UPDA "news" sind da!

Seite 17 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 267466
davon Heute: 72
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 65  Weiter  

26.03.07 10:09
1

1843 Postings, 6372 Tage ZyzolFür mich ist es

klare Bodenbildung.Ich überlege,ob ich wieder rein soll.  

26.03.07 18:51
2

5059 Postings, 6660 Tage Top1Exklusivinterview mit Kamal Abdallah

Trading-Insider
Exklusivinterview mit Kamal Abdallah, UPDA Vorstand vom 26.03.2007

--------------------------------------------------

UPDA:

Kaufen! | Kurs: 0,062 Euro |

Exklusivinterview mit Kamal Abdallah, Vorstandsvorsitzender von UPDA

Der amerikanische Öl- und Gasproduzent Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) hat in der letzten Woche mit einer spektakulären Transaktion aufhorchen lassen. Das Unternehmen verkaufte mit seiner Tochter UPDA Texas Trading das Tanklager und Kondensathandelgeschäft an die ebenfalls börsennotierte Continental Fuels Inc. für 2,5 Mio. US-Dollar und eine 70%-Beteiligung an Continental Fuels. Trading INSIDER erläutert für Sie nachfolgend im Exklusivinterview mit UPDA-Chef Kamal Abdallah die Hintergründe und Auswirkungen dieses Deals und die neuen Perspektiven, die sich daraus ergeben.

Trading INSIDER: Herr Abdallah, wo erreichen wir sie derzeit?

Abdallah: Ich halte mich gerade in San Antonio, Texas, auf.

Trading INSIDER: In den letzten Tagen hat es einige sehr spannende Entwicklungen bei UPDA gegeben. Sie haben einen Vertrag mit Continental Fuels abgeschlossen. Können sie diesen kurz zusammenfassen. Und wie wichtig ist dieser Vertrag mit Continental Fuels für sie?

Abdallah: UPDA hat bisher vier große Bereiche, in denen wir tätig sind: Die Exploration und die Produktion, die Dienstleistungen rund um die Bohrlöcher und die Pipelines, der Handel und das Lager. Die Abteilungen Lager und Handel haben wir vor rund einem Jahr wirklich ans Laufen gebracht, damals haben wir die Grundlagen gelegt. Wir haben in Brownsville ein Lager gekauft, das rund 50.000 Barrel fassen kann. An diesem Ort gibt es gute Möglichkeiten für ein solches Lager, es gibt eine gute Infrastruktur. Wir haben Zugang zum Ozean und zu wichtigen Straßen.

So haben wir auch unser Handelsgeschäft gut voranbringen können. Dabei haben wir uns auf leichte Kondensate konzentriert, vor allem aus Mexiko. Wir haben diese in Brownsville gelagert und von dort aus haben wir sie weiter transportiert. Im Laufe des Jahres haben wir das Geschäft so weit entwickeln können, dass es eigenständig werden konnte. Es war erfolgreich und es lief reibungslos. Wir haben auch einen Abnehmer gefunden, der uns das Kondensat abkauft, alles läuft also perfekt.

Jetzt hat sich der Vorstand entschieden, dass dieser Bereich eigenständig weiter wachsen kann. Der Bereich wird besser bewertet werden und erhält damit einen höheren Wert, wenn er in eine eigenständige Unternehmung ausgelagert wird. Das wird auch unseren Anteilseigner mehr nützen, sie werden davon profitieren.

So haben wir einen Vertrag mit Continental Fuels abgeschlossen. Wir werden das Lager und das Handelsgeschäft an Continental Fuels übertragen. Am 2. April wird alles in trockenen Tüchern sein. Im Gegenzug erhalten wir mehr als 70 Prozent der Stimmanteile an Continental Fuels. Außerdem erhalten wir 2,5 Millionen Dollar in bar. Wir beabsichtigen, unseren Anteilseignern davon etwas abzugeben. Genauere Einzelheiten werden wir bald veröffentlichen. Wir möchten den Aktionären etwas zurückgeben, da wir dieses tolle Geschäft mit ihrem Geld, mit ihren Investitionen abschließen konnten.

Trading INSIDER:  Sie sagten, dass sie die Lager- und Handelsaktivitäten an Continental Fuels übertragen. Was ist mit dem Blending? Geht das auch zu Continental?

Abdallah: Ja, das ist richtig, Blending gehört bei uns zur Handelsabteilung und geht damit auch an Continental Fuels. Wir glauben, dass dieser Bereich eine wichtige Position bei Continental Fuels spielen wird. Derzeit bearbeiten wir 20.000 bis 40.000 Barrels im Monat. Ich glaube, der neue Besitzer will diese Zahl an die 200.000 Barrels pro Monat heranbringen. Wissen sie, unsere Marge zwischen dem Kauf- und dem Verkaufspreis ist exzellent, das sind mehr als 3 Dollar pro Barrel.

Trading INSIDER: Continental Fuels will also mehr als 200.000 Barrels im Monat verarbeiten?

Abdallah: Ja, aber nur mit den Lagerstätten in Brownsville sowie mit den Kondensaten.

Trading INSIDER: Also gibt es noch mehr im Hintergrund? Die 200.000 Barrels werden noch gesteigert durch die Zusammenarbeit mit anderen Partnern, durch weitere Verträge?

Abdallah: Ich bin sicher, dass das Management von Continental Fuels dazu mehr sagen kann. Aber diese Firma wird sich am Anfang sicherlich auf den Handel mit Kondensaten konzentrieren. Sie werden sowohl in den USA als auch in anderen Ländern weitere Lagermöglichkeiten aufkaufen, die auch weiteren Handel ermöglichen. Wir haben für Continental Fuels das Blending-Geschäft etabliert, sie werden das jetzt weiter machen. Sie schauen auch nach weiteren Möglichkeiten im Vertrieb. Sie werden regionale und lokale Großhändler beliefern und dadurch mit den Produkten im ganzen Land vertreten sein.

Trading INSIDER: Sie erhalten von Continental Fuels 2,5 Millionen Dollar in cash sowie Wandelvorzugsaktien im Wert von 5 Millionen Dollar, die 70 Prozent der Stimmen ausmachen. Diese werden in naher Zukunft in normale Aktien umgewandelt werden?

Abdallah: Da kann ich derzeit noch nichts Konkretes sagen. Aber diese 5 Millionen, das ist unser Anteil an Continental Fuels - von uns und von den Anlegern. Und die Anteilseigner haben daher auch einen berechtigten Anspruch darauf. Ich hoffe, ich kann bald mehr dazu sagen.

Trading INSIDER: Wenn ich sie also recht verstehe, könnte es sein, dass die Anteilseigner an dem Deal in der Form partizipieren, dass Aktien von Continental Fuels auf die eine oder andere Art an ihre Anteilseigner übertragen werden könnten?

Abdallah: Lassen sie es mich so sagen: Das einzige, was ich vor Vollendung des Geschäfts sagen kann, ist, dass dies unser Anteil und der unserer Aktionäre ist. Hoffentlich können wir in den kommenden zwei Wochen dazu mehr sagen.

Trading INSIDER: Was machen sie mit den 2,5 Millionen Dollar, die jetzt auf ihr Konto kommen? Werden sie das Geld investieren?

Abdallah: Wir haben bereits angekündigt, dass wir in Kansas ein Areal mit einer Größe von einer Million Acres kaufen wollen, das derzeit noch im Besitz einer anderen Aktiengesellschaft ist. Die 2,5 Millionen Dollar werden wir dafür verwenden, Explorations- und Produktionsprojekte voranzubringen. Vor allem soll das Geld in die Entwicklung des neuen Feldes gesteckt werden.

Trading INSIDER: Sie werden also jetzt dieses große Areal kaufen. Wird dies eine Art Schlusspunkt sein oder sind weitere Zukäufe möglich?

Abdallah: Explorations- und Produktionsarbeiten können von einer unserer Töchter durchgeführt werden. Wir haben eine Reihe von Experten, Geologen und Angestellten, um die anfallenden Arbeiten zu bewältigen. Das Unternehmen soll wachsen, es soll sich vergrößern. Daher denke ich, es wird weitere Zukäufe geben. Auf kurze und mittlere Sicht haben wir zwei Gebiete, auf die wir uns konzentrieren: Texas und Kansas. Hoffentlich werden wir dort in Zukunft weitere Areale hinzufügen können. Wir denken aber schon weiter. Wir prüfen auch Chancen in anderen US-Staaten und in anderen Ländern.

Trading INSIDER: Sie haben schon Erfahrung im Geschäft mit mexikanischen Firmen gesammelt. Wird das auch in Zukunft ihre internationale Hauptrichtung sein oder streben sie in andere Regionen?

Abdallah: Bei der Zusammenarbeit mit mexikanischen Firmen konzentrieren wir uns auf den Handel. Hier geht es aber um die Exploration. Da schauen wir uns in den USA in New Mexico, Utah, Louisiana und in einigen, wenigen anderen Bundesstaaten um. International haben wir ein Auge auf Nord- und Westafrika geworfen. Dort schauen wir, ob es für uns interessante Möglichkeiten gibt.

Trading INSIDER: Es sieht derzeit so aus, als ob sie einen gewissen Strategiewandel durchführen. Bisher haben ihre Töchter den ganzen Energiebereich abgedeckt, von der Erforschung über die Produktion bis hin zum Transport, der Lagerung und dem Handel. Jetzt haben sie den Lager- und Handelsbereich verkauft. Ist dies eine Strategieänderung?

Abdallah: Ich stimme ihnen zu, dass es eine Veränderung der Strategie gibt. Aber unser Ziel war es von Anfang an, uns als Energieunternehmen zu etablieren. Wir wollten in vielen Bereichen aktiv sein, bei der Erforschung, bei der Produktion, dem Handel, den Dienstleistungen. Und wir denken auch über den Bereich Alternative Energien nach. UPDA agiert wie ein Private Equity Fonds, der die Töchter aufgebaut hat, zum Wohle von UPDA und der Anteilseigner. In einem gewissen Umfang stimme ich ihnen zu, dass dies eine neue Strategie ist. Aber unser Hauptaugenmerk liegt jetzt und in Zukunft auf den Bereichen Energie und Alternative Energie.

Trading INSIDER: Ist es also möglich, dass Töchter, die sie gründen und die einen gewissen Reifegrad erreicht haben, einen Börsengang machen werden? Gehören IPOs zukünftig zu ihrer Strategie?

Abdallah: Das ist eine Option und Teil unseres Geschäftsplans. Es geht alles darauf zurück, was im Interesse der Aktionäre ist. Wenn der Wert einer Tochter nicht realistisch dargestellt wird, wäre es eine gute Entscheidung, wenn wir diese Tochter aus dem Unternehmen herauslösen, entweder als Spinnoff, als IPO oder wir verkaufen sie an ein anderes Unternehmen.

Trading INSIDER: Haben sie denn das Gefühl, dass der Wert von UPDA im Augenblick nicht wirklich im Kurs dargestellt wird?

Abdallah: Ich fühle, dass unser Unternehmen deutlich, sehr deutlich unterbewertet ist. Wenn sie sich die Marktkapitalisierung von UPDA ansehen, liegt diese je nach Kurs momentan zwischen 40 und 50 Millionen Dollar. Mit all unseren Assets und mit den Wachstumsaussichten glaube ich, dass wir viel, viel mehr wert sind, als was derzeit an der Börse dargestellt ist.

Nur ein Beispiel: Unsere Handelsabteilung kann bald bis zu 200.000 Barrel im Monat bewältigen. Wir haben dabei einen Profit von 3 Dollar pro Barrel. Das macht monatlich 600.000 Dollar, im Jahr sind das mehr als 7 Millionen Dollar. Wenn allein diese eine Abteilung des Unternehmens so viel Geld umsetzt, so einen Profit macht, dann ist die aktuelle Bewertung für die gesamte Firma ganz klar, ich sage ganz, ganz klar, unter dem Kurs, den wir eigentlich haben sollten. Und wenn man dann sieht, was wir sonst noch an Assets haben, dann sind 40 Millionen Dollar ganz einfach eine viel zu niedrige Marktkapitalisierung. Bei den anderen Abteilungen sieht es ja auch nicht schlecht aus, im Gegenteil. Aber dies ist meine Herausforderung für das laufende Jahr. Ich will die Company auf eine Marktkapitalisierung bringen, die ihrem Wert entspricht.

Trading INSIDER: Wo liegt denn eine faire Bewertung? Was ist eine gerechte Marktkapitalisierung für UPDA?

Abdallah: Letztlich muss dies der Marktmechanismus entscheiden. Aber schauen sie, alleine im Bereich Exploration und Produktion haben wir 150 bis 200 Millionen Barrel an Reserven. Außerdem produzieren wir auf unseren Feldern rund 1.000 Barrel Öläquivalent am Tag. Dann soll der Markt dies doch bitte auch fair bewerten. Man muss die Wachstumsmöglichkeiten sehen. Alleine die Lager- und Handelssparten werden mit weit mehr als 7 Millionen Dollar von uns verkauft und deren Wert ist nicht so hoch wie der von anderen Bereichen. Ich hoffe, der Markt erkennt dies und ist fair zu uns und zu unseren Aktionären.

Trading INSIDER: Sie erhalten von Continental Fuels 70 Prozent der Stimmrechte. Wollen sie auch in Zukunft die Mehrheit an Continental Fuels behalten oder werden sie Teile ihrer Anteile verkaufen?

