@robstar : bezüglich Deiner Design-Out Ängste beim IPhone 2019. Das Risiko ist natürlich immer vorhanden. Es würde AMS das Genick brechen, wenn das in 2019 passieren würde. Das ließe sich vermutlich nicht mehr korrigieren. Ein Design-Out in 2020 würde AMS wohl überleben. Beides halte ich jedoch für unwahrscheinlich, da dies der Dreh- und Angelpunkt der Apple Pay Geschichte und des IPhones an sich ist. Da wird eher nicht experimentiert.
Bezüglich der TOFs: es ist richtig, dass man als fertiges Produkt bisher den Proximity-Switch vorgestellt hat. Allerdings gehe ich davon aus, dass auch ?messende? TOFs in der Mache sind. Was mir bei AMS gut gefällt ist, dass man eigentlich immer die besten Sensoren baut (im Wettbewerbs-Vergleich). Hier kann man folglich auch die besten TOFs erwarten. Allerdings wiegt das Sony-Ding schon relativ schwer, da fast jeder Hersteller eh Sony-Kamera-Chips drin hat und (wenn ich das richtig verstanden habe) bei Sony nur eine zusätzliche Lichtquelle erforderlich ist, während die AMS-Lösung vermutlich einen zusätzlichen Empfänger benötigt (?) Bin mir aber nicht ganz sicher, da es ja noch nicht veröffentlicht wurde, wie man das genau löst
|