Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Seite 346 von 354
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22
eröffnet am: 04.11.16 08:15 von: RoStock Anzahl Beiträge: 8846
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1941023
davon Heute: 1068
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 354  Weiter  

13.01.23 08:07

69 Postings, 2813 Tage funnylukeZusammenfassung

Guten Morgen, steht sicherlich bereits irgendwo: wann ist mit einer Ausbuchung und Auszahlung zu rechnen  

13.01.23 09:22
1

156 Postings, 564 Tage mOnster69BO

ich denke, bei ALBO hatte der BO auch viel mit den Goldstandart der Studien zu tun. Das hatte einfach Hand und Fuß. Bei Mirum ist die Aussicht auf Mehreinnahmen für mindestens 12 Monate höher durch die ALGS Zulassung. Wer kurz nach Albo Ausstieg am Montag in Mirum investiert hat, könnte mit knapp 13% schon wieder im plus stehen. Kann ein Momentum sein, aber auch ein kleiner run, bis zu den Q4 Zahlen. Entweder bestätigt man seine Ziele, oder rauscht wieder abwärts.
Trotzdem kann man auch hier einen BO nicht ausschließen, da die Pipeline in anderen Indikatoren voranschreitet. Mir gefällt deren aggressive Art . Darum, vielleicht will dieses um weit jüngere Managerteam sich was beweisen und ein gr. Pharmaunternehmen aufbauen. Ist sicher nicht die schlechtere Alternative zu einem BO ;)  

13.01.23 09:26

156 Postings, 564 Tage mOnster69@funnyluke

bis Ende Q1, kann also bis März dauern.

Was mich interessiert, ob man noch was am Kurs versucht bis zum 19./20.1. Gibt einige Calls von $45-60.., will man alle verfallen lassen?

https://www.marketwatch.com/investing/stock/albo/...?mod=mw_quote_tab  

13.01.23 09:52
2

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelbjkrug

ausschließen kann man es nicht. Als Übernehmer würde ich mich fragen, ob ich mir Mirum aufgrund ALGS ins Portfolio nehme. In PFIC laufen sie Albo hinterher, in BA auch. Bei PBC und PSC sind sie vorne, Albo wird jedoch möglicherweise mit dem überlegenden Produkt A3907 später die Marktanteile kassieren. Und wie Monster schon sagt: keine Gold Studien, d.h. überaus harte Verhandlungen mit den Payern in der EU. Ich war im Übernahme Call von Ipsen. Da wurde gesagt, dass man mit Bylvay in der Eu im Durchschnitt mit 120-150k rechnet (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, jedenfalls war das ein erschreckend geringer Umsatz verglichen zu den anvisierten 385k in US). Mal sehen, was Mirum da mit seinen quick and dirty Studien rausholt. Ok die Langfristdaten in ALGS werden helfen.
Halt auch royalties, die an Shire gehen

BO mäßig war Albo halt interessanter. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Ipsen seit geraumer Zeit tief die Nase bei Albo drin hatte. Cooper hatte bereits vor Monaten gesagt, dass man bei A3907 und A2342 Anfragen von größeren Player hinsichtlich Partnerschaft hat. Nun ja, Ipsen hat dann scheinbar im Zuge dieses Austausches Appetit auf mehr bekommen, als sie sich alles in Ruhe und im Detail angesehen haben und die Dimension und Potential der Pipeline verstanden haben. Sonst wäre es nicht zum Offer gekommen. Eine Bude, die selbst 9 Milliarden MarketCap auf die Waage bringt, für die ist so eine Übernahme ein großes Wagnis. Dieser Schuss muss bei denen sitzen. Und daher glaube ich, dass die extrem gut informiert waren und daher über einen längeren Zeitraum DD betrieben haben. Die wissen mehr als wir. Insbesondere bei A3907, A2342.

