an Hummel ! Ich habe diesen Knockout put auf Deutsche Bank laufen, und der reisst bei 32 EUR. Darum habe ich heute morgen noch einen 18er Hebel call gekauft, welcher bei 27 reisst. Nun ein Szenario: steigt die Aktie auf 32, dann ist der eine Schrott, aber durch den anderen, also den call, habe ich die Kohle fast wieder raus. Sinkt der Mist, dann zieht der put. Ich wollte mich mit dieser Aktion gegen einen Totalverlust des puts absicher. War das nun eine kluge Aktion, oder die dümmste Aktion überhaupt ???? Perfekt wäre natürlich ein heutiger Kurs von 31,90, und morgen ein Absturz auf 26 Eur; dann würde ich erst die calls verticken, und morgen dann den put......aber das ist wohl Wunschdenken..... Wie siehst Du den Wankelkurs heute über den Tag ? Und morgen? Und egal was ich irgendwann geschrieben habe: ich meine, dass Du in der Tat der Kerl mit der meisten Peile in den ganzen Foren bist. Ausserdem hast Du Schneid. Schneid zum Risiko habe ich auch, aber ich bin eingach zu bescheuert für die ganze Börsengeschichte ! PS In jedem Fall, auch bei Totalverlust von beiden Optionen, höre ich mit den Optionsscheinhandel auf. Viel zu crass.
|