minesfan
: Iranischer Asylbewerber übergießt sich mit Benzin
und das auch noch an einer Tankstelle in Amberg:
Asylbewerber aus dem Iran an den Folgen seiner schweren Verbrennungen gestorben
Amberg. Der Asylbewerber aus dem Iran, der sich am Dienstagmorgen in Amberg an einer Tankstelle mit Benzin übergossen und anschließend angezündet hat, ist an den Folgen seiner schweren Verbrennungen gestorben.
Moderation Zeitpunkt: 14.12.07 14:03 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Ein Mensch beantragt nicht ohne weiteres politisches Asyl.
lassmichrein
: SWay - was DU interessant findest oder nicht weiss
ich nicht. Ich eröffne Threads zu Themen die ich für interessant halte, und ich davon denke, dass es auch andere Leute interessieren könnte, bzw. wo ich eine Diskussion darüber für angebracht halte.
Wenn jetzt über jeden Selbstmord in Deutschland berichtet würde, bräuchte man dafür eine separate Zeitung, bzw. bezogen auf Ariva: ein separates Forum.
du bist ja ganz ordentlich menschenverachtend, wobei ein iraner für dich ja kein mensch ist. man man man, du bist ja wirklich das allerletzte was hier rumkreucht!
lassmichrein
: Um 2 Sachen klarzustellen(bzgl. diverser BM´s):
- Selbstverständlich ist es tragisch, wenn sich ein Mensch umbringt. Aber wie gesagt: Man bräuchte eine separate Zeitung, wenn man über alle berichten wollte....
- Mein(e) Posting(s) bezogen sich nicht auf Ausländer, sondern auf ALLE Leute, die bei ihrem Selbstmord andere Menschen in Gefahr bringen. DAHER auch mein (zugegeben sehr zynischer) Kommentar in #2
natürlich ist es nicht in ordnung, wenn man sich an einer tankstelle anzündet oder an anderen öffentlichen orten das leben nimmt. gefährdung anderer ist in dem zusammenhang immer scheisse. es geht doch nur darum, dass ja nun wirklich nicht zum lachen ist, wenn sich ein mensch selbst verbrennt.
"Hat er vorher wenigstens bezahlt ??? Sorry - aber mein Mitleid für solche Typen hält sich in Grenzen...."
Danke für das Posting! Nicht, weil ichs gut finde, im Gegenteil, aber wegen der ausgebliebenen Reaktionen in Richtung "Nazi". Hätten andere das gepostet, wär der Thread übergequollen, die Meldeliste auch und der Bösewicht hätte sich mindestens 1000x anhören müssen, daß er ein Rassist, ein Faschist, ein Nazi ist. Bei dir ist man da moderator, was wieder mal zeigt, wie dämlich es ist, einen User anhand von Postings politisch einordnen zu wollen.
BTW: Arme Sau, der Iraner, sowas tut höllisch weh. Der muß total verzweifelt gewesen sein.
§