Es sind eigentlich nur Spekulationen, aber ich Erinnere mich noch ganz genau, an das erste Interview von Dale letztes Jahr, wo Er am Schluss des Interview gefragt wurde, in welches Land Er (PLS) Investieren würde? Wie die meissten von uns wissen, war die Antwort: Nordamerika !!! ...und was hatte Ken B. für seinen "Überraschenden Rücktritt" bei Pilbi, als Begründung und Antwort angegeben?...
"Er brauche und nehme sich mehr Zeit, für die Familie"...und ca. 3 Wochen später, kam die News heraus, betreff Patriot..!
Mein Gedanke war schon damals, dass dies ein abgekartetes Spiel (heimlich vereinbart) war und ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwelche News, betreff JV oder auch Übernahme stattfinden könnte und JA..!..Es ist alles nur Spekulation, aber ich finde dies alles schon etwas "Seltsam und Merkwürdig", vorallem, weil Ken immernoch als Berater für Pilbi fundiert und einige grosse Investments bei PLS noch hat und das ist zwar auch Legitim, aber für mich sind das ziemlich viele Positive Punkte, die Zusammenpassen würden!
Wenn dies so zusammenkommen würde, dann gibt es ein Riesenknall in der Lithiumbranche und u.a., hätten wir betreff Geopolitisch, zwei Risikoarme Länder mit sehr grossem Lithium-Vorkommen..!
Unsere Träume sind mit PLS bis jetzt in Erfüllung gegangen und darum lasst uns weiter Positiv Träumen, denn nicht alle Träume, müssen Schäume sein..;-)
Step by Step...and Go Pilbi...Gooo..!..;-)
|