Also bei den Jungs von WO ist von einem fließigen Moderator der AHAG-Thread für alle Nutzer gesperrt worden wegen kriminiller Pusher-e-Mails. Jeder Nutzer, der zu AHAG dort einen neuen Thread aufmacht, wird mit dem Enzug der Schreibrechte gedroht.
Zensur bei Wallstreet-Online !
Keine freie Meinungsäußerung !
Dabei kenne ich AHAG noch aus Zeiten, wo man nicht insolvent war. Und seit wann verbietet man mündigen Unsern, über eine Mantelspekulation zu diskutieren?
billigste aktie im bankensektor, es wurden schon öfters große blöcke gekauft und behalten. Der Bäcker hatte sie auch schon auf dem Radar. Nach der konsolidierung müßte der nächste ausbruch jetzt kommen. keine stücke aus der hand geben.
ich beschäftige mich schon lange mit ahag oder ähnlichen werten. schön war auch biodata. kommt zeit kommt rat. erst mal wird hier gelunzt was möglich ist. wie bereit sind die , wir alle hier. wie hoch würde man die strategie ansetzen usw. ich hab 2 verläufe. einen von letzten erfolgreichen und jetzt situations zugeschnitten. die situation hat sich ja seid ffm verändert. damals bin ich mit ca. 400% raus. ich hab hier eine mittlere posi im bereich 0.01 aufgebaut. wenn es läuft, wird erhöht.