Ich vermute auch, dass der PFIC Vertrieb in US auch im vierten Quartal stagnierte. Da muss Druck auf dem Albo Management gewesen sein, diese Offerte abzunicken. Sonst wäre man nicht in der Position gewesen, zu diesem Kurs in den BO zu gehen.

Aber alle Mutmaßungen tun jetzt vermutlich auch nichts mehr zur Sache. Leider  

13.01.23 12:18
4

102 Postings, 1353 Tage Clondike191Transcript von dem Ipsen Call

Für alle Interessierten, hier der Link zu dem Transkript von dem Ipsen Übernahme Call:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/.../d427101dex993.htm

Gleich die ersten Analystenfrage:
Thank you very much. I think, the main question that people have is why you are able to get something with peak sales potential of around $800 million for something in the region of $1 billion. Normally, you seem to pay a much higher multiple of potential peak sales.

D.h. der Analyst ist überrascht, wie es Ipsen geschafft hat, ein Produkt mit Peak Sales von über 800 Millionen quasi für 800 Millionen zu kaufen (dabei ist die weitere Pipeline noch nicht mal berücksichtigt).

Ipsen erwartet zudem höhere Preise in ALGS und BA als in PFIC (so wie Mirum höhere Preise in ALGS, gewichtsabhängige Dosierung) erwartet.

Und wichtig für die war das Profil von Bylvay, unabhängig von der Sicherheit / Wirksamkeit. Und der Fokus war auch auf dem klinischen Profil von Bylvay (einmal täglich, einfacher zu verabreichen...)
Lohnt sich also durchaus, das durch zu lesen, auch wenn es im Endeffekt nicht mehr viel bringt. Bestätigt nur, was wir eigentlich alle schon denken, der Preis ist nicht gerechtfertigt und zu niedrig.

Mirum denke ich ist auch interessant, aber man muss eben berücksichtigen, dass Mirum Stand heute fast so viel wert ist wie Albireo zu dem BO-Preis.

Bis Ende März (1. Quartal, frühestens in 30 Tage) wird die Transaktion abgeschlossen sein. Dann werden dir die Aktien aus dem Depot gebucht und du erhältst das CVR eingebucht. Alle die früher verkaufen, verkaufen auch das Anrecht auf das CVR (deshalb handelt der Preis heute auch über den gebotenen 42$). Ich persönlich nehme das CVR mit, weil ich mit einer Zulassung in BA rechne, und aus diesem Grund 10$ in 2025 nicht für 2 Dollar heute verkaufen möchte.  

13.01.23 12:28

2444 Postings, 3100 Tage UhrzeitClondike191

Du hast recht
Was du scheinst  

13.01.23 15:07

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelich werde

übers Wochenende genau diese Frage an das IR / Cooper schicken.
Nicht, dass ich eine Antwort erwarte, geschweige denn, dass sich etwas ändert. Aber man kann ja auch darauf verweisen, dass auch Analysten es so sehen und man vernommen habe, dass diverse Law-Firms dahingehend auch eine juristische Untersuchung anstreben.
Ich denke, je mehr Aktionäre sich nun vergleichbar an Albo wenden, umso eher kann man ggfs. nochmal ein Statement seitens Albo erwarten.
Schon klar, dass wir hier die kleinen Fische sind. Aber vielleicht geht das Mail dann auch Copy/Paste mit analogem Inhalt an Perceptive. Wie gesagt, erwarte nix dahingehend. Aber gibt mir ggfs. etwas mehr inneren Frieden, so unverständlich wie dieser Deal für mich ist. Jedenfalls habe ich das große Bedürfnis, dass mir mal einer von Albo erklärt, was die da geritten hat  

13.01.23 16:38

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelinsgesamt

wundere ich mich auch über die Qualität der Fragen der Analysten in dem Ipsen Call. Der Call war am Tag der News. Gemessen an dem waren die Analysten sehr tief im Thema und haben entsprechend gute Fragen gestellt. Diese Analysten waren mir zuvor im Coverage von Albo noch nie aufgefallen.  

