Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?

Seite 347 von 347
neuester Beitrag: 06.03.25 08:47
eröffnet am: 08.04.22 21:16 von: EarlMobileh Anzahl Beiträge: 8660
neuester Beitrag: 06.03.25 08:47 von: Silberruecken Leser gesamt: 7737277
davon Heute: 2988
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 343 | 344 | 345 | 346 |
Weiter  

05.03.25 22:04

1005 Postings, 292 Tage MalakoffKohlaEufiTrump wird auch das lösen

wen wer kriecht ,dann die hilflosen Oiroh päer. Die Rache Putins an der Konfiszierung und Ausschluss von SWIFT  kommt dann später. Merke, ein Russe kündigt nicht nur an,  er macht es dann auch. Ein Ami Heuchler oder ein Oiroh päer kündigt an un d sch ....sich dann in die Hose. Ausnahme: President Donald Trump, ein wahrer Held, relativ zu den anderen jedenfalls.  

05.03.25 22:17

5563 Postings, 534 Tage SilberrueckenIhr seit wirklich lustige Gesellen!

Die toten ADR's sind tot und werden auch nicht wiederbelebt!  

05.03.25 22:37

1005 Postings, 292 Tage MalakoffKohlaEufimeine ich nicht

Trump wird auch das etwas später in Ordnung brin gen. Geduld. Im Moment gibt es Wichtigeres für ihn. Nur der alte Biden und  O` Bummer  Club,  der tot  ,oder scheintot ist,  hatte es geschafft ,  Krieg zu spielen und Russland abzuschneiden.  Trump gehört, so wie er sich verhält,  zu einem ganz anderen Club. Das kann man klar erkennen.

06.03.25 01:46
3

20 Postings, 541 Tage Paul Paulo@Silberblabla

... Lügen werden nicht wahrer, wenn man sie wiederholt - wir wissen das jetzt, Dank deiner Wiederholungen
Ich frage mich, woher kommt dein Engagement - ist es Enttäuschung über die eigene Dummheit, in Gazprom investier zu
haben oder ist es die Lust an Russophobie auf Grund Erlebens ? War dein Vater/Großvater im Krieg gegen die Russen ?
Erzähle uns etwas von deiner Motivation, anderen zu erzählen, was sie falsch gemacht gemacht haben. du sagst ja, keine
Verluste gemacht zu haben - warum bist du genau hier ? Irgendetwas führt dich hierher, um nichtssagende Beiträge zu generieren.

Gazprom wird in den nächsten 50 nicht tot sein, weil da Substanz ist - in schlechtesten Fall wird Gazprom aufgekauft, von wem
auch immer oder fusioniert, mit wem auch immer. GAS wird immer etwas Wert sein, genauso wie eine Ackerkrume. Selbst wenn nur Dünger hergestellt werden würde - verstehst du das nocht ???

06.03.25 05:06

5563 Postings, 534 Tage SilberrueckenKeins von beidem ;-)

Ich bin Realist ;-)
Selbst wenn Gazprom noch 50 Jahre leben wird, die ADR's  sind tot!
Zumindest für Anleger unfreundlicher Staaten.  

06.03.25 05:37

5563 Postings, 534 Tage SilberrueckenOder glaubt ihr vielleicht,

Russland gibt jemals dem Westen/USA nach dem Krieg die Firmen wieder zurück, oder entschädigt sie?
Never Ever!

https://www.nzz.ch/meinung/...eiten-russlands-enteignungen-ld.1741007  

06.03.25 08:29

1005 Postings, 292 Tage MalakoffKohlaEufiPaul hat recht

es gibt nicht den bösen Russen  S. Rücken.  Bekehre dich und lasse deinen medienfreien und unverseuchten  Verstand  oder auch Hausverstand spielen und in dir regieren.   Der Westen hat angefangen mit dem Biden Club den russ .Präsidenten zu provozieren. am 21.2.2021 kam das Ultimatum von Putin abzuziehen ud sich rauszuhalten ,  dieser (Putin )  wurde verlacht  und das Ultimatum negiert, den vom Westen inszenierten  Stunk seit Maidan 2014  zu beenden , über den die einseitigen Medien nicht berichtet haben.  Leute wie Scholtz  haben die Gas verträge aufgekündigt,  einen Mega Schaden angerichtet, den wir berappen müssen, nicht  Miller von Gazprom , der hat sich an seine Verträge gehalten. Ich kann n ur sagen, der Russe wurde erzogen sein Wort zu halten und das hat er.  Ich hatte einiges beruflich  mit Russen zu tun, ich weiß wie man mit ihnen  umgeht, man darf sie nicht bescheißen,  sie sind dann meist die treuesten und verlässlichsten Kollegen.  

06.03.25 08:43

5563 Postings, 534 Tage SilberrueckenVerbreitung von russischer Propaganda.

Was sollen sie auch anderes tun!

Gazprom hat die Verträge gebrochen und versucht den Westen zu erpressen.
Dumm gelaufen für diesen D...

https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/politik/...tputType=valid_amp

Auf dieses sch... Russengas können verzichten ich gerne, auch wenn ich etwas mehr dafür bezahlen muss!  

06.03.25 08:45

1005 Postings, 292 Tage MalakoffKohlaEufiFalsch, alles falsch

es ist genau umgekehrt. Entseuche deinen Verstand , du wurdest von den Medien belogen. Befreie dich , von den Lügen , es ist genau umgekehrt.  Mehr kann ich nicht mehr sagen. Es ist die Wahrheit,  

06.03.25 08:47

5563 Postings, 534 Tage SilberrueckenNatürlich ist Putin der Gute

und der Westen schlecht!
Das würde dir mit der Muttermilch schon eingetrichtert!  

Seite: Zurück 1 | ... | 343 | 344 | 345 | 346 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben