Meine Botschaft ist, dass diejenigen, die es nicht geschafft hatten Alpha Bank und glauben, in der griechischen Banken könnte eine zweite Chance bekommen. Und es gilt auch für NBG, aber ich bin fehlenden Unterlagen, Dokumentation, aber wenn Leser von ihren Plänen wissen, damit dieses Forum ist das Richtige, ihnen zu sagen oder zu beginnen mit einem Gewinde piraesus oder NBG.
Ich nehme auch das volle Programm von Alpha Bank Erhalt des Haftbefehls etwa 8 bis 15. Juni, die nach Bedarf verwendet, um Geld zu verdienen kann. Aber es gibt mehrere Projekte im Gange. ich meine. Wenn andere über Piräus oder NBG wissen so hinterlassen Sie eine Notiz hier.
NBG wird garantiert im Verhältnis von 1:9 zu verteilen nach dem Link, den ich gab und daher NBG ein Geschäft wie Alpha Bank sein und das ist gut für uns Investoren, sofern NBGS Aktienkurs zB steigt. Wenn der Preis steigt nur 0,11% haben wir verdient 100% und steigende Preis von 100%, wir 900% zu dienen, und die griechischen Banken sind sehr, sehr niedrigen Preis, so bekommen EURO LAND Spur von diesem gibt es Gold wieder abholen, wenn grækkenland mit ihren Banken nicht angesprochen in den kommenden Jahren sind wir verschwenden Zeit und möglicherweise Geld verlieren.
|