Könnte ganz interessant sein!

Seite 11 von 40
neuester Beitrag: 07.06.24 14:30
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 981
neuester Beitrag: 07.06.24 14:30 von: studibu Leser gesamt: 307568
davon Heute: 98
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 40  Weiter  

07.12.21 14:23
2

51 Postings, 1004 Tage XBoneKann

mit dem Machtgehabe und gegenseitiges Beleidigen dann jetzt bitte Schluss sein !?? Würde hier gerne wieder Informationen über das Unternehmen lesen und kein Gepöbel.. So langsam wird es echt nervig ! Wir alle sind hier investiert, aus welchen Grüneden auch immer.. Also uns allen viel Glück !! Und nun bitte Schluss mit dem Weitpisswettbewerb !! Danke  

07.12.21 19:37

293 Postings, 2390 Tage TomBookerVictory Resources und VW Vz.

Heute habe ich einen meiner Mischfonds verkauft und habe ? 20.000 in die VW Vz. investiert. Dort wollte ich schon seit Mitte 2020 einsteigen, aber erst kam sie nicht vom Fleck, dann viel zu schnell, und heute ein erneuter Ausbruch. Jetzt war für mich die Zeit einzusteigen.

Nun ? 300.000 in Victory und ? 20.000 in Volkswagen Vz., und das kleine Investment in Standard Lithium.

Victory und VW, dann kann das Lithium von Victory geich in den amerikanischen Fabriken von VW verarbeitet werden :-)  

07.12.21 19:48

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1Heute kräftige Erholung bei den Li-Aktien,

außer bei VR. Da sind heute fast 500.000 Stück bei 6,9 Cent auf Tradegate gehandelt worden. Dürfte so ziemlich der tiefste Stand seit gut 3 Wochen sein. In Kanada liegt der Kurs aktuell umgerechnet sogar bei nur 6,5 Cent.  

07.12.21 20:41
1

543 Postings, 6093 Tage Schmidti68Rattenfänger

Vorsicht.. Tom ist ein Märchenerzähler. Er hätte mit seinen TEUR 300 bereits Melde Schwellen auslösen müssen. Immerhin liegen wir hier hier bei einem Junior-Explorer- Fonds Volumen von lächerlichen Mio. EUR 6. Er besitzt somit angeblich 5%.
Naja... viel Spaß und Vorsicht mit dem Familien Unternehmen im Goldrausch.  

07.12.21 20:45

543 Postings, 6093 Tage Schmidti68...

wollte hier nur mal eine Warnung absetzen, da er im VW Forum den gleichen Quatsch verbreitet.
Es ist ein Hoch Risiko Investment und pures Gezocke. Kein halbwegs intelligenter Mensch, der primär sogar nur in Mischfonds anlegt, würde hier derart unsinnige Risiken eingehen.
Naja...  

07.12.21 21:58

293 Postings, 2390 Tage TomBookerSchmidti68 ...

... danke für die Beleidigung ...

Es ist unfassbar, welchen Beleidigungen man hier ausgesetzt ist, wenn man ehrlich kommuniziert.

Es gibt tatsächlich so unglaubliche "dumme" Menschen, die in Victory das beste Aktieninvestment unter den Lithiumaktien für die nächste Jahre erkennen, und trotzdem ein Großteil seines Vermögens in Mischfonds und Immobilien anlegen. So etwas nennt man Risikostreuung und den Mut Rendite zu erzielen.

Und es sind ? 300.000. Ob Sie mir das glauben oder nicht, ist mir so etwas von egal!

Aber ich zitiere hier einen Threadschreiber, man kommt sich hier manchmal vor wie im Kindergarten ...  

07.12.21 22:02

293 Postings, 2390 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... (Orbiter1 : Heute kräftige Erholung bei den Li-Aktien).

Wenn ich Cruz BM betrachte, die auf einem gleichen Entwicklungsniveau sind wie Victory, ist hier ein Miuns zu verzeichnen. Auch Spearmint liegt im Miuns. Aber was interessieren Tageskurse, das habe ich ja schon oft geschrieben.

Ich weiß, Orbiter1, für Sie sind Tageskurse sehr wichtig. Für mich nicht.  

08.12.21 06:58
1

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1TomBooker ...

mit dem Best-of-Lithium-Index (enthält 11 Werte) ging es um 3,4% nach oben. Cypress +4,1%, E3 Metals +8,1%, Standard Lithium +10,0%, ... Tageskurse sind vor allem bei Pump & Dump Aktien wichtig. Mit unten kaufen und oben verkaufen lässt sich auch gutes Geld verdienen. VR stufe ich aktuell als Pump & Dump ein. Da wird es höchste Zeit für den nächsten Zyklus, sonst sinkt der Kurs noch auf das Niveau vor den Beginn ihrer Pusherei im SLI-Thread am 12.11.  

