du bistnicht investiert!! Jawohl wir haben gute Chancen unser Geld zu bekommen von Carlyle in USA, weil das US gesetz wesentlich besser schützt vor solchen miesen Versuchen.
Wie ich shchon schrieb, lief das Ganze mehr als Dilletantisch.
Diese Carlyle sind absolute newbies , die null Ahjnung haben vom deutschen Aktienrecht.
Möglich dass diese die KKR Gruppe imitieren wollten, oder auch die Carlye Group, aber ohne deren background.
Auch die CC Deutschland ist verantwortlich, weil deren Anwälte hätten doch wissen müssen , was Vorausstzung ist, für ein Übernahmeangebot.
Deshalb der Prozess kann nur zum Erfolg führen, weil man nicht nur Carlyle, nein man kann auch die CC verklagen.
Im Übrigen habe ich mir das auch gedacht, was Peddy schrieb, das das auch eine hervorragende Ausrede ist wegen dem geforderten prospekt keine Barabfindung zu machen.
Genau deshalb muß die Bafin befragt werden, ob der Barumtausch wenn er am 30 .6. statttgefunden hätte, dann überhaupt nachträglich einen prospekt ntowndiggewesen wäre? Ich sage nein.
Denn der Vertrag wäre erfüllt gewesen und alles wäre in Ordung. Wozu also noch einen prospekt!!
Nein Carlye und CC, das ist zu billig, wie ihr das macht, ich beharre auf meinem Vertrag von 5,23. Mit ein paar Gratisaktien, die im Kruswert nicht mehr viel Wert sind begünge ichmich nicht!!
"2307. Glückwunsch Cobracrest,Leute abzocken gut gelernt 812 Postings, 348 Tage Peddy78 30.06.06 08:50 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Cobracrest, die größte Abzocke dieses Jahrhunderts hat endlich ein Ende gefunden?
Echt nicht schlecht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, und dann die Schuld der geplatzten Übernahme auf andere schieben.
Cobracrest hat sein Geld verdient,"
Zitatende
|