Abdallah: Das ist noch nicht spruchreif. Wir wollen Continental Fuels dabei helfen zu wachsen und Werte für sich selber und natürlich auch für uns zu schaffen. Wenn wir zu einer bestimmten Zeit denken, dass es im Interesse unserer Aktionäre liegen könnte, Teile von Continental Fuels zu verkaufen, können wir dies diskutieren und dann machen wir das. Aber wenn es in unserem Interesse liegt, die Anteile zu behalten oder aber sie zumindest zum Teil als Spin-Off an unsere Aktionären zu geben, dann werden wir auch das machen. Es ist einfach noch zu früh, da jetzt schon eine Vorhersage zu machen.

Trading INSIDER: Werden die übrigen Töchter von UPDA in der Firma bleiben? Oder gibt es für die nahe und mittlere Zukunft weitere Pläne, Töchter zu verkaufen?

Abdallah: Wie ich es sehe, sind unsere Assets in den anderen Abteilungen noch nicht perfekt entwickelt. Da muss sich noch eine weiterführende Entwicklung vollziehen. Darauf werden wir uns konzentrieren. Sobald der Vorstand jedoch denkt, dass diese Töchter reif sind, dann kann man sich so einiges vorstellen. Wenn sie auf eigenen Füßen stehen können, dann kann man eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen und die richtige Sache machen.

Trading INSIDER: Sie erwähnten eben ihr Interesse an den Alternativen Energien. Bisher gab es da von ihrer Seite noch nicht so viele Informationen. Können sie einen Ausblick geben, was sie hier planen?

Abdallah: Wir untersuchen verschiedene Alternativen. Im Bereich Brennstoffzellen laufen einige Untersuchungen. Zwei Brennstoffzellenfirmen haben wir uns genauer angesehen. Mit beiden laufen Gespräche. Wir haben uns auch verschiedene Biodiesel- und Ethanol-Unternehmen angesehen. Einen Windpark haben wir ebenfalls unter die Lupe genommen. Jetzt bewerten wir die Möglichkeiten, die sich uns auf diesen Feldern bieten. Wir möchten eine Abteilung gründen, die sich mit Alternativen Energien beschäftigt. Das geschieht hoffentlich noch in diesem Jahr. Bei all dem haben wir aber noch Gesprächsbedarf.

Trading INSIDER: Die Verhandlungen laufen also. Und es könnte sein, dass es noch in 2007 zu Vertragsabschlüssen auf diesem Gebiet kommt?

Abdallah: Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit verschiedenen Firmen, von denen wir denken, dass sie gute Technologien haben. Eine Firma ist aus den USA, eine Firma stammt aus dem Ausland. Wie gesagt, noch in diesem Jahr wollen wir im Bereich Alternative Energien durchstarten.

Trading INSIDER: Vielen Dank für das interessante Gespräch.
 

27.03.07 09:36

16763 Postings, 8367 Tage ThomastradamusWow, soviel Fantasie...

...da ließe sich doch ein Drehbuch schreiben, oder nicht?

Gruß,
T.  

27.03.07 09:46

2581 Postings, 7902 Tage duffyduckder fall wird sowieso noch verfilmt

ihr werdet schon noch sehen, die hauptrolle wird nicht kamal sonder bush sein.
und spielen wird sie denny de vito  

27.03.07 12:00
1

730 Postings, 6749 Tage OttomanRosendahlTradinggewinne möglich

UPDA Tradinggewinne möglich (Trading INSIDER)


London (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "Trading INSIDER" sind bei der UPDA-Aktie (ISIN US91379U1051/ WKN A0ETWH) Tradinggewinne möglich.

Der Deal von Universal Property Development and Acquisition Corporation, kurz UPDA, die Handelssparte des Konzerns an Continental Fuels zu verkaufen und dieses Unternehmen damit zu 70 Prozent zu übernehmen, habe nach Meinung der Experten von "Trading INSIDER" am Markt für Aufsehen gesorgt. Es sei ein Topdeal für UPDA, der zeige, wie exzellent sich die Investitionen des Unternehmens in dieser Sparte rentiert hätten. Und kurz vor der Abwicklung des Deals, der in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden dürfte, komme UPDAs Handelssparte jetzt erneut einen großen Schritt voran.

Vom Tanklager im Hafen der texanischen Stadt Brownsville seien jetzt 20.000 Barrel Kondensat an eine Shell-Tochter verschifft worden. Innerhalb von zwölf Stunden habe das Transportschiff beladen werden können. Wie gut UPDA bzw. später die designierte Tochtergesellschaft Continental Fuels an dem Handelsgeschäft verdienen könne, zeige die Handelsmarge pro Barrel. Mehr als 4 Dollar verdiene man pro Fass, das seien rund 80.000 Dollar pro Schiff. Geplant seien Verkäufe in 20.000er-Chargen - und Continental-Chef Tim Brink gehe davon aus, dass man in Kürze die Kapazitäten habe, 40.000 Barrel pro Woche zu verschiffen! Voraussetzung hierfür seien weitere Lagerkapazitäten, die man akquirieren möchte.

Das seien exzellente Aussichten, das Geld könne dann in Strömen fließen! Wenn es das Unternehmen schaffe, die Handelsmarge von 4 Dollar je Barrel zu halten, sei bei Vollauslastung der Kapazitäten ein operativer Gewinn im Handelsgeschäft von mehr als 8 Millionen Dollar pro Jahr möglich! Selbst bei kleineren Handelsmargen sei dies ein sehr einträgliches Geschäft, von dem UPDA und die Aktionäre profitieren würden. Das Geschäft werde in den kommenden Tagen noch sehr interessant für den UPDA-Aktienkurs werden. Wie UPDA-Chef Kamal Abdallah im Interview mit der Redaktion von "Trading INSIDER" andeute, würden die UPDA-Aktionäre in besonderer Weise von dem Deal mit Continental Fuels profitieren. Man dürfe daher auf die kommenden Tage gespannt sein, wenn weitere Einzelheiten bekannt würden.

Fest stehe jedoch: Mit einer Unternehmensaussagen zufolge täglichen Förderleistung von 1.000 Barrel Öl-Äquivalent und dem in Continental Fuels zusammen gefassten Handelsgeschäft sei das Papier von UPDA auf dem aktuellen Niveau fundamental geradezu grotesk unterbewertet.

Mehr als interessant erscheine auch die Charttechnik. Nachdem die Aktie deutlich korrigiert habe, sei jüngst eine Bodenbildung zu beobachten gewesen. Die Nachrichten über den Continental-Deal hätten den Kurs in die Höhe befördert. Derzeit gönne sich die Notierung nach dem Sprung eine kleine Ruhepause. Mit weiteren guten Nachrichten im Rücken, mit denen in den kommenden Tagen im Zuge des Bekanntwerdens der Details des Continental-Deals zu rechnen sei, sollte der Aktie der endgültige Ausbruch nach oben gelingen.

Für diesen Fall sind nach Einschätzung der Experten von "Trading INSIDER" auch auf kurzfristiger Basis dicke Tradinggewinne möglich, denn die 10-Cent-Marke bei der UPDA-Aktie wäre bei weiteren Kaufsignalen in Reichweite, ebenso der Bereich um 12 Cent. (27.03.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 27.03.2007

Analyst: Trading INSIDER
Rating des Analysten:


Quelle:aktiencheck.de  27/03/2007 11:46

 

02.04.07 17:48

3817 Postings, 7100 Tage SkydustMinus 100 % o. T.

02.04.07 17:51
2

8451 Postings, 7369 Tage KnappschaftskassenDa hat einer aber gewaltig ohne Limit

02.04.07 17:56

407 Postings, 6581 Tage solarworldGlückwunsch an den Käufer

Hier macht einer 1000% +++ an einem Tag.  

02.04.07 18:00

369 Postings, 6556 Tage schnuckyund Insolvenz für

den Verkäufer
Auwei  

02.04.07 18:05

407 Postings, 6581 Tage solarworldDas sind locker...

...200000 Euro in den Sand gesetzt.


 

02.04.07 18:08
6

8451 Postings, 7369 Tage KnappschaftskassenNur zur Information!

#157623 von goldinflation Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 02.04.07 18:03:22    Beitrag Nr.: 28.626.467
 Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben  
UNIVERSAL PPTY DEV
ChartNewsNews
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
ich habe eben mit der handelsauskunft gesprochen in frankfurt

es war ein misstrade. der makler ist berechtigt alle falschen kurse rückabzuwickeln was auch passieren wird.

es dauert noch, aber es wird alles rückabgewickelt.

die wo sich wegen 0,005 freuen, zu früh gefreut.

quelle: consors startrader team und handelsauskunft
 

02.04.07 19:24

1843 Postings, 6372 Tage ZyzolHallo hier,

wie ich sehe bei upda nicht neues.Also weiterhin beobachten.Schaut euch inzwischen andere Rosinen an.
gruß  

02.04.07 20:35

2581 Postings, 7902 Tage duffyduckwieder leeres ask (vielleicht wirds noch was)

Bid Level #MM's Size  Ask Level #MM's Size
0.0635 2 100  0.0650 2 100
0.0630 1 50  0.0690 1 50
0.0620 3 150  0.0700 1 50
0.0610 2 100  0.0730 1 50

L2 Quote:
MM on Bid : 29  
MM on Ask : 30
MM ID Bid Size Time  
NITE 0.0635 50 12:33:55  
SBSH 0.0635 50 12:16:29  
AUTO 0.0630 50 13:02:00  
UBSS 0.0620 50 11:28:26  
DOMS 0.0620 50 07:34:00  
QUIN 0.0620 50 07:34:00  
SALI 0.0610 50 07:34:00  
GNLN 0.0610 50 14:05:53  
VFIN 0.0600 50 07:34:00  
HDSN 0.0600 50 07:34:00  
PERT 0.0600 50 09:51:01  
HILL 0.0600 50 07:34:00  
MAXM 0.0600 50 11:09:58  
MM ID Ask Size Time
NITE 0.0650 50 12:33:55
ETRD 0.0650 50 11:11:20
SBSH 0.0690 50 12:16:29
ARCA 0.0700 50 09:36:29
UBSS 0.0730 50 11:28:26
VFIN 0.0750 50 07:34:00
AUTO 0.0760 50 13:02:00
HDSN 0.0790 50 07:34:00
JEFF 0.0790 50 07:34:00
PERT 0.0800 50 09:51:01
ABLE 0.0800 50 07:34:00
HILL 0.0850 50 07:34:00
SALI 0.0870 50 07:34:00


 

02.04.07 21:32
2

2379 Postings, 6767 Tage tomerdinghabt ihr das schon gesehen???

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/923771/...-07-016173-index.htm

Tja, im Westen nichts neues kann man da wohl sagen... :-((

Aber wenigstens ist das keine negative Überraschung, sondern das übliche.  

03.04.07 13:36

187 Postings, 6396 Tage jump38hallo tomerding

auf meinem PC erscheinen da nur irgendwelche html programme?!

Kannst du mir bitte in kurzen worten mitteilen was da steht?
Dank dir im Voraus.
Jump  

03.04.07 14:23

2379 Postings, 6767 Tage tomerdingHallo jump

da steht, dass UPDA nicht in der Lage ist den Quartals-bzw. Jahresbericht rechtzeitig abzuliefern, wie immer bisher!  

03.04.07 15:31

187 Postings, 6396 Tage jump38ohje... danke tomerding

das ist gerade zum jetzigen zeitpunkt aber nicht wirklich gut.
zumindest mein vertrauen auf deren unternehmung ist eh schon angekratzt.
hoffen wir mal das die nicht versuchen noch vorher alles zu versilbern bis die katastrophe bekannt gemacht wird.  

03.04.07 16:30
1

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamusist bestimmt zu kompliziert bei dem

Riesenunternehmen!

Gruß,
T.  

05.04.07 16:11

2581 Postings, 7902 Tage duffyduckschaut euch cful an

die steigen schon wieder

ist nun upda an denen partizipiert oder nicht.
sollte upda da nicht auch steigen.
ich versteh nichts mehr, ich scheiß bald drauf
 

und noch was

Form 8-K for HEARTLAND OIL & GAS CORP

5-Apr-2007

Other Events


Item 8.01. Other Events.

On April 4, 2007, Heartland Oil and Gas Corp. agreed with its lenders, SDS Capital Group SPC, Ltd. and BayStar Capital II, L.P. (collectively, the "Lenders") to extend the maturity date of all promissory notes issued by Heartland to the Lenders to April 16, 2007.

Heartland and the Lenders continue to review strategic alternatives in connection with the maturity of these loans, but have not reached definitive agreement on any transaction. Heartland reiterates that based on the strategic alternatives currently being considered by Heartland and the Lenders, only the Lenders would receive an immediate return of investment and the holders of Heartland\'s common stock would not receive an immediate return of investment, if any.
 

10.04.07 08:09

384 Postings, 7930 Tage holla9Amerika + 10% o. T.

10.04.07 09:00

2581 Postings, 7902 Tage duffyduckJahresbericht

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/923771/...31/v071087_10ksb.htm

ich muss den bericht erst durchsehen, hab aber jetzt in der arbeit keine zeit.
vielleicht schafft es jemand das wichtigste rauszuholen und zu posten.
os 498,039,108  

10.04.07 09:09
2

8451 Postings, 7369 Tage KnappschaftskassenDas Ergebnis hat sich stark verbessert!

UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT ACQUISITION CORP. AND SUBSIDIARIES Consolidated Statements of OperationsFor the years ended December 31, 2006 and 2005
  For the Year Ended For the Year Ended 
  December 31, 2006 December 31, 2005 
        
Natural gas sales $114,683 $28,965 
Oil sales  466,596   -  
Total revenue  581,279   28,965  
       
Costs and operating expenses:       
Lease operating expenses  739,740   3,794  
Depletion expense  77,787   13,311  
   817,527   17,105  
Loss on impairment of oil and gas properties  875,698   -  
   1,693,225   17,105  
       
Consulting fees and services, including $1,630,570 and $8,122,973 for the years ended December 31, 2006 and 2005 incurred via issuance of common shares  2,538,668   8,192,344  
Payroll and related benefits  561,634    
General and administrative  980,901   355,547  
Depreciation expense  55,005   104  
Total costs amd operating expenses  5,829,433   8,565,100  
       
Operating loss  (5,248,154) (8,536,135)
        
Other income (expenses):       
Gain on write off of loans and other liabilities no longer due and payable  55,086   6,801  
Interest expense  (8,327) (16,661)
Interest income   5,831   -  
Loss on sale of oil lease to American Flourite  (51,123) -  
Loss on impairment of investment acquisition costs  -   (21,355)
Loss on termination of Sundial joint venture  (658,007) -  
Gain on sale of oil leases to Avalon Oil and Gas, Inc. net of of realized loss in  value of proceeds of Avalon Oil and Gas, Inc. common stock received of $787,500  28,000   -  
Loan conversion costs   -   (528,934)
One-time financial fee earned in company abandoned arrangement to provide long-term construction development financing  -   65,000  
Total other income (expenses)  (628,540) (495,149)
      
Loss before provision for income taxes  (5,876,694) (9,031,284)
Provision for income taxes (current)  800   800  
Net loss before minority interest  (5,877,494) (9,032,084)
Add, 35% minority interest in net (loss) income of Canyon Creek Oil & Gas,  Inc. subsidiary  (406,476) 2,360  
Add, 25% minority interest in net (loss) of Texas Energy Inc. subsidiary through 9/30/06  (10,262) -  
Add, 30% minority interest in net (loss) of West Oil & Gas, Inc. subsidiary  (10,370) -  
Add, 20% minority interest in net (loss) of Ambient Wells Services  (171) -  
Minority Interest  (427,279) 2,360  
       
Net loss after minority interest $(5,450,215)$(9,034,444)
       
Preferred stock dividend resulting from beneficial feature associated with Series A beneficial feature being convertible to common stock   -   (1,000,000)
Preferred stock dividend resulting from change in conversion feature on unlettered stock  (24,338,053) (162,830,529)
      
Net loss available to common shareholders $(29,788,268)$(172,864,973)
        
Basic and diluted net loss per weighted-average shares common stock outstanding $(0.03)$(1.55)
        
Diluted loss attributable to common stockholders per weighted average shares outstanding $(0.17)$(16.46)
        
Weighted-average number of shares of common stock outstanding  174,903,158  10,504,859 
 See registered independent auditor report and notes to the financial statements. F-3

UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT ACQUISITION CORP. AND SUBSIDIARIESConsolidated Statements of Changes in Shareholders' Equity (Deficit) For the Years Ended December 31, 2006 and 2005
  (shares) (shares)         Stock   
  Common Preferred Common Preferred   Accumulated   Subscription   
  Stock Stock Stock Stock APIC Deficit  Receivable Total 
Balance December 31, 2004  398,454   237,197  $398 $237 $16,505,575 $(16,842,647)$(330,000)$(666,437)
Unlettered Convertible Preferred shares with induced conversion feature converted into common shares, as restated  25,855,000   (91) 25,855   -   (25,855)       -  
Class B convertible preferred stock to be issued for cash received by Company     1,473      1,473,000            1,473,000  
Common stock issued for cash  133,333      133      199,867         200,000  
Change in conversion feature associated with certain unlettered preferred stock               162,830,529   (162,830,529)    -  
Common stock issued for services  5,136,750      5,137      7,636,723         7,641,860  
Common shares issued for investment in oil and gas exploration and development joint venture  100,000      100      54,900         55,000  
Common shares issued for consulting services in connection with oil and gas exploration and development joint venture  500,000      500      264,500         265,000  
Common stock issued in settlement of liabilities  1,062,939      1,063      875,280         876,343  
Cancellation of common shares returned on unwinding of prior real estate acquisition transaction  (222,220)    (222)    (329,778)    330,000   -  
Class A convertible preferred stock issued in exchange for investment in preferred series B restricted stock     100,000      1,000,000            1,000,000  
Preferred stock dividend resulting from beneficial feature associated with Series A being convertible to common stock              1,000,000   (1,000,000)    -  
Net Loss                      (9,034,444)     (9,034,444)
Balance December 31, 2005  32,964,256   338,579  $32,964 $2,473,237 $189,011,741 $(189,707,620)$- $1,810,322 
Preferred shares converted to common  321,014,002   (894) 321,014   -   (321,014) -   -   -  
Preferred shares sold for cash  -   4,740   -   4,740,000   -   -   -   4,740,000  
Common stock issued for services  13,784,850   -   13,785   -   1,616,785   -   -   1,630,570  
Common stock issued to retire debt  500,000   -   500   -   94,500   -   -   95,000  
Change in conversion feature associated with certain unlettered preferred stock              24,338,053   (24,338,053)    -  
Net Loss                      (5,450,215)     (5,450,215)
Balance at December 31, 2006  368,263,108   342,425  $368,263 $7,213,237 $214,740,065 $(219,495,888)$- $2,825,677 
 See registered independent auditor report and notes to the financial statements. F-4

UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT ACQUISITION CORP. AND SUBSIDIARIES Consolidated Statements of Cash FlowsFor the Years Ended December 31, 2006 and 2005
  For the Year For the Year 
  Ended 12/31/06  Ended 12/31/05  
CASH FLOWS FROM OPERATING ACTIVITIES       
Net loss $(5,450,215)$(9,034,444)
Adjustments to reconcile net loss to net cash used in operating activities:       
Minority interest (gain) loss  (427,279) 2,360  
Loss on impairment of oil and gas properties  875,698     
Loss on termination of Sundial joint venture  658,007     
Loss on impairment of investment acquisition costs  -   21,355  
Accrued interest receivable on unsecured bridge loan receivable  -   4,735  
Depreciation and depletion expense  132,793   13,415  
Consulting fee and services incurred through issuance of company  equity shares or options to acquire such shares  1,630,570   8,122,973  
Debt conversion costs  95,000   528,934  
Gain on write off of loans and other liabilities no longer due and payable  (55,086) (6,801)
Gain on sale of oil leases to Avalon Oil and Gas, Inc.  (28,000)   
Loss on sale of oil lease to American Flourite  51,123     
Payment of breakup fee to Sundial on termination of joint venture  (200,000)   
Changes in operating assets and liabilites:       
Increase in accounts receivable  (149,215) (13,137)
Increase in accounts receivable from joint interest billings  (100,308)   
Increase in inventory  (246,789) -  
Increase in prepaid expenses  (93,848) -  
Increase in security deposits  (24,414) (672)
Increase (decrease) in accounts payable & accrued expenses  810,515   (149,242)
Increase (decrease) in income taxes payable  800   (4,544)
Increase in due to USPX  4,013   2,041  
Increase in due to royalty holders  27,118   -  
Increase in other current liabilities  32,931   -  
NET CASH USED IN OPERATING ACTIVITIES  (2,456,586) (513,027)
        
CASH FLOWS FROM INVESTING ACTIVITIES       
Proceeds from substitution of cash for marketable securities of Siteworks Building & Development, Inc.   1,000,000   -  
Proceeds from sale of overriding royalty interests of oil and gas leases  1,000,000     
Proceeds from sale of oil leases to Avalon Oil and Gas, Inc.  75,000     
Proceeds from sale of oil leases to American Flourite   25,000     
Increase in restricted cash  (255,831) -  
Payment of capitalized oil and gas properties work-over costs  (3,822,189) (964,890)
Payments for assignment of rights to oil and gas leases to the Company  -   (128,000)
Purchases of oil field equipment and other equipment  (2,092,651) (2,495)
Deposits towards pending oil oriented acquisitions  (150,000)   
NET CASH USED IN INVESTING ACTIVITIES  (4,220,671) (1,095,385)
        
CASH FLOWS FROM FINANCING ACTIVITIES       
Net increase in notes payable  816,761   64,696  
Proceeds from sale of common stock  -   200,000  
Proceeds from sale of Class B convertible preferred stock  4,740,000   1,473,000  
Deposit received for sale of minority equity interests in subsidiaries  1,000,000     
NET CASH PROVIDED BY FINANCING ACTIVITIES  6,556,761   1,737,696  
        
NET (DECREASE) INCREASE IN CASH  (120,496) 129,284  
Cash, beginning of period  132,935   3,651  
        
Cash, END OF PERIOD  12,439   132,935  
        
Supplementary disclosures of cash flow information       
Cash paid during the period for:       
Income taxes $- $5,344 
        
Interest expense  1,234   14,000  
        
Non-cash financing activity:       
Fair market value of 100,000 shares of common stock issued in connection with investment in oil & gas exploration and development joint venture $- $55,000 
 

11.04.07 13:37

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamuserinnert mich irgendwie an

AMITELO *gg*

Viel Spaß noch!
Gruß,
T.  

11.04.07 19:41

324 Postings, 6369 Tage machdichnackigGott...wie weit geht es noch abwärts???

Was ist der Grund für diesen Absturz? Das erwartet negative Ergebnis? Oder steckt da noch mehr hinter?

Sieht eher nach Vertrauensverlust aus!!!  

11.04.07 19:45

324 Postings, 6369 Tage machdichnackigOb die 5 Cent heute noch halten? o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben