ne leider nicht hatte mir das auch gedacht 220 und dann gehts wieder in die andere Richtung wollte eigentlich gestern noch aufladen,aber habe ja auch noch einen job:-)... ich fahre ja zwei Ebenen seit 2 Wochen,eine long und eine traderposition, vorher habe ich nur zugekauft, diesesmal bei 2,05 versilbert, ich spiele das Spiel jetzt ein bißchen mit... guck mir mal an was heute so passiert nach usa eröffnung und werde dann vielleicht dazu buttern... allen ein schönes Wochenende......
bis ende mai sind zwar ambitioniert aber ich hätte nichts dagegen,:-)..... bin da ganz auf Deiner Seite Milchkaffee,auf eine kommende grüne Woche und allen ein schönes Wochenende....
MilchKaffee
: Um die 250/280 wird es noch nen Kleinkampf geben.
Aber sollte Toshiba tatsächlich eine gute Lösung für die Chipsparte zum 30. Mai bringen und nicht wieder verschieben, verschieben, verschieben, dann könnte es was werden.
Aber alles unter Vorbehalt. Hier wird viel gespielt, also jeder, der das liest, sollte vorsichtig sein und sich einen Einstieg gut überlegen.
wie kommst du dazu Nordex als Schrottaktie zu bezeichnen? Ich habe die nach dem überzogenen Crash auch gekauft und die werden schon wieder steigen, genauso wie Toshiba. Pacorubio hat selbst geschrieben dass er einen Job hat, darum habe ich gefragt ;-)
Foxconn 25 Mrd. ? Broadcom 18 Mrd. ? KKR die Rückendeckung der japanischen Regierung 14,5 Mrd. ? Bain Capital 13,5 Mrd. $ SK Hynix 9 Mrd. $ WD weit unter .....
Warum nimmt WD nicht Geld in die Hand ? Bei Foxconn wäre ein weitere Erweiterung nach Sharp.
lieg ich diesmal in dem genannten Zeitfenster daneben. Ich habe mir gerade mal den Chart angeschaut. Wir befinden uns weiterhin in einem guten Aufwärtskanal, aber 300 wirds wohl nur geben, wenn Toshiba die Chipsparte behält und ein Samariter kommt, um die Verluste auszugleichen.
alte Spiel du kauftst bei 1.85 für 20000? und verkauftst bei 2.05 und machst mal eben 4000 vor Steuern ! Das war jetzt schon 5-6 mal möglich die letzten paar Wochen ! Allen Investierten einen guten Handel !
aeroTrader
: Bis wann muss denn nun wirklich verkauft werden?
In dem von DuViDa verlinkten Artikel steht Maerz 2018... Bisher hiess es immer Maerz des laufenden Jahres, also 2017, muesse Toshiba seinen negativen net worth fixen (Verlaengerung bis Juni war meine letzte Info).