Stox Dude
: Nein, leider nicht , sonst haette ich mind. 60%
an 1 Tag gemacht. Hatte ich oben schon erwaehnt, Gedanke wieder hervorragend und Ausfuehrung (zu frueh verkauft) mangelhaft. Pichel konnte bei 2,66 verkaufen mit KK 1,78. Wieso kann ich nie im HOCH verkaufen, kann mir das mal einer erklaeren? Stelle ich mich wirklich soooooooo "bloed" an?
aber richtig hingucken ist besser. Strike 2850. Hätte trotzdem nicht die Nerven, wenn ich bei 2,20 zum ersten Mal rein wäre. Außerdem hat man bei der DBK nie die Gewähr, dass der Kurs nicht auf einmal eine plötzliche, unerklärliche Spitze hat (siehe vorher Short bei 3100). Aber wahrscheinlich hat Stox wieder einmal einen Saudussel. Rheingauner
gut beobachtet.es ist zum kotzen,die ganzen schadenfrohen kommentare der nicht investierten zu lesen wie z.b. bist du noch drin,hmm noch 30 punkte usw. alle die nicht drin sind koennen aufhoeren zu w..... und sich ihre kommentare sparen. buttman
die Postings vor 1108 nicht einblenden, aber ich glaube zu erinnern, dass Stox den 2850 gekauft haben will. Ich bin heute zur Untätigkeit verurteilt, weil die Dusel von easytrade die letzten TANs der gültigen Liste gesperrt haben, als ich bei einem Restbestand von knapp 10 TANs eine neue Liste angemahnt habe. Unverschämtheit, aber shorts und Longs handele ich bei diesen Pfeifen nicht telefonisch. Alles Gute den Engagierten. Rheingauner