Nix gegen Dich Sebaldo, aber es nervt einfach, egal in welchen Threads (GMG, Poly, Ariva, w/o) nur noch Sebaldo Sebaldo Sebaldo zu lesen. Was zuviel ist, ist zuviel. Das ging damals im IP Forum schon los, dass Du zu allem Deinen Senf dazu gegeben hast und überall das Schlusswort hattest.
Selbstdarstellertum (dummes Rumgelaber den ganzen Tag lang ohne Fakten zu bringen) hatte ich privat in den letzten Jahren genug. Und auch das habe ich "ausgeblendet". Manchmal ist weniger eben mehr.
Und Dein ständiges Rumgehacke auf IP und deren Mitglieder wird langsam echt unzumutbar für Leute, die hier - wie ich - abends nach der Arbeit kurz reingucken, um sich zu informieren. Ich hab früher viel von Deiner Meinung gehalten, aber seit einigen Monaten, in denen Du komischerweise zum Wendehals mutierst, bist Du samt Deinen Postings einfach unerträglich geworden. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn auch Personen, die Deine Meinung mal schätzten, Deine Beiträge angenervt ausblenden.
Schnapp Dir Deine Frau und genieß Deine freie Zeit und gönn Dir mal 4 Wochen Auszeit vom Poly und GMG-Thread. Du wirst sehen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Threads!!! Nur gut gemeint...
|