Eigentlich wollte ich ja vorerst nichts mehr posten, aber es kribbelt mir richtig in den Fingern...
@Garfield: Deine Einschätzung ist natürlich richtig. Die Explorerbranche wird- von wenigen Ausnahmen abgesehen- völlig ausbluten. Es gibt in dem gegenwärtigen Marktumfeld einfach keine Investoren, die Eigenkapitaldecke der Juniors ist minimal und schnell aufgebraucht. Das werden die wenigsten überleben, zum Jahresende werden wir es sehen!
Speziell zu Hy Lake und "maba71": Hy Lake ist einer dieser Juniorexplorer, welche direkt betroffen sind. Das habe ich schon mehrmals deutlich gesagt. Was natürlich einigen, die ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit haben, nicht passt. Aber es ist leider so, mit diesen Werten kann man kein Geld verdienen! Der eine merkt es früher, der andere später, manch einer auch gar nicht.
Beispiel @maba: Lies dir seine postings durch (auch bei w:o). Eisern und stur verfolgt er seine Durchhaltestrategie und will andere auch noch davon überzeugen. Gegenteilige Argumente zählen nicht. Ich gönne niemandem was Schlechtes. Aber solche Leute, die so überheblich und arrogant in den Foren auftreten, mag ich nicht. Vielleicht ist er ja der klügste von uns allen, aber dann soll er es für sich behalten...und hier wie dort keine Märchen über Hy Lake erzählen.
Wie auch immer: Das große Geldverbrennen geht weiter! Alle, die daran teilhaben wollen, sollen es tun. ICH NICHT!!
Gruß, Euer chris.
|