...Kurs lange manipuliert und die Analysten haben die Aktie als Maskottchen für die Fans eingestuft mit ihren lächerlichen Kurszielen.Alle Ausbrüche des Kurses wurden im Keim erstickt.Man hat der Aktie ein schlechtes Image verpasst wie z. B. "Ergebnisabhängig" oder "sportlichen Erfolg kann man nicht planen" usw.....Es scheinen hier die Anleger die Aktie zu meiden!
@Atitlan...ich bin erstmal froh, wenn wir die 3 Euro sehen würden.BVB müsste sportlich zur alten Stärke finden und wir müssten in der CL Gruppenphase überstehen.Wenn jetzt aber Bluebay Asset Managemant ihre Anteile über die Börse zu Kursen über 2,60 Euro verkaufen und BVB die Aktien kaufen will und sich dabei Zeit lässt, dann werden wir wohl kein Anstieg über 3 Euro sehen!Das würde den Leuten, die nicht wollen dass der Kurs steigt, die Sache einfacher machen!Anders kann ich mir das nicht vorstellen!Wenn Bluebay nicht ihre Anteile verkaufen will, dann ist es echt kriminell was hier abgeht...
Damit der Kurs fair bewertet wird, muss wohl ein Scheich 3 % bis 5 % der Aktien erwerben und dann die 50+1 Regel anfechten!
Ich bleibe dabei, dass die Verantwortlichen des BVB kein Interesse daran haben, dass das Papier fair bewertet wird, damit sie in Ruhe die Aktien günstig einsammeln können.Ich werde mindestens bis Ende 2013 die Aktien halten und nachkaufen, natürlich vorausgesetzt sie spielen nächstes Jahr wieder in der CL.Mein Kursziel ist bis Ende 2013 4-5 Euro!
Keine Kaufempfehlung!Alles nur Spekulation!
Ist Spekulation!
|