Texcan Capital - ins Leben gerufen durch James T. White. Unter misteriösen Umständen angeblich verkauft (vermutlich an ein anderes Unternehmen, dessen CEO ebenfalls J.T. White ist). Offiziell nicht liquidiert, allerdings wohl momentan ohne jegliches operatives Geschäft. Manch einer würde sagen "Scheinfirma" - oftmals auch als Briefkastenfirma bezeichnet, obwohl dieser Begriff nicht ganz passend ist (siehe Wikipedia). Momentaner offizieller Firmensitz ist auf den Britischen Jungferninseln.
Jetzt kommts; Von den ehemals 20 Mio. Aktien existieren durch einen 100:1 Resplit nur noch 200.000, wovon sich vermutlich nur knapp die Hälfte im Freefloat befindet! Hier ist theoretisch Alles von 0,1 bis ??,0 € möglich!
ja da könntest du Recht haben. Aber diese Aussage von ihm kam wirklich genau wie von mir genannt. Seine Firma Eurotex macht im Übrigen nichts anderes, als irgendwelche Buden in Frankfurt bei der Listung zu unterstützen. Sollte ich hier mein ganzes Kapital verlieren, durch Ausbuchung, dann werde ich es mir zur Lebensaufgabe setzen, alle von EUROTEX unterstützten Firmen im Internet bekannt zu machen und zu warnen.
schau Dir z.B. Lucky Punch an - genauso ein leeres Etwas - wurde bis auf 2,- ? hochgezockt... und das bei 20 Mio Aktien!!! Hier haben wir (wenn der Handel denn mal losgeht) nur noch 200k Aktien - da kanns auch mal ganz schnell gehen! ;-)
PS.: Al56hg - bitte halte Dich des Weiteren mit Deinen abwertenden Aussagen etwas zurück. Nichts gegen ein paar negative Fakten bzgl. Texcan, aber nicht wieder so ein sinnlos übertriebenes gebashe wie in den alten Threads. Soweit steht alles schon im Eingangspost...
Wir dürften jetzt bei nicht einmal 200k Aktien liegen oder? Knapp unter 20 Mio waren es ursprünglich. Viele davon müssten auch längst in festen Händen sein.
Wurden euch allen die Stücke schon ins Depot eingebucht?
Nebenbei: James Timothy White ist weltweit angagiert, Buchautor etc. Er hat einen Ruf zu verlieren! Sollte er uns hier abzocken, dann betrifft das auch ihn und seine Glaubwürdigkeit.
die große Frage ist nur: ReSplit um einem Delisting zu entgehen und in andere Kursregionen ( Umgerechnet bis 0,0001 ?) abverkaufen zu können oder ReSplit um einen höheren Preis zu suggerieren, weil demnächst Newsflow kommen wird!
ja ich spekuliere auf die Renellbank als zuständiger Makler! Wer sollte sonst soviele stücke haben und diese so billig verschleudern! Das Bid ist auch ein reines Geisterbid!
Ich will nicht mehr nachkaufen - hab genügend! es ist auch fraglich ob du bedient wirst, bei 0,90
wie kann es eigentlich möglich sein, ein Börsengelistetes Unternehmen zu verkaufen, nachdem man es kurz vorher an die Börse gebracht hat und NIRGENDS ist etwas über diesen Verkauf zu finden?
Vielen Dank für die netten Worte AL56HG. Schade das du deine eigenen Vorsätze von gestern vormittag so schnell vergessen hast. Wie ich unten sehe bist du ab jetzt jedoch ausgeschlossen! Heute wieder im ASK 0,90 - allerdings "nur" noch 3000 Stück. Solange kein Abverkauf bis auf wenige Cent stattfindet, mache ich mir (noch) keine Sorgen