ja, ich verfolge immer nur ganz wenige Aktien ganz genau,versuche dann zu recherchieren und dies ist meiner ERSTER Thread hier überhaupt. Ich kenne die Leute der Firmen nicht persönlich, hatte nur per Mail usw. Kontakt aufgenommen, weil es so wenige Infos gab.
Wie sich der Kurs entwickeln wird, kann ich natürlich nicht prognostizieren. Ich habe damit gerechnet, dass er heute steigt - eine simple Täuschung. Der Kurs liegt jetzt etwa bei 0,10-0,11, am Schluss wurde er in Frankfurt wohl künstlich hochgezogen. Aber hier sind so viele Zocker drin, die den Kurs bestimmen, dass man sich eben leicht irrt. Es kann daher auch gut sein, dass der Kurs weiter sinkt. Ich habe mehrfach auf Risiken bei dieser Aktie hingewiesen, einmal zB so, dass ich gesagt habe, dass sie für die meisten Anleger nicht geeignet ist. Ich denke, jeder muss wissen, was ein Hotstock ist, wenn er einen kauft.
Sehr viele Leute haben hier sehr hohe Gewinne mit dieser Aktie eingefahren, ich verstehe auch, dass sehr viele zunehmend verkaufen, weil sie sichere Gewinne mitnehmen wollen. Der extrem starke Kursanstieg war offensichtlich zu schnell, da werden eben von vielen schon jetzt vor der Hauptversammlung Gewinne mitgenommen, weil sie keine echten News in den nächsten Tagen erwarten..
Ich verstehe, dass einige enttäuscht sind, weil nicht jeder im Plus ist - aber ist das meine Schuld?? Du musst selber entscheiden, was du tust!
Die Startinfos usw. habe ich in den letzten Wochen gegeben, manches ist angelaufen, manches folgt noch, man braucht aber Geduld, morgen ist es natürlich noch nicht soweit.
Dass eine der Hauptpersonen von Wyrify vorbestraft sein soll, wie jemand hier herausgefunden hat, war mir völlig neu und habe ich hier im Forum zum ersten Mal gelesen. Nachdem ich mir die entsprechenden Links angesehen habe, scheint ein Irrtum hier wohl tatsächlich ausgeschlossen.
Ich erwähne dies ausdrücklich, damit es nicht am Ende heißt, ich würde etwas verschweigen oder rmich nicht dazu äußern, obwohl dies hier gewollt war. Auch habe ich dazu einige Boardmails mit der Aufforderung erhalten, ich möge doch bei Wyrify anfragen, ob das stimmt. Das werde ich nicht machen, das kann tun, wer will. Die Boardmails habe ich nicht beantwortet, meine Antwort ist also hier öffentlich für alle zu sehen - wie gesagt, ich habe davon erst durch dieses Forum erfahren und nach dem, was in den Links zu lesen ist von einer so langen Gefängnisstrafe wegen Betrugs, ist das natürlich keine gute Nachricht. Ich möchte auch noch anmerken, dass ich selber immer wieder auf für mich ungelöste Frage nund Ungereimtheiten hingewiesen habe, zB zu der Frage, wie hoch der Freefloat ist bzw. wie das riesige Handelsvolumen möglich ist.
Ohne eine eine vernünftige Diskussion zu diesem und den anderen Themen werde ich mich aber künftig viel stärker zurückhalten.
|