@ballsofsteel
Du fragst Dich warum die Aktie nicht vom Fleck kommt, trotz positiven Newsflow und Top Gesamteindruck? Wenn ich mir den Anfang dieses Threads durchlese kann ich es mir vorstellen. Die meisten sind von schnellen Aktiengewinnen ausgegangen und haben den Kurs durch überhöhte Preise hochgetrieben. Als dann der Hype nachliess und der Kurs zurück ging, wurde wiederum egal zu welchem Preis verkauft. Weitere Verkäufe wurden durch SKś ausgelöst. Und warum? Gier, Angst und das Ego bestimmten den Kauf- und Verkaufszeitpunkt und somit den Kurs.
Die Zahlen sind heute noch genau so top wie am 02.08.06. Nur kommt man heute für den halben Preis rein.
Kannst Du bitte Deine Quelle posten, wo von den 7mio Aktien welche vorbörslich ausgegeben wurden berichtet wurde? Wäre nett.
Anmerkung:Falls ich allerdings diese 7mio Aktien verkaufen würde wollen, nicht müssen, dann doch lieber zu 2? oder mehr, als zwischen 0.45 ?-1.00 ? wie jetzt, oder?
@Nuno Interessante Meinung. Ich stimme Dir zu das es für Surpha besser ist in D gelistet zu werden als an der OTC. Was ich nicht glaube ist,das erst die "Solarblase" platzen muss bis VOIP läuft. Surpha macht nicht erst in der Zukunft Gewinne, sondern schon jetzt!
Das Surpha Geld für Wachstum benötigt und dieses sich an der Börse holen wird, würde ich so nicht allein stehen lassen. Surpha hat natürlich die Möglichkeit weitere Aktien auszugeben, aber doch bitte bei einem höheren Kurs oder? Die Zweite Möglichkeit ist, an Geld durch Gewinn zu kommen, und Gewinn macht Surpha heute schon.
|