Junge, mach mal einen extra Thread nur fürs Wiki auf. Das sind wirklich extrem absurde Thesen, die Du hier aufstellst, in einem Maße intellektfrei, daß sich die Fussnägel kräuseln.
Nirgends tauche ich ein paar Wochen ab, weil der Aktienkurs irgendwo steht. Es ist eine extrem dümmliche Unterstellung von Dir. Stell Dir vor, manchmal arbeite ich auch und habe schlicht keine Zeit, auf den spamartig wiederholten Dauerunsinn von Dir und cally zu antworten.
Das Fussballaktien Wikifolio schaue ich mir seltener an, als Du, Cally oder David Yuan. Sachen gibts.
Ich habe es mindestens eine Million mal aufgeschrieben, ich interessiere mich nicht tagtäglich für den Sekundenchart der BVB Aktie, so wie Du. Das macht von vorn bis hinten Null Sinn und bietet niemandem auch nur den geringsten Vorteil. Hätte BVB gegen Bayern verloren, stünde der Aktienkurs jetzt nicht einen einzigen Cent tiefer, das habe ich mehrmals begründet, der These kannste folgen oder eben nicht. Es wird aber durch Deine endlosen Wiederholungen nicht interessanter.
|