Welcher Hype? Mir ist keinerlei Hype zu BGS bekannt. Selbst von den üblichen verdächtigen Seiten gibts keinerlei Push, sogar nahe zu Null Erwähnung. Die Infos sind zu 99% von hotcopper zu beziehen. Die Teilnehmerberichte des Annual General Meeting am Freitag sind absolut positiv und bestätigen die Fakten Birimians. Ein Invest nicht von heut auf morgen, ein halbes Jahr wird es schon noch dauern bis der Kurs in die Richtung steigt, der BGS angemessen ist. Die aktuellen Kurse sind optimal um sein Invest auf die gewünschte Größe zu bringen. (Bei mir leider schon auf Maximum)
Gesicherte Einnahmen durch Randgold.
Die Chinesen werden in Bougouni investieren und für die Logistik und den Abbau sorgen. Momentan dies noch nicht offiziel, meiner Meinung nach aber schon zu 100% Dingfest, was anderes lässt sich aus den Zeilen nicht schlussfolgern. ...und Bougouni ist nicht das einzigste Gebiet im Besitz...
Generell Lithium, die deutschen Autobauer schwenken um 180 Grad um, Norwegen, Schweden, China, der Rest wird folgen. Das Elektroauto, ausgestattet mit Lithiumbatterien - respektiv Akkus, ist die Schlüsseltechnologie der nächsten 20-50 Jahre. In ferner Zukunft wird selbst Lithium keine Rolle mehr spielen, bis jetzt gibt es keine Alternative und so schnell wird es auch keine andere geben. BGS ist im Besitz des größten Vorkommens der Welt. Hochwertiges Lithium ist nur durch Abbau zu gewinnen und auschließlich nur Hochwertiges kann für Batterien verwendet werden.
Für mich ein entspanntes Invest, soll der Kurs ruhig sinken oder steigen in diesem mikrigen Prozentbereich der letzten Tage, interessiert nicht in diesem kurzen Zeitraum. Die Zeitspanne von 6+ Monaten für mich relevant.
DYOR - Keine Aufforderung zum Kauf, oder gar Kaufempfehlung.
|