- Motors - Electric .. - Cannabis -> passt auch ganz gut ; )
Ich denke, dass es mit den "wenigen Aktien" an der zurückhaltenden PR seitens CANN liegt und die Wahrnehmung gerade im Verhältnis zu anderen Titeln geringer ist. Hinter dieser Zurückhaltung könnte Kalkül des Managements stecken. Damit der Kurs solider erscheint, ist ein gesunder Anstieg oder mal eine Abkühlung zwischendurch durchaus sinnvoll. Jetzt liegt z.B. der kritische RSI wieder bei unter 60 (neutral) - ein wichtiger Indikator für größere Anleger, die bei einer Legalisierung (Daumendrücken) umfangreich in dem Sektor investieren werden. Btw: Bei AMMJ istder RSI momentan über 80 (Overbought).
Ich persönlich traue keiner PennyStock/PinkSheet Aktie außer CANN (mit der ich mit schon lange beschäftige). Alles was jetzt schnell hochgeht, kann auch ruckzuck wieder nachgeben (in diesem Segment gilt äußerste Vorsicht - gerade auch zu Hypezeiten! Siehe 2014).
Falsch ist aber eine Diversifizierung nie und den Aufschwung kann man natürlich möglichst überall mitnehmen. Ich wünsche uns allen viel Erfolg. Trefft Eure Kaufs-/Verkaufs-Entscheidungen weise!
|