Hallo Freunde der Geldvermehrung. Biolitec ist ein Kauf, denn die Aktie wird soeben für 3,5 ? gehandelt. Ich würde sagen, dass die Aktie in den nächsten 5 Börsentagen für 5 ? verkauft werden kann. Immerhin wurde noch vor zwei Tagen 8,8 ? bezahlt, da ist sie doch jetzt ein Schnäppchen!
Wenns ums Geld geht ist es doch egal ob Bio oder nicht. Für 3,5 kaufen und für 5 verkaufen, die Chancen überwiegen die Risiken, darum geht es und um sonst nichts. Es geht nur ums billig kaufen und teuer verkaufen.
Fahnenstangen-Zocken ist nun wirklich hardcore. Das Ding kam von 1,2 und schoß dann über acht. Dann wurde die Fahne eingezogen. Und ihr glaubt wirklich, dass da noch was drin ist?
Mein Gefühl: Bei 2,50 etwa kann das wieder was geben.
das habe ich zunächst auch gedacht, wie du lesen konntest, aber wenn der Ess-Tisch ............
Ausserdem wird das was. Lege bald noch mal nach !
Du musst bedenken, dass ist ein Zock-Dingen. Nach soviel optischem Verlust heute denken viele, jetzt geht es wieder rasant hoch. Ausserdem haben die das Allheilmittel gegen Krebs - vielleicht !
Karlchen_I
: Die haben doch nur eine weltweite Lizenz...
gekauft. Wenn das was wäre, dann hätten die großen Pharmabuden sich drum gerissen. Der Konkursverwalter des schottischen Ladens ist ja nun nicht irgendwer. Soviel zur Sache.
Meine Erfahrung: Nach einer Fahnenstange lassen die Umsätze immer mehr nach und der Trend geht mit nachlassender Dynamik nach unten.
Kann ja hier 'ne Ausnahme sein - wünsch euch viel Glück.