@ stksat|228717660
Merke ! Das Internet vergisst nichts ! Aber mach dir nix draus, ich war letztes Jahr auch bei PT dabei.... Einstieg bei 2,50 und bin paar Tage später raus, als ich von der 900 Mio. Anleihe gelesen habe ! Wie kann man in eine Anleihe (Schuldschein) 1/3 seines Firmenwertes investieren ? Kackt der Schuldner ab ist dein ganzes Geld weg. Und weshalb haben sie die 900 Mio. nicht gestreut ? Echt Top Manager in dem Laden ..tzz..tzz Ich sag dir, was die abgezogen haben ist hochkriminell ! Jedenfalls hab ich durch den schnellen Verkauf nur 400 Euro verloren. Peanuts ! Bin z.Z. in Griechenland mit dem ETF dabei und bