Ja, es hat sich eine große Spannung aufgebaut. Das ist wohl bei der hohen Zahl der Investierten und in Lauerstellung liegenden interessierten "Abstauber" gleichermaßen der Fall. Der gestrige Tagesverlauf hat dieses durch den Kursverlauf belegt. Es ist leider nicht zum vernünftigen Aufbau einer guten Startposition um 1,75 Euro gekommen. Ohne Phantasie und orientierungslos " entwickelte" sich der Kursverlauf bis zum Abend. Heute heißt es deshalb wieder Mut und Kraft in die Gedanken zu bringen. Hier wird durch Solarvalue AG ein echter Neuanfang mit einer erfolgversprechenden Technik zur Gewinnung von reinstem Solar-Silizium ( 99,999 % ) beschritten, der die Fachwelt auf horchen lassen wird. Das 11. Forum Solar-Praxis in Berlin am 12.November ist die gestellte Plattform, in der Entwicklungsvorstand Dr. Bornhauser im Rahmen der Experten und Analystenkonferenz den von der Solarvalue Ag erreichten Entwicklungsstand vorstellen und diskutieren wird. Die Erwartungen sind hoch, verbindet sich doch damit die Anbahnung einer erfolgreichen Zukunft an ! Heute ist für alle der letzte Tag sich mit einem Invest in eine gute Position zum Raketenstart zu bringen. Zur Zeit liegt der noch günstige Einbringungskurs bei 1,25 - 1, 27 Euro. Das wird die letzte Einstiegschance sein mit Kurs nach Norden auf 1, 75 - 2,00 Euro. Jetzt erst haben Solarvalue AG und die Fachexperten in Berlin zum Wochenende in Berlin das Wort. Läuft alles gut zusammen , werden wir über die Medien, den Fach = zeitschriften und hier im Ariva-Forum über den erfolgreichen Verlauf erfahren. Dann bahnt sich eine erfolgreiche Zukunft für Solarvalue AG an. Welche Auswirkungen das auf den Aktienkurs A0B58B haben wird darf sich jeder selber ausmalen. Beendet die gerade herrschende Stille und krempelt die Ärmel hoch. Wer jetzt nicht dabei ist verpasst womöglich eine gute Chance. Wer fehlt ist selber schuld ! Hiermit verabschiede ich mich bis zur nächsten Woche. Gisela will die Sektflasche bereit stellen. Drückt alle schön die Daumen, es wird alles gut. Die " Rakete " will starten! Entscheidungsträger gehen jetzt nach vorn mit klarem Blick unh wachem Geist. Dies ist keine Kaufempfehlung oder Aufforderung dazu, sondern meine ehrliche Einschätzung.
|