08.12.21 09:20
1

494 Postings, 1183 Tage NutzernamevergebenTomBooker

Dein Geld geht flöten  

08.12.21 10:04

293 Postings, 2390 Tage TomBookerNutzernamevergeben ...

... haben wir schon 2024 ...?

Ich wiederhole mich: Ich muss von einem Unternehmen durch und durch überzeugt sein, dann investiere ich in die Aktie. So geschehen bei Victory.

Ich fühle mich ausgezeichnet mit meinem Investment. Heute. Morgen. Nächste Woche. Nächsten Monat und auch die nächsten Jahre. Mich interessieren keine Tageskurse!  

08.12.21 10:10

293 Postings, 2390 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... ich habe Ihnen ja zwei Werte genannt, wo es nicht so war. Aber egal, mich interessieren keine Tageskurse.

In Kanada hat Victory gestern unverändert geschlossen.
Und in Kanada hat man ja gesehen, dort wurden mit wenigen Stücken in den letzten Tagen der Kurs um 20 % gedrückt.
Bei Firmen, mit wenigen freien Aktien auf dem Markt, ist das ganz normal. In 25 Jahren so oft erlebt.

Wenn Sie Victory dann mal als langfristiges Investment einstufen, brauchen Sie auch nicht mehr auf den täglichen Kurs zu achten :-)  

08.12.21 10:57

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1TomBooker

Der Kurs wird bei VR doch nicht in Kanada gemacht. Dort wurden z. B. gestern gerade mal 74.000 Aktien gehandelt. Hier in D waren es alleine auf Tradegate mehr als das 10-fache. Auch heute sind es bereits wieder fast 400.000. Alleine in der Minute von 8:52 Uhr bis 8:53 Uhr über 200.000 Stück. Vielleicht klärt sich der Kursrückgang schon bald. Womöglich ist da jemand mit Insiderwissen aktiv und hat einen Informationsvorsprung.  

08.12.21 11:06

293 Postings, 2390 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... Ihre Verschwörungstheroien ...

Sie reden von 200.000 nicht von 20.000.000 Aktien.
Es macht einen doch echt Kopfzerbrechen, wenn man jeden Trade ausgiebig beobachten und analysieren muss.

Und ich erinnere zurück, Noram Lithium lag fast genau heute vor 2 Jahren bei ? 0,037, heute liegt sie bei ? 0,65.

Die gleiche Entwicklung wird Victory in den nächsten 2 Jahren auch nehmen.

Und wie schon geschrieben, wird die Kursentwicklung bei Victory um ein vielfaches höhere sein, weil Noram über 2.000 Acres verfügt, Victory über 14.000 Acres. Und Victory hat dazu noch eine Menge Kupfer, Gold, Silber ...

Warten und glücklich werden :-)  

08.12.21 12:51

2551 Postings, 3938 Tage Zupettaich kaufe lieber ein Unternehmen

mit 28.000 Acres! Oder doch besser 37.000 Acres?
;-)  

08.12.21 12:58

293 Postings, 2390 Tage TomBookerZupetta ...

... jeder kann da investieren, wo er möchte ... :-)

Nur weiß ich von keinem CEO persönlich, wie sich sein Unternehmen entwickeln wird. Bei Victory weiß ich das :-) :-)  

08.12.21 13:05

293 Postings, 2390 Tage TomBookerNews vom 08.12.2021

Jetzt geht es richtig los! :-)

VANCOUVER, BC, CANADA (December 8, 2021) ? Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (?Victory? or the ?Company?) is excited to announce that the Company?s has received a drill permit to commence drilling on its Smokey Lithium property in Esmeralda County, Nevada.

As a result of the extensive exploration work and analysis conducted to date, the Company?s exploration team has identified drill targets that will determine whether a relationship exists to the high Li zone on the adjacent Jindalee property. The drill permit was expanded from the original 4 holes to 15 holes based upon further analysis by the Company?s Exploration Team which included locations of key targets for drill holes.

?We are excited to advance the exploration effort for Smokey Lithium,? said Mr. Mark Ireton, Victory President and CEO. ?Our team on the ground has extensive knowledge of the area and geology, which has allowed us to develop a thorough drill program to gain as much knowledge as possible on the extent of lithium deposits at Smokey Lithium.?

