden oder wirbt man lediglich, Kunde dieser Firma zu sein? Die deutsche Internetseite ist auf eine Privatadresse registriert! Folgt man der .com Seite, so landet man auf: http://nai.chineseworldnet.com/front.asp Warum hat eine reelle, seriöse Firma keinen eigenen Firmensitz, sondern lässt sich von einer Agentur, die noch zahlreiche andere Firmen betreut, mit Sitz in Chinatown Vancouver, betreuen? Die Kursverläufe der anderen, von NAI Interactive Ltd. promoteten Unternehmen, sind alle weit von +1000% entfernt. Ich gehe lieber nochmal rein, wenn meine Bedenken widerlegt sind, aber nicht von Pushern sondern vom Aktienkurs und der Zeit.
|