Kein Problem! Nur ist es nunmal in Kanada so, das es zum Guten Ton gehört, solange man an der Zockerbörse CNQ gelistet ist, etwas fürs Image zu tun! Etwa 80% der Unternehmen lassen sich z.B. von UBIKA oder anderen ein Unternehmensprofil erstellen! Das hat nix mit zocken oder pushen zu tun! Solange DU an der CNQ gelistet bist, bist Du dem basher und Zockervolk hilflos ausgeliefert! An der CNQ kannst DU nicht mal alle Werte elektronisch kaufen, so wie wir das hier in Deutschland gewohnt sind! Da wird mit Zettlen rumgerannt und mit Brokern die Aufträge abgewickelt! Hast Du das gewusst? Was glaubst DU warum HyLake so schnell wie möglich den Börsenwechsel an die TSX vorbereitet? Und wenn DU direkt an der TSX gelistet wirst, dann musst DU schon was auf dem Kasten haben, bzw. die Vorgaben erfüllen! Also ich weiß nicht, wenn Hylake so schlecht ist, wie ständig gepostet wird, ja warum werden die dann im Herbst direkt an die TSX gehen! Sogar die Venture überspringen? ALso immer schön geschmeidig bleiben, jeder bei seinem Wert! Und ich treib mich auch net im Apogee Thread herum und laß meine Kommentare los! Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das Ihr ganzen Basher nur auf die Gelegenheit wartet, hier günstig reinzukommen wenn der Zug losfährt! Das ist doch Eure ganzes Bestreben! Im Moment habt Ihr keine Schneid, sonst wärt Ihr bei den Kursen im Wert drinn!! Nein Ihr geht auf nummer sicher als Trittbrettfahrer! Das ist Fakt, sonst gibt es keine rationale Erklärung für Eure Verhalten, sei es hier in Ariva oder in W.O, wo Ihr in den selben Intervallen auftretet und Euren Senf abgebt! Arme Burschen! Mehr sage ich hiermit nicht mehr dazu, die Gemeinde hier kann sich Ihr eigenes Urteil bilden!
|