Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 45 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:19 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2034524
davon Heute: 409
bewertet mit 102 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 883  Weiter  

07.02.07 08:40

2413 Postings, 6620 Tage caddy1967guten morgen allerseits

danke petruss, für deine warnung. dann brauch ich ja nicht meine augenärztin nen überraschungsbesuch abstatten. wenn meine vermutung stimmt das da eine gewisse P.H. abgebildet ist.

und nochmal petruss. wie hat er sich gewehrt sich auf unser schiff als dauergast einzuloggen. und nu? nu will der auf die komandobrücke und nen job sich erschleichen. ;) und morgen kommt ian persönlich vorbei mit der ehrennadel in moly. *hehe*
und sein konterfei bekommt nen ehrenplatz auf der homepage. "neidigkuck"

*hehe* aber spass beiseite, hat schon jemand rausbekommen wer die 1,5 mio gekauft hat?  

07.02.07 08:50
1

2372 Postings, 6543 Tage CaptainSparrowdie UBS :-)))



BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

07.02.07 08:51
1

2983 Postings, 6778 Tage klaus3132moin moin@all

@caddy...der 1,5 mil. deal wurde von UBS gemacht,aber wer dahinter steht ist nicht bekannt ;-)

da etwas im W:O gefunden....bitte genau lesen ;-)

mfg
me

Wirtschaftsnews - von heute 06:59

China will seine Stahlexporte reduzieren

China Economic Net / CRI
Im vergangenen Jahr hat China über 43 Mio. Tonnen Stahlprodukte exportiert. Schätzungen zufolge könnte der Export von Stahlprodukten in diesem Jahr zurückgehen und deshalb auch den europäischen und amerikanischen Markt nicht übermäßig beeinflussen.

Ein Grund für den Rückgang des Exports von Stahlprodukten ist die Senkung der Zollrückvergütung für Exporte und die Erhebung von Exportzöllen gegen Rohprodukte wie Knüppeleisen durch China im vergangenen Jahr. Diese Politik wird in diesem Jahr zur Wirkung kommen und das Interesse chinesischer Unternehmen für den Export von Stahlprodukten in großem Maße beeinflussen. Außerdem hat die Nachfrage nach Stahlprodukten in China selbst deutlich zugenommen. Allein im vergangenen Jahr ist der tatsächliche Konsum an Grobstahlprodukten in China um etwa 13% gestiegen.


 

07.02.07 09:02
1

2413 Postings, 6620 Tage caddy1967und noch ein wort zum anderen thread

ich hab ihn jetzt endgültig aus meiner favo-liste gestrichen. denn was da für müll verzapft wird ist ja nicht mehr festlich.

zu r.s. geht nur auf seine sichtweise ein und kümmert sich ansonsten ein scheißdreck um blue pearl.

und das blümchen, da kann ich nur sagen aus ihrer sicht hat sie sogar zum teil recht. nur was mir einfach nicht in den kopf will, die ganze welt aber auch wirklich die ganze welt einschließlich der banken, berechnen die firmen nach dem kgv. und das kgv wird jedesmal neu berechnet sobald zahlen kommen. bei dieser auf jahressicht ausgehenden npv berechnung kann man sich nämlich nicht verlassen. denn wer weiß schon was in drei jahren auf der welt los ist. geschweige denn in 8 jahren.
und die npv berechnung wird nur auf geschäfstebene der jeweiligen firma durchgeführt, denn die brauchen diese zahlen um auf jahre planen zu können.

aber naja was wissen wir blöden "matrosen" oder der rest der welt schon. sind halt alle blöd nur unser blümchen hat recht.
und wer will kann dieses posting gerne in den anderen thread reinkopieren.


und klaus, mit dem fakten thread, der ja nen filter auf blue hat sollte jeder auf unseren thread kommen können.
und man kann eben nicht alle erreichen und es allen recht machen. wenn sich ein paar von den geistern in dem anderen thread beeinflussen lassen, naja pech gehabt.  

07.02.07 09:06

2413 Postings, 6620 Tage caddy1967@ klaus,

hab ich gestern doch auch schon gesagt, das es nur eine wirkung auf grund der news war, warum der markt gestern für stahl nachgegeben hat.

im endeffekt können die ja nicht einfach die aufträge aus ihren büchern streichen. und soweit ich noch weiß, war hier doch mal ein posting einer news drinn in dem klar wurde das die vertäge für zwei weitere jahre gemacht sind und die bücher demnach voll sind.  

07.02.07 09:35

8889 Postings, 6625 Tage petrussGuten Morgen,

der Besatzung des Traumschiffs  Blue Pearl! :)  

07.02.07 09:48

2372 Postings, 6543 Tage CaptainSparroway caddy

ORDER is nice :-)

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

07.02.07 11:08
1

306 Postings, 6522 Tage ernesto123ich halte den druck nicht mehr aus

wann kommt jetzt endlich mal neue nachricht von der bp. das ist alles so geheimnissvoll. Was tut sich da - irgendwas ist doch im busch - zuerst überschlagen sich die nachrichten und jetzt wird alles totgeschwiegen - da muss doch was dahinterstecken - ian mcdonald ist doch immer der kluge gewesen der genau gewusst hat wann man eine nachricht auf den markt platzieren muss um erfolgreich zu sein - und jetzt meldet er sich einfach nicht mehr - obwohl ich sogar weiß das es an der zeit ist - WAS IST EURE MEINUNG DAZU? BZW. WISST IHR SCHON MEHR?  

07.02.07 11:33
5

2983 Postings, 6778 Tage klaus3132leider nicht

ernesto,dekne mal das wir den feb. noch abwarten müssen,leider.das wir immo nicht wirklich erfreut über die situation sind ist klar,aber auch Ian kann momentan nichts an der situation ändern,denn die zahlen für Q4 und der erste teil der FS liegt nur indirekt in seinen händen ;-)
zur zeit können wir nur warten....aber wie sagt man so schön "gut ding braucht zeit" ;-)

mfg
me



 

07.02.07 11:34
4

2413 Postings, 6620 Tage caddy1967@ ernesto

niemand von uns kann wissen was ian noch vorhat.
meine meinung dazu ist, das er etwas großes vorbereitet und deshalb die nachrichten zurückgehalten werden.
ich gebe dir recht das irgentwas im busch zu sein scheint. aber ich denke es wird positiv sein für uns und unserer perle.
das es im mom schwer ist kann ich mir denken und gut nachvollziehen. denn auch ich habe schon an einen verkauf gedacht, mir aber dann in aller ruhe die fürs und wieders angesehen und für mich entschieden das die fürs überwiegen.

ich habe ein drittel meiner aktien verkauft, aber nur weil ich zwischenzeitlich voll investiert war und wieder cash haben wollte um mich auch anderswo umzusehen.
ich habe jetzt meinen ursprungsinvest draussen und lasse jetzt meinen gewinn weiterlaufen. und das ist immernoch ein 5 stelliger betrag.

ich weiß, das postet man eigentlich nicht, aber ich will damit nur andeuten das ich immer noch von blue überzeugt bin.  

07.02.07 11:40
4

454 Postings, 6516 Tage NewBarbossaKann mich klaus u. Caddy nur anschließen

und dem nur noch folgendes Hinzufügen:
@ernesto: Wenns ganz arg kommt und auch rum nich mehr hilft veruch es mal mit  
Angehängte Grafik:
Baldrian.jpg
Baldrian.jpg

07.02.07 11:47
2

454 Postings, 6516 Tage NewBarbossaMensch ernesto

da haben doch prompt ein paar Leute Mitleid mit dir gehabt und direkt mal ein bisschen eingekauft damit du wieder gute Laune kriegst. Das du soviele Freunde hast...  
Angehängte Grafik:
rt.gif
rt.gif

07.02.07 11:52
10

8889 Postings, 6625 Tage petrussernesto

Von mir bekommst Du den Blow Job Award! :)  
Angehängte Grafik:
award.bmp
award.bmp

07.02.07 12:08
4

101 Postings, 6401 Tage JackBauerhallo zusammen

@ernesto

keep cool

---blue pearl kommt wieder zurück!

Jack

 

Aequator / Konvergenzzone

Freitag 4. Mai 2001 um 08.40 Uhr überquerten wir mit der BLUE PEARL auf 14°30 West, das erste Mal den Aequator. Mit einem Drink feierten wir das Ereignis, das sich auf dem GPS genau nach Minuten und Sekunden beobachten liess.
KEEP COOL!  

 

07.02.07 13:50
2

1080 Postings, 6530 Tage Stratocruisersiehste Ernsto...

wir halten alle zusammen ;-) und Barbossa hat sowas von Recht:
Baldrian hilft super so nachts um 2.
Geht mir genau so und der Captain gibt auch nich nach!
Und ehrlich,
wenn ich jetzt meine Zertis verkaufen täte, -an sowas komm ich dann nie mehr ran-, und in 1-2 Monaten wären sie dann das 4-fache wert, den Ärger möcht ich nich erleben!
MfG,  Strato  

07.02.07 13:52

1080 Postings, 6530 Tage StratocruiserUnd Dich, Ernesto, möcht...

...ich auch nich missen!  

07.02.07 13:58

2372 Postings, 6543 Tage CaptainSparroway Jack

gut gemacht :-)
hätte gern das Bild gesehen....

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

07.02.07 14:00
1

2372 Postings, 6543 Tage CaptainSparrowein pro aus dem

stockhouse.............
...UBS purchased the 1.5 Million from Dundee. Today UBS purchased 1,699,500 shares at 7.80 and sold 350 (Parking change?). As I am sure you all know UBS was the principal in arranging the financing for the Thompson Mineral Purchase. Seems like a good indicator of some solid confidence in Blue Pearl. ...

@Jack: nich das Bild, sondern das Bild nach nem Fass Rum :-)))

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

07.02.07 14:14
5

306 Postings, 6522 Tage ernesto123also immer noch "long and strong" trip o. T.

07.02.07 14:21
3

2372 Postings, 6543 Tage CaptainSparrowBronteSisters, WO

frisch aus der Druckerpresse:

Gerüchten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zufolge wird der Kurs derzeit künstlich um oder knapp unter 8 CAD gehalten. Sinn und Zweck dieses Geduldsspiels dürften nicht nur die bereits gesehenen Transaktionen sein (es wechselten Millionenblöcke den Besitzer), sondern evtl. auch eine weitere Finanztransaktion, die von Investmentbanken vorbereitet werden könnte. Wir empfehlen auf jeden Fall allen Investierten, dabei zu bleiben und sich nicht aus dem Markt drängen zu lassen. Im Gegenteil: Wir werden für Sie am Ball bleiben und bei entsprechendem Handlungsbedarf unsere alte Positionsgröße im Depot wieder herstellen.

Wir rechnen in den nächsten Wochen wieder mit mehr Dynamik nach oben. Uns würde es nicht überraschen, wenn in 4-5 Wochen [...] Blue Pearl wieder bei 10 CAD stehen würde.

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

07.02.07 15:11
1

2983 Postings, 6778 Tage klaus3132axo...

falles es jemand wissen möchte.....der text vom captain stammt von RSR ;-)

mfg
me


 

07.02.07 17:25
4

150 Postings, 6660 Tage Falke74ich konnte es einfach nicht lassen

Hi,

ich musste im alten Forum nochmal posten.

Smex ist so von dem Verfall von BP überzeugt, dass ich ihm glatt ne Wette angeboten habe. Bis jetzt hat er nicht eingeschlagen - dabei ist der Deal doch soooo fair!!!!

Wette: BPM steigt dieses Jahr noch über 6,-- Euro wenn nicht bekommt er 10.000 Euro ansonsten bekomme ich diese Summe.

Leider hat er noch nicht eingeschlagen...

Mann, mann, mann,  geb das ne Rumparty

Falke74  

07.02.07 17:25

150 Postings, 6660 Tage Falke74@ klaus

ah, danke für deinen grünen  

07.02.07 17:38

8889 Postings, 6625 Tage petrussKlaus

Wenn das mal keine Sperre für den Captain gibt...oh oh :)  

07.02.07 20:17
4

2372 Postings, 6543 Tage CaptainSparrowis ja so ruhig

heut hier............... na, der Tageschart sieht ja wieder besch..... aus......
ich für meinen Teil lehne mich trotz nervlicher Anspannung zurück und warte auf
den März, der hoffentlich mit grossen Schritten kommt, dann, spätestens dann
sehen wir wieder vernünftige Kurse.......................................
und dann wissen wir vielleicht auch warum und auf wessen Rechnung gedrückt worden ist..
in diesem Sinne spendier ich jedem nen fass Rum für die Nerven..........

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 883  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben