einsteger
: Rumpelstilzchen, wer hat hier etwas verloren?
wenn man dein Profil anschaut, dann bist du hier seit Freitag. Wenn man Xetra, als Hauptindikator nimmt, dann hat man hier heute ein "+". es sind +11,04 % zurzeit.
Oder hab ich dich falsch verstanden-wolltest du nur ein witziges Bild reinstellen?
einer Wilex in die Insolvenz als jemals Bestizer einer Google oder Facebook oder Netflix oder wie der Schei.dreck alles heist. Wilex ist eine vernünftige Investition mit realer Existenzberechtigung im Gegenstz zu o.g. Luftnummern ohne Sinn und Zweck ausser für die zockende Bankindustrie und zur Geldwäsche.
Man hat hier schon mind. 2,5 Mio. USD mehr, als in 2013 erwartet wurde. Alle andere Zahlen folgen: z.B. "...WILEX wird eine Erstattung für die bisher entstandenen Entwicklungskosten erhalten und hat Anspruch auf Zahlungen für Entwicklungs-, regulatorische und kommerzielle Meilensteine sowie Umsatzbeteiligungen." oder auch: "...Zudem hat die WILEX AG Anspruch auf einstellige Lizenzgebühren aus den Umsatzerlösen der HER-2/neu- und der CAIX-Tests?
einsteger
: Rumpelstilzchen, deine Werbung ist echt
"rumpelhaft". Obder bist du "digger" von SD? SD Chat: "digger: Gut das ich umdisponiert habe, Wilex immernoch unter 1,30 und Canadian Z. schonmal +-0 wenn ich ins bid schmeisse! Kanada wird auch langsam wach, wird schöö denk ich!"
wollte damit nur ausdrücken das eine Wilex eine Aktie ist die Sinn macht und auch dem Ursprungsgedanken einer Aktie entspricht.
Deshalb wäre eine Insolvenz bei einer solchen Investition zwar schmerzhaft aber erträglich. Im Gegensatz zu dem anderen Scheißendreck wie bereits erwähnt. Das geht gar NICHT.
als man erwartet hat. Bin hier schon mal rein und dann mal raus. Jetzt bin ich immer noch gut im "+" (mein EK liegt bei 1,17?). Hab die Möglichkeit gehabt heute über 1,50 auszusteigen, aber ich glaube, dass es hier mehr drin steckt.
so sehe ich das auch die ag macht fortschritte und wird neu bewertet......
Ihr könnt Euren Allerwertesten darauf verwetten:
1. Wo die Performance seit Threadbeginn -72,60% oder ähnlich ist und
2. NEO und resoli posten, wie bei iq invest, greta , sn mineral , powerbags, westafrican minerals und Injex Pharma AG(delistet seit 12/2012 http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100605237), geht´s über kurz oder lang bergab. Versprochen!
einsteger
: Bierro, was hat "Posten von Neo und Resoli"
mit Wilex AG (mit einem MK von 32 Mio. ?). Oder meinst du es wirklich, das die zwei Jungs, so "schwer" sind, dass die hier durch posten etwas bewegen können?
Na dann wurde ich sagen, da hast du etwas Zuviel rein gekippt :)