Richtig gute oder überhaupt neue Nachrichten gibt es ja nicht im Moment, aber immerhin scheinen die anderen Banktitel die Ambac etwas mitgezogen zu haben. Ich glaube das Vertrauen der Investoren in Ambac muss erst langsam wiedergewonnen werden, aber immerhin haben sie keine Staatshilfen in Anspruch nehmen müssen - das sollte sich über kurz oder lang auszahlen und auch wenn ein so fulminanter Anstieg wie bei der BAC ausbleibt, glaube ich doch, dass der Wert bis Jahresende stetig steigen wird und sich deutlich über 2$ wird halten können.
Marlboromann
: Das ist noch lange nicht das Ende bei Ambac
die werden noch weiter hochgehen.
Der chinesische Staatsfond CIC hat betont das er mit 200 Mrd im Ausland einkaufen will, da die Finanzkrise vorbei ist. CIC ist unter anderem auch stark in Finanztiteln unterwegs und hatte so zu seinem Leitwesen während der Krise durch sein Engagement in Morgan Stanley und Blackrock Investment eins auf die Glocke bekommen. Sie sehen aber jetzt blühende Landschaften und steigen ein, meinen sie.
Anfang der Woche war IKB und Ende der Woche (jetzt) Ambac. Beide sind bei mir innerhalb einer Woche verdoppelt worden. Der Urlaub macht jetzt noch mehr Spass! Leider naechste Woche ist der Urlaub zu Ende. Bis bald, alles Gute
sondern für den Thread an sich mal ein paar Sternchen sind erst drei :-) will gerne mal auf 10 Sterne kommen Grüße Paco p.s. heisse Kiste heute mal sehen ob wir höher laufen gestern hatten wir ja ah 1,91 eigentlich traumhaft abk ist halt ein Rocky Balboa zur Zeit