Die Zukunft ist elektrisch, soviel steht für Daimler fest. Daher werden alle Baureihen elektrifiziert. Aber wie das genau aussieht, wird vom Modell abhängen. Zu den Möglichkeiten gehört auch eine absolute Weltneuheit
aktivdepot
: was ich mir vorstellen könnte ist, dass vielleicht
die Dome-Ergebnisse nicht so rosig sind und man die Mavis-Ergebnisse abwartet um dann eine nicht so gute und eine sehr gute Nachricht zu präsentieren...und zum viel versprechenden Mavis-Projekt sollte ja noch im Juni was kommen...also in spätestens zwei Wochen....
aktivdepot
: @Jopmeister: Explorer-Aktien sind von Haus aus
sehr volatil und grundsätzlich ein Risikoinvestment...je nach aktueller Situation und Nachrichtenlage kann es schon mal kräftig runter rauschen....m. M. nach wird PIO derzeit von den zu erwartenden Nachrichten zu Dome, Mavis und Acra relativ stabil im Kurs gehalten....ansonsten wäre PIO wohl auch stärker unter die Räder geraten....
aktivdepot
: @Pischaman: wie gesagt, die Li-Werte sind allesamt
sehr volatil, ganz besonders diejenigen, die noch keine Mine betreiben, also noch keine Rohstoffe fördern, wie z. B. PIO...wichtig ist das man bei solchen Werten die Nerven behält und nicht gleich beim kleinsten Huster alles hin schmeisst...es sind hier einige Perlen und Rohdiamanten dabei und m. E. ist PIO ein Wert für den es sich lohnt zu warten....kommt Zeit kommt Rat...der Juni hat nicht mehr viele Tage... ;-))
und wir warten hier nicht nur wie seinerzeit unsere Grossväter auf die vermeintlichen Wunderwaffen. Viele Projekte allein sind noch kein Garant für steigende Kurse, jetzt muss PIO auch mal "delivern"..
Pischaman
: Denke nicht , aber wer weiss das schon ;)
Das sieht mir langsam eher so aus dass der Kurs kurz vor Abflug ist, wird halt auf News gewartet Pioneer ist den gxy,pls und nmt gegenüber viel stabiler gewesen, die anderen sind ja sehr stark abgesackt