About Smokey Lithium, Nevada

Victory?s Smokey Lithium project is a clay lithium property that lies approximately 20 miles north of Clayton Valley, and 20 miles west of American Lithium?s flagship lithium project. Smokey Lithium is located 25 km northwest of Cypress? Clayton Valley Lithium Project and 35 km southwest of American Lithium Corporation's Tonopah Lithium Claims Property in southwest Nevada. Esmeralda County Nevada is a prolific region for lithium clay deposits, (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia, and Jindalee).

The Smokey Lithium property is located 35 km west of Tonopah, Nevada within the Walker Lane trans tensional corridor on the western margin of the Basin and Range province. The property's geology consists of Miocene - Pliocene tuff deposits, claystones, and siliciclastic beds (Esmeralda Formation) with overlying younger alluvium deposits and desert pavement formation. The claystone, which can carry high lithium concentrations, is observed as highly weathered light grey to tan mounds of unconsolidated clay from 0.10 - 1.50 meters thick. The flat lying nature of the claystones, together with the frequent occurrence of transported cover requires drilling to fully validate and assess Smokey Lithium?s the potential as indicated by surface sampling.

Scientific and technical information contained in this press release was reviewed and approved by Mr. Helgi Sigurgeirson, Victory Geologist, and a "qualified person" under NI 43-101.  

08.12.21 13:16

293 Postings, 2390 Tage TomBookerNews vom 08.12.2021

Victory Resources Corporation: Victory erhält Bohrgenehmigung für das Projekt Smokey Lithium

- Nach umfassender Exploration und Analyse ist das Explorationsteam des Projekts Smokey Lithium bereit, ein Bohrprogramm aufzunehmen

- Bohrprogramm wird sich auf die Beziehung zur lithiumreichen Zone im angrenzenden Konzessionsgebiet Jindalee konzentrieren

VANCOUVER, BC, KANADA (8. Dezember 2021) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich sehr bekannt geben zu können, dass das Unternehmen eine Bohrgenehmigung erhalten hat und nun mit den Bohrungen auf seinem Konzessionsgebiet Smokey Lithium in Esmeralda County (Nevada, USA) beginnen kann.

Auf Grundlage der bisherigen umfassenden Explorationsarbeiten und Analysen konnte das Explorationsteam des Unternehmens Bohrziele ermitteln, anhand welcher festgestellt werden soll, ob eine Beziehung zur hochgradigen Lithiumzone auf dem angrenzenden Konzessionsgebiet Jindalee besteht. Die Bohrgenehmigung wurde von ursprünglich 4 auf 15 Bohrlöcher erweitert, nachdem das Explorationsteam des Unternehmens weitere Analysen durchgeführt hatte, die auch die Standorte der wichtigsten Bohrziele umfassten.

Wir freuen uns, die Explorationsarbeiten beim Lithiumprojekt Smokey voranzutreiben, so Mark Ireton, President und CEO von Victory. Unser Team vor Ort verfügt über umfassende Kenntnisse des Gebiets und der Geologie, was es uns ermöglicht hat, ein gründliches Bohrprogramm zu entwickeln, um so viele Erkenntnisse wie möglich im Hinblick auf die Ausmaße der Lithiumlagerstätten bei Smokey Lithium zu gewinnen.
Über Smokey Lithium, Nevada

Victorys Projekt Smokey Lithium ist ein Lithium-Ton-Konzessionsgebiet etwa 20 Meilen nördlich von Clayton Valley und 20 Meilen westlich von American Lithiums Vorzeige-Lithiumprojekt. Smokey Lithium liegt 25 Kilometer nordwestlich des Lithiumprojekts Clayton Valley von Cypress und 35 Kilometer südwestlich der Lithiumkonzessionen Tonopah von American Lithium Corporation im südwestlichen Nevada. Esmeralda County, Nevada, ist eine an Lithium-Ton-Vorkommen (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia, und Jindalee) reiche Region.

Das Konzessionsgebiet Smokey Lithium befindet sich 35 km westlich von Tonopah in Nevada, innerhalb des Transtensionskorridors Walker Lane am westlichen Rand der Provinz Basin and Range. Die Geologie des Konzessionsgebiets besteht aus Tuffablagerungen aus dem Miozän/Pliozän, Tonstein und siliziklastischen Flözen (Formation Esmeralda) mit darüber liegenden jüngeren Alluviumablagerungen und Wüstenpflasterbildung. Der Tonstein, der hohe Lithiumkonzentrationen aufweisen kann, wird als stark verwitterte, hellgraue bis hellbraune Hügel aus unverfestigtem Ton mit einer Mächtigkeit von 0,10 bis 1,50 m beobachtet. Die flache Beschaffenheit des Tonsteins, zusammen mit dem häufigen Auftreten einer transportierten Deckschicht, erfordert Bohrungen, um das Potenzial von Smokey Lithium, das durch Oberflächenprobennahmen angezeigt wurde, vollständig zu validieren und zu bewerten.

