Sieht wohl sehr danach aus, als ob das Ganze nur ein Fehler war. Auf der homepage sind auch keine neuen Nachrichten zu lesen (aber an der Börse wissen immer welche mehr).
Wenn man sich den Kurs genau ansieht, geht es nach sprunghaften Anstiegen immer etwas runter bevor es dann beim nächsten Anstieg ein neues Allzeithoch erreicht.
Hab mein Geld vom Bausparen (ösi) auf Vorschlag meines Bankberaters angelegt. Es sagte das das ein Kurs von über €6.- bis mitte des nächsten Jahres zu erwarten ist. Na dann hoffe ich das mal..... Ich meine er wird das besser wissen.
Istwert:Back River: 1000000 Unzen Gold * 973 Euro Gold Spot= ca 1 Mrd Euro Brutto Sollwert max. bis 2500000 Unzen d.h ca 2.5 Mrd Euro
Istwert:Hacket River:200000000 Unzen Silber * 15 Euro Silber Spot = 3 Mrd Euro Brutto
D.h: 4 Mrd Brutto tatsächlicher Resourcen
Ziel ist es bei Back river projekt auf 2500000 Unzen Gold D.h Back River Gold und Hacket River Silber ergeben zusammen 5.5 Mrd Euro Wert Bruttoaufmerksamaufmerksam bei den Aktuellen Preisen
Bei einen angehenden Kurs von 20 Euro mit 114Mio Aktien wäre der Börsenwert bei 2,3 Mrd Euro. D.h immer noch weit unter dem was sabina an Resourcen Wert 5.5 Mrd Euro hat Am 20 Mai 2010 war die Objective Capital Investment Conference in London Es waren global Player wie Rio Tinto vertreten usw und zufälliger weise auch Sabina Silver. Vielleicht zaubert uns Tony Welsch etwas aus seinen Zauberhut. wer weiß...
Diverse Analystenhäuser in Canada haben sabina bis 4,25$ pro share bewertet. Sogar Goldman Sachs kauft sabina shares seit geraumer zeit.
Die Analysten müssen sabina neu bewerten. Was bisher an gold entdeckt wurde, ist ja der hammer. Es werden neue kursziele ausgegeben.Ich überlasse es den experten. Was Produktion angeht ist das letzte wort noch nicht gesprochen. das management arbeitet nachhaltig
extremen steigerungen der letzten tage sind traditionell auf den labor-day zurückzuführen. nach den sommerferien und der rückkehr aller marktteilnehmer, aus dem urlaub, finden an den ersten septembertagen extreme steigerungen bei exploreraktien statt.
Sabina muß sich erstmal etwas erholen,nach dem Anstieg tut es der Aktie gut,nur Steilauf ist nicht gut,denn nach einem schnellen steilen Anstieg kann genauso einen schnellen Fall kommen,deshalb wie gesagt ist dies schon gut so.
wir sollten den freitag lngsam zum sabina tag erklären...fast jede woche schepperts freitag nochma richtig...so macht das wochenende dreifach spaß...in diesem sinne...schönes we.an alle....
CAD-Kürzel SLW hat vor etwa 3 Jahren 7,8 Millionen Aktien non Sabina zum Preis von 1,65CAD erworben. 14,2% an Sabina. bis zum 15.12.2010 kann dieser weitere Aktien von Sabina zum Kurs von 2,75 CAD erwerben.Ist der Kurs 15 Tage über 5CAD muss er kaufen!!! Ist das nicht klasse?