Gestern stand für meine Family erstmals das Weihnachtssingen im Westfalenstadion auf dem Programm.
Es war schon ein wenig ungewohnt zum Stadion zu fahren, mit dem Wissen, dass es heute mal nicht um 3 Punkte auf dem Platz geht...
Tja, was soll man großartig sagen? Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Es war schön zu sehen, dass viele junge Familien mit ihren kleinen Kindern (aber auch viele "ältere Menschen" den Weg ins Stadion gefunden haben. So viele glückliche Kindergesichter sieht man nicht alle Tage (die der Eltern sahen aber telweise nicht ganz so entspannt aus :-)) Kein Gedrängel an den Buden oder Toiletten, sehr gut gelauntes Personal (egal ob Ordner vor dem Stadion, Verkäufer oder Sanitäter). Hier und da ne kleine Überraschung für die kleinen Gäste, etc..
Wie ihr alle wisst, erwarte ich von dem Aktienkurs nicht mehr viel (ich hoffe ja noch auf den einen Hüpfer...). Aber eins ist halt auch klar: Borussia Dortmund ist mehr als nur ein Aktienkurs :-). Ich bin froh, der großen schwarzgelben Familie angehören zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!
|