Die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Herrn Helgi Sigurgeirson, Geologe von Victory und ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) im Sinne von NI 43-101 geprüft und genehmigt.  

08.12.21 13:18

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1Die Nachricht zum drill permit

hat offenbar Angst und Schrecken ausgelöst. Letzter Handel auf Tradegate bei einem Kurs von 6,2 Cent.  

08.12.21 13:20

293 Postings, 2390 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... Sie haben ja richtig Humor :-)  

08.12.21 13:29

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1Jindalee hat Bohrungen an Grenze zu VR eingestellt

und erweitert sein Konzessionsgebiet Richtung Süden, da von 6 Bohrungen nur 1 erfolgreich war. Das war die Bohrung die am weitesten vom VR-Gebiet entfernt lag. Und jetzt fängt VR ausgerechnet an der Grenze zu Jindalee zum Bohren an? Da wünsche ich viel Glück! Man wird es brauchen.  

08.12.21 14:12
1

543 Postings, 6093 Tage Schmidti68von Hameln

1. Mit der letzten Kapitalerhöhung wurde das Anrecht verbunden eine weitere Aktie in 2023 zu dann 0,07 EUR zu erwerben.
Also steht die nächste Kapitalerhöhung bzw. Verwässerung bereits fest und  das Management glaubt selbst nicht an höhere Kurse.

2. Tom...nochmal. Wo ist Ihre AdHoc Mitteilung bzgl. Ihres relevanten Anteils am Unternehmen?

3. Wer um Gottes Willen kauft einen Explorer mit kaum Handel im Ursprungsland und 20% Spread an den deutschen Börsen. Da hat man ja beim Kauf schon 1/5 verloren.
Tja... das berühmte STUPID GERMAN MONEY. ;-)

4. Ich wünsche Ihnen alles Gute Tom... aber Sie sind kein Investor sondern einfach nur gierig. Gier frisst Hirn.

5. Sie können es noch so oft sagen... ES IST KEIN FONDS... und einem solchen auch nicht ähnlich.
Die Manager wollen nur an allen Fronten mitspielen und versenken unnötig Geld mangels Spezialisierung!!

6.Ich beende nun mein 30 Minuten. Research zu der Unternehmung, da ich hier ein reines Glücksspiel und KEIN INVEST sehe.

Viel Glück Tom und die ziehen Sie rechtzeitig die Reißleine wenn genug Lemminge auf Ihren FREUND reingefallen sind.

 

08.12.21 14:17
1

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1Das sieht konkret so aus

Hier die von mir ergänzten Grafiken von Jindalee zu den durchgeführten Bohrungen. Erfolgreich war nur die Bohrung CNDD012 (grün umrandet) bei der man in das Tuffsediment eingedrungen ist. Die anderen Bohrungen (rote Dreiecke) waren erfolglos. Da ist auch verständlich wieso das Konzessionsgebiet nach Süden ausgeweitet werden soll (blau umrandet). Auf dem Areal von VR (rot eingezeichnet) ergeben sich evtl Chancen in den Bereichen die ich mit einem roten Stern markiert habe. Der Abstand bis zur erfolgreichen Bohrung von Jindalee beträgt an der kürzesten Stelle ca. 450 m. Mal sehen was bei den Bohrungen rauskommt.



 

08.12.21 14:21

1038 Postings, 1410 Tage Orbiter1Ergänzung: Tuffsediment = hellblau

08.12.21 14:42

293 Postings, 2390 Tage TomBookerSchmidti68 ...

... ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit dem Unternehmen, Sie 30 Minuten ...

Ja, Sie haben recht, die Dummen werden am Ende immer die sein, die mit 10 % zufrieden sind.

Sie haben weder von Victory eine Ahnung, noch vom Lithium-Markt, und wollen mir Ratschläge geben ...?

Viel Spaß mit Ihren Investments. Ich bin sehr glücklich in 2-3 Jahren eine MK von 500 Mio. bei Victory begrüßen zu dürfen. Da muss keine Gier das Hirn fressen, sondern man muss nur den Markt und das Unternehmen kennen :-)  

08.12.21 14:45

293 Postings, 2390 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... Sie sollten die News richtig lesen bzw. Victorys Arbeiten auf Smokey Lithium genau betrachten.

Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit sorgfältiger Analyse.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben