Aber bin 22,2 ct lwtzte woche eingestiegen. 20% in 2 wochen reicht mir
Hatte boi über jahre. Auch in den ganz schwarzen jahren und letztes jahr gut verkauft. Will nald hier wieder investieren. Aber gewinne kann man auch mal mitnehmen
cameron hat schon mal daneben gelegen (wie so viele andere auch),der Brexit ist wohl Fakt! Hoffentlich wird es für unsere BoI nicht ganz so schlimm, ja, vielleicht kann sie letztlich sogar profitieren, wie Bochum und ich auch vermuten.Aber die Zeiten werden jetzt sehr stürmisch.
Cameron A.
: Der Euro fällt sie ein Stein, das ist eigentlich
gut für die EU Wirtschaft.Heute kommen evtl. noch mal super nachkauf Kurse.Ich habe noch einiges an Geld und freue mich wenn ich hier noch mal unter meinen EK aufstocken kann.Also erst mal abwarten, so schlimm wird es schon nicht kommen da Mario Draghi wohl liefern muss.
hier ernsthaft jemand an freie Wahlen?? - :-D Merkel und die anderen Marionetten haben genug Neubürger in die EU geholt welche demnächst für Mini Löhne schuften... Kettenreaktion wird folgen - Ende der EU in max 5 Jahren! Alles wird teurer und verdienen wird nur die Großindustrie ( wie immer)
Hab mich nun wieder angemeldet. Wollte ich eigentlich erst ende des Jahres machen. Nun haben wir die erwarteten 20 cent für die ich belächelt wurde. Aber kaufen werde ich dennoch noch nicht. Wo ist weltumradler?
Get detailed financial information on BANK OF IRELAND (GOVERNOR & COMPANY OF THE) ORD STK EUR0.05 (LON:BKIR) including real-time stock quotes, historical charts & financial news, all for free!