13.01.23 18:25
2

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelschaun mer mal,

ob sich wer meldet:
Wollte eigentlich noch ein paar bullishe statements von Cooper zu A3907 sowie A2342 aus den Investoren Konferenzen zitieren. Ich musste feststellen, dass die Aufzeichnungen inzwischen nicht mehr zur Verfügung stehen.......


Dear Albireo Management,

Unfortunately I could not reach you out via the investor relations column on Albireo Pharma´s homepage.

I am the CEO of XXXX GmbH which is been holding shares of Albireo Pharma for many years. I am following the progress of the company since the merger with Biodel. I have been always very convinced and delighted with the progress of the company and the great product Bylvay which Albireo has brought to patients and their families.  

As a father of 2 little (luckily healthy) sons, Albireo has also from an ethical perspective always been a very special investment to me.  

However, with respect to the tender offer of Ipsen, you have been informed about this week, I strongly doubt that this reflects the value of Albireo Pharma.  

Why is Albireo going to be sold in the region of 800 million USD (considering cash of > 200 million USD) when you are realistically aiming for peak peak sales > 1 billion USD in the second half of the decade? Normally, considering transactions in the past (especially when it comes to rare disease) a much higher multiple of potential peak sales is realized. In my eyes the offer is already not reflecting the value of Bylvay.  

A3907 as well as A2342 and Elobixibat has - to my understanding - completely not been priced in.  

All (!) price targets of any analyst covering Albireo are higher than the offer.  

I fear that a transaction under these conditions is not reflecting the value of Albireo.
I strongly believe, this tender offer should be rejected by the management. Irrespectively of the fact, that the offer is almost a 100% premium on the current market price. We all know, that the whole biotech sector has been hit hard recently and is at a very low level. This, mainly due to the problematic macroeconomic environment but also fired through the bumpy launch in PFIC and especially by the extremely unfortunate correction of the revenue projection for 2022.

It would be really helpful if you could give a bit colour why you believe that the offer reflects the value of Albireo and especially why this offer has not been rejected so far. Albireo is well positioned and there is no need to accept an unfavourable buy out offer like this one.  

Thank you very much.  

Best regards from Germany
XXXXXX
 

13.01.23 19:01

1802 Postings, 3241 Tage GlatzenkogelIpsen

will scheinbar (noch) mehr patients in die BA Studie aufnehmen. Daher Ziel approval bis Ende 27 spätestens. D.h. man muss den CRV womöglich um weitere 2 Jahre diskontieren. Aber immer noch eine gute Wette, will ich meinen.

 

13.01.23 19:24

21 Postings, 5621 Tage Spessarteiche..zu Dear Management...

..eine tolle Anfrage Glatze!!
Habe es mir auch überlegt,  aber ich denke Du hast genau die Punkte angesprochen die mich auch interessieren.
Ich hätte noch angefragt ob nicht etwa Astra Zeneca oder ein anderer bekannter Player aus Biodel-Zeiten Interesse gezeigt hat.
Trotzdem vielen Dank für deine Info in die Runde.
Gruß SE  

13.01.23 20:09

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelhau ruhig raus

die sollen wissen, das da ein paar Leute pissed sind.
je mehr, je besser o;)))  

13.01.23 20:14

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelhabe übrigens doch

ne legal Bude kontaktiert und nach dem Ablauf gefragt. ich sehe es zwar nicht als erfolgsversprechend an, aber je nach Antwort bzw. Art des Ablaufes überlege ich es mir noch mal. Albo war bei mir eine richtig große Position und ich bin gewillt, hier alles mögliche rauszuholen.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn noch Big Pharma ins Geschehen eingreift und Ipsen aussticht. You never know what´s around the corner o;)  

13.01.23 20:52
1

156 Postings, 564 Tage mOnster69Telkonfi

Hab ich da richtig verstanden, dass man in ROW nun doch schon Geld verdient hat mit Bylvay in PFIC? Wurden einige Länder genannt.
Und auch die Lizenzgeschichten klingen verwirrend.

Ich habe es jetzt mehrfach gelesen und werde leider nicht neutral emotional, sondern richtig stinkig. Hängt aber auch damit zusammen nicht alles klar zu sehen. Oder vielleicht doch?

Ipsen ist mehr als bewusst was die sich da an Land gezogen haben und wie sie es besser hinbekommen. Aufhören lässt, dass die meisten Patienten später aus Asien bei BA kommen, die Albo ja nicht mal für sich eingepreist hat. Von Hausaufgaben gemacht. Mir wird ganz kotz übel.

Kann mir jemand verraten, ob das Timing für den CRV für uns nicht zu knapp ist und darum die Gefahr besteht, ihn nicht zu erreichen? Das wäre nämlich die Krönung im negativen Sinne.  

17.01.23 12:14
1

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelwas mir

hier auch stinkt ist der Umstand, dass man den Deal quasi am Tiefpunkt eingefädelt hat und von diesem Level aus jetzt natürlich mit einem tollen Premium argumentiert. Jetzt läuft die nächste (Bären?) Rallye und auch die Biotech Werte kommen in Schwung. Und unser Kapital ist bis Ende Q1 (wenn man den CRV mitnehmen will und/oder auf einen Bieterwettstreit spekuliert) gebunden.
Habe genug Titel auf der Watchlist, wo ich gerne rein möchte. Vermutlich sind aber bis Ende Q1 die meisten davon schon angelaufen und ich muss mich wieder neu umsehen.

monster: Ipsen will wohl mehr Teilnehmer aufnehmen. Also wenn die deswegen bis Ende 27 nicht mit dem approval durch sind und es dadurch quasi selbst verschulden, dann wird´s wohl eine Klagewelle geben. Ich verstehe das ohnehin nicht, da Albo mit der FDA vorher im Detail besprochen hat, was die für approval sehen wollen und die Studie auf dieser Basis aufgesetzt wurde. Weshalb jetzt also diese Maßnahme? Sind doch bereits 200 participants und das ist aussagekräftig genug?! Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass Ipsen das nur macht, um sich einen weiteren Zinsvorteil zu verschaffen und dabei noch mehr Rollover Patienten über die Studie zu binden. Hat ja nur Vorteile für Ipsen, nicht für uns. Wie so ziemlich alles, bei diesem Deal. Die zusätzlichen Kosten für ein paar Patienten mehr sollten ungleich hoch ins Gewicht fallen, während die FED die Zinsen weiter erhöht.

 
 

17.01.23 12:31

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelauf der

anderen Seite muss auch das Ziel von Ipsen in dieser großen Indikation sein, so früh wie möglich auf dem Markt zu sein. Time is money und Mirum schläft nicht. Ich verstehe die Ausweitung der Studie nicht. Aber es ist ja auch noch nicht in Stein gemeißelt und bislang lediglich eine Option, wenn ich das richtig verstanden habe  

17.01.23 13:23

156 Postings, 564 Tage mOnster69Zeitfenster BA

Ich bin davon ausgegangen, falls die P3 alle gewünschten Endpunkte trifft, ca. im August 2024 veröffentlicht werden und Zulassungsantrag bis Nov `24 eingerreicht wird und dann Ende 2025 die erweitere Zulassung von Bylvay in Biliary Atresia erfolgt. Dann würde der CRV für mich Sinn ergeben. Aber, nachdem ich die Telefonkonferenz bei Ipsen nachgelesen habe, klang das anders, als es bei Albo im Pressebericht stand.

Text Albo:
Each CVR will entitle its holder to deferred cash payments of $10.00 per CVR payable upon the U.S. Food and Drug Administration (FDA) approval of Bylvay in the Biliary Atresia indication at the latest by 31 December 2027, allowing for a potential increase in the number of patients in the BOLD study.

Telefonkonferenz Ipsen: Auszüge zu BA und CRV

Kasai surgery or a hepatoportoenterostomy can be life-saving in patients that respond. However, about 50% of patients undergo a liver transplant in the first two years of life. BOLD is a double-blind randomized placebo-controlled trial to evaluate the safety and efficacy of Bylvay in children who have biliary atresia and have undergone a Kasai procedure before age three months and who are eligible to start treatment and randomize within three weeks of the procedure.

The primary efficacy endpoint is the proportion of patients who are alive and have not undergone a liver transplant after two years in the Bylvay arm compared to placebo. The study has enrolled 205 patients. And based on our due diligence, we are confident in the trial design and may increase the sample size of the study to maximize its probability of success. The FDA and EMA have indicated that a single pivotal study is sufficient to support filing.

The agreement has been structured to include a contingent-value payment based on the approval of Bylvay in biliary atresia in the U.S. by FDA. One contingent-value right per share will entitle its holder to a deferred cash payment of $10 per CVR, which will represent about $240 million. As you can see, this transaction will be fully financed by our existing available cash and line of credit. And we will keep, after the transaction, sufficient firepower to continue our business development strategy.

And then, is there any timeline to the CVR? Is there any sort of point in time where the CVR expires regardless of what happens with the approval or is it open-ended?

Yeah, so as you can see, from the press release, the drop date for the CVR is end of December of 2027, as we have room to potentially adjust the number of patients in the ? study and that so what explains that is the way to maximize the probability of success of that study, which represents a large part of 50% of the 800 million B-cell.

The answer is no. The CVR is not going to be tradable.

----------------------------

.. das Veröffentlichungsdatum für den CVR ist Ende Dezember 2027, da wir dann den Spielraum haben, um die Anzahl der Patienten in der Studie möglicherweise anzupassen, und das erklärt das so um die Erfolgswahrscheinlichkeit dieser Studie zu maximieren, die einen großen Teil von 50 % der 800 Millionen darstellt.
In meinen Augen weicht das mächtig ab, weil bei Albo davon keine Rede war, dass die die Studie anpassen können. Wir als Altaktionäre gehen doch von der vorhandenen Studie ohne einer Anpassung aus. Und da steht in der Timeline:
Estimated Primary Completion Date  : May 2024
Estimated Study Completion Date  : June 2024


 

17.01.23 13:52
1

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelich bin

völlig bei Dir. Albo´s Kommunikation ist quasi nicht vorhanden. Es gab nur die kurze Pressemitteilung, that´s it. Derartige Details werden wir es spätestens kennen, wenn das Angebot über unseren Broker eintrudelt. Möglicherweise werden Nuancen auch noch geändert.
Drum ist es auch nicht nachteilig, wenn da jetzt möglichst viele Ihre Unverständnis signalisieren.

Was mich auch stört: Albo hat bislang auf seiner HP die Aufzeichnung von sämtlichen Conferencen geführt. Diese sind mit Verkündung der ad hoc schlagartig weg. Ich vermute auf Rat deren Anwälte. Denn ich bin direkt dahin gegangen, um die ein oder andere Aussage von Cooper zu A3907 und A2342 zu konservieren, da ich rechtliche Schritte prüfe. Die waren ja sinngemäß "schon bald wird der Markt der Erwachsenenpipeline einen Wert beimessen können und das Potential entdecken"......nix davon finde ich nun in den 42/52 USD berücksichtigt.
Seit der adhoc zum Übernahmeangebot ist Albo in der Kommunikation nach außen tot. Ich schätze, dass ist der übliche Ablauf nach der Verkündigung eines Deals. Die werden auch nicht auf meine Mail antworten und wenn, dann allenfalls mit vorgefertigten und mit dem Rechtsanwalt abgestimmten Textbausteinen.  Kläger gibt´s wohl immer nach solchen Transaktionen. Alles, was sie jetzt sagen kann vor Gericht gegen sie verwendet werden. Die machen sich jetzt nicht unnötig angreifbar, kassieren über Ihre Shares/Optionen und überlassen den Rest den Anwälten.....
 

17.01.23 14:19
1

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelfyi

When a proposed merger, acquisition, or buyout of a public company is announced, shareholders have the right to?and should?demand that directors and officers pursue a fair process in negotiating a deal that provides shareholders with a fair value for their investments.

When corporate fiduciaries fail to maximize shareholder value in negotiating corporate transactions, shareholders can bring a direct class action to demand, among other things:

Additional consideration or a higher price
More favorable deal terms
Statutory appraisal rights
The chance for other bidders to present superior offers
The disclosure of material information to allow shareholders to make an informed decision on whether to vote in favor of the deal.  

17.01.23 14:27

1802 Postings, 3241 Tage GlatzenkogelIm Übrigen

kann das Albo Management ohne Weiteres aktiv BP oder andere ansprechen, Albo zum Verkauf anpreisen  und somit versuchen, mehr als die 42+10 rauszuholen.
Aus unserer Shareholder Sicht: das ist auch deren gottverdammter Job! Cooper hat das Netzwerk, andere Direktoren auch. Die sollen ihren Verpflichtungen gefälligst nachkommen und sich jetzt nicht zurücklehnen und Däumchen drehen.    

18.01.23 10:04
2

1509 Postings, 2924 Tage MisterTurtlewerden sie aber tun

ich gwhe bei sowas immer ganz aluhutträgermäßig von Sidedeals aus, die Schweizer Bankkonten umfassen. Das Management bekommt sehr sicher sehr schöne Boni, die uns verwehrt bleiben. Letzltich sind insbesondere die Kleinaktionäre nicht die, die den Kuchen essen, sondern wir sind der Kuchen, der verteilt wird. Sonderlich auskennen muss man sich nicht um zu sehen, dass der Deal sagne wir mal "ungünstig" ist. Man könnte durchaus argumentieren, dass die doppelte Summe angemessen wäre:
Etwas besseres Börsenumfeld - das kommt ja von allein
Etwas bessere Verkäufe - komen auch
Etwas mehr Daten zu den neuen WIrkstoffen - kommen ebenfalls

Das Timing ist unter aller Sau, es wird am Tiefpunkt verramscht. Das kommt mal vor, wenn Mutti nen Garagensale macht, aber doch bite nicht bei Leuten die sich CEO nennen und siebenstellige Gehaltsvorstellungen haben.

Wenn die BOLD Studie noch verändert wird, habe ich da übrigens so das Gefühl, dass die zufällig leider erst am 01.01.28 fertig werden wird und die Kleinaktoinäre mal wieder  - wie schade - leer ausgehen werden. Irgendwas verzögert sich ständig, die zwie Jahre Puffer waren wichtig. Wenn man die jetzt schon über Bord wirft, sind diese 10 Dollar erheblich unsicherer. Der Kurs geht ja auch schon zurück.
Danke für die Erläuterungen diesbezüglich. Mit diesem Wissen werde ich dann den Rest auch noch abstoßen. Die Chancen auf die 10 Dollar eines Tages haben sich in meinen Augen erheblich verschlechtert.  

18.01.23 10:47

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelweitestgehend

d´accord.
Bis auf die Überlegung, dass die Bold Studie (absichtlich) erst am 1.1.28 oder später fertig wird.
Habe den Eindruck, dass der CRV oben drauf gepackt wurde, um auch so Investoren wie Perceptive abzuholen, die die KE zu 40 USD gezeichnet. Solche Leute lassen sich doch nicht verarschen.
Und bei der Größe der Indikation: Wenn Ipsen in Bold 2025, statt 2027 auf dem Markt ist, dürfte das für die  wirtschaftlich (auf bei Zahlung des CRV´s) unterm Strich die bessere Variante sein. Das Vertriebsnetz steht ja bis dahin und die Indikation wird halt  darüber skaliert.  

18.01.23 10:48

1802 Postings, 3241 Tage Glatzenkogelverzeiht

die permanenten Rechtsschreibfehler. habe manchmal den Eindruck, hier ist so eine merkwürdige Spracherkennung eingebaut, die mir die Wörter umstrickt. ....oder ich schreibe halt wirklich so saumäßig.....  

18.01.23 11:41

156 Postings, 564 Tage mOnster69Wo ist mein Post

Ich habe einen langen ausführlichen Text verfasst und bin auf Einfügen gegangen.
Dann wurde ich nicht weitergeleitet. Als ich nochmal auf Einfügen gehen wollte kam der Hinweis, ob ich es noch einmal übermitteln möchte? Und jetzt alles weg. Tief Luft hol...  

18.01.23 12:57
1

156 Postings, 564 Tage mOnster69Könnte es sein ..?

Neuer Versuch. Hatte es ja letzte Woche schon einmal erwähnt, aber leider wurde nicht darauf eingegangen. Bei der Telefonkonferenz bei Ipsen wurden verschiedene Fragen zum Investment gestellt. Man war da nämlich auch ungläubig, warum man im Grunde Albo 1:1 zu den erwartenden Einnahmen erwerben konnte, obwohl man ja wie sonst üblich ein Vielfaches dessen bezahlt und ob es deswegen einen Haken gebe? Ipsen sah es als faires Angebot und ging nicht weiter darauf ein. Später hat man wegen den BA Einnahmen nochmal eine Frage gestellt und da hab ich gedacht mich zu verhören. Ipsen rechnet mit 50% der Einnahmen aus Asien (im speziellen aus China). Asien (Ausnahme Japan und Israel) war aber für Albo vorerst im ROW nicht vorgesehen und trotzdem hatte man in der 2 Dekade des Jahrzehnt die 1 Milliarde an Einnahmen auf dem Schirm. Ipsen rechnet ab 2028/29 mit 800 Millionen und 50 % davon mit Bylvay in BA. Ab wann spielt bei denen Asien eine Rolle?

Warum unterbreitet man Albo so ein niedriges Angebot, wohl auch wissend, dass diverse Großinvestoren zu $40 gezeichnet hatten? Früher hätte man hier behauptet, mal will die Ängstlichen heraus haben. Könnte das jetzt nicht auch der Fall gewesen sein? Die Nachricht ist raus. Sehr viele haben um die $44 verkauft. Doch wer kauft eigentlich und warum? Wegen dem CRV und dem Wissen darüber? Großinvestoren lieben keinerlei Unsicherheiten! Und die Timeline klingt jetzt leider unsicher. Kauft Ipsen selbst? Es wurden ja mehrere Millionen Anteile auf den Markt verschoben. Was ist, keiner mehr verkaufen will, sondern weiterhin hält? Entweder kommt dann das Angebot mit den $42 + CRV zum tragen. oder aber es kommt eine ad hoc und man bessert nach. Dann würde man gewisse Leute/ Investoren zufriedenstellen und könnte vielleicht bei Klagen argumentieren, dass die meisten ja verkauft hatten, bevor das offizielle filing kam. Oder ist das strafbar?

Egal wie man es dreht, irgend etwas stimmt hier nicht. Oder gar läuft weder die Bold Studie positiv und der vertrieb mit Bylvay ist kurz vorm erliegen, dass man deswegen diesen verkauf zustimmt. Denn in Q4 müssten man nur noch $6 Millionen verdienen, um auf die $24 zu kommen. Das wären weniger, als in Q3 und das, obwohl man wohl nun doch in ROW Einnahmen generieren konnte. Frankreich kam ja auch dazu. Mir leuchtet das Alles nicht ein!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 354  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben