türlich ist Kritik gewünscht und hilfreich ....nur wenn man immer und immer wieder das Selbe verzählt im Murmeltiermodus hier .... dazu noch einen persönlichen Krieg gegen immer den selben User führt ( den ich überhaupt nicht verteidigen will , warum auch ? !) ...dann ist es auch einfach mal gut .... wenn der User deine Meinung nach so eine Schlimmer ist , dann nimm dir einen Medienanwalt und klage dich rein ..wenn es dir Spaß macht ..du Lebenszeit dafür hast ..und Geld ausgegeben willst . Gleichzeitig klagste dann am besten gegen das ganze Börseninternet .....weil jeder hier ne Meinung hat oder nicht hat .. die mal richtig ..mal falsch ist . Mir kommt es hier manachmal wie im Kindergarten Stuhlkreis vor ... alle sind doof ... nur du erklärst ( dir) die Welt der Bösen und Betrüger . Hier sind alle Erwachsen ... jeder ist für sich selber verantwortlich ... und wenn es schief geht , dann ist es einfach nur erbärmlich die Schuld immer und immer wieder bei anderen zu suchen ..keiner wird gezwungen diese oder Wasweißichaktien zu kaufen ...und keiner wird diese Aktie kaufen weil du oder ich oder sontwer hier dazu was schreibst ....und wer das macht ist einfach nur saudumm und sollte um das Haifischbecken Börsen einen Bogen machen ..... und diese RobinHoodRetter- Moralzeigerfingerpostings zeigen eigentlich nur eins ..das du wohl reingefallen bist ... aber dafür bist alleine nur du selber verantwortlich und kein Keveler oder was ich User ...
Keiner kennt die Zukunft ...jeder hat ne belanglose Meinung ...jeder ist für sich selber verantwortlich ....Aktien können fallen oder steigen ... so what
|