machen Sie sich doch bitte nicht lächerlich, über eine "interessante, kontroverse Diskussion" sind wir doch längst weg. Verbissen und geradezu manisch versuchen Sie, offene oder versteckte Kritik zu äußern, ganz sicher aber versuchen Sie nicht, Aspekte kritisch zu hinterfragen.
Ich fände es ggf. auch belustigend, wenn ich diverse Milliönchen auf dem Konto hätte und dann ggf. ein paar Firmen, die ich abstrus finde, mit Leerverkäufen eindecken würde, um hier noch ein bisschen Geld rauszupressen. Problematisch finde ich aber, dass im Rahmen des Transformationsprozesses von unserer schönen Meyer Burger Aktie bis dato faktisch unbelegt und organisiert und systematisch ein reeller Kursverlauf mit Machenschaften wie von der Handelszeitung aufgedeckt, unterdrückt wird. Es ist sicherlich Zufall, dass Ihre so fundierten und fairen Kommentare mit diesem negativen Kursverlauf einhergehen, ganz klar. Was mich her gruseln lässt, ist Ihre nicht anhaltende Aktivität. Da ich (eine natürlich vollkommen) zufällige Korrelation vermute, steht also anzunehmen, dass die Attacken der LV nicht nachlassen werden, was ich ausgesprochen schade finde.
|