--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Bruchbude" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
heute geknackt worden wäre , dann würde ich mir morgen Sorgen machen.
Antwort einfügen |
Boardmail an "pekus" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Mit Gruß vom Dampfer
Antwort einfügen |
Boardmail an "Verdampfer" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Bruchbude" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "bergLöwe" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
#12915 von island0682 23.08.05 22:33:08 Beitrag Nr.: 17.661.568 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TOURNIGAN GOLD COR | ||
Kurze Zusammenfassung: -Sprott bekommt über ein Privat Placement 5 Mio. Aktien zu einem Preis von 0,4CAD -Jede Aktie beinhaltet einen halben Warrant, also 2,5Mio Warrants welche binnen 2 Jahren zu einem Preis von 0,55CAD ausgeübt werden können -Wenn der Kurs in 30 aufeinanderfolgenden Tagen über 1CAD steht, behält sich TVC vor, dass die Warrants ausgeübt werden müssen -Prott wird ein Insider von TVC -Mit dem Geld werden die Uran-Projekte sowie Ressourcen-Updates in Jahodna und Spissky Teplice finanziert -Ein Ressourcen-Update für Kremnica kommt im November -Pre-Feasibilty-Studie für Kremnica ist im März 2006 fertiggestellt Die sprechen also jetzt schon von einem Preis von 1CAD der Aktie Desweiteren sind wie beschrieben weitere News in der Pipeline. |
Antwort einfügen |
Boardmail an ".Juergen" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
#12919 von island0682 23.08.05 22:47:15 Beitrag Nr.: 17.661.672 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TOURNIGAN GOLD COR | ||
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.661.642 von BeWu am 23.08.05 22:42:48 Per mail bekam ich die Info von Garry Stock dass ein Ressourcen-Update für Kremnica noch dieses Jahr kommt und dass die Pre-Feasibility-Studie Anfang nächsten Jahres fertiggestellt wird, wie eben auch in dieser News geschrieben. Lügen oder Märchen erzählen tun die vom Management wirklich nicht. Seitdem Walchuck dabei ist gehts mit der Informationspolitik aufwärts, und auch mit dem Kurs Bin mal wirklich gespannt ob der Kurs diesmal auch nachhaltig hält, aber ich denke schon zumal jetzt konkrete Termine genannt wurden |
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Mit Gruß vom Dampfer
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "TigerR" |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Mit Gruß vom Dampfer
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Azarga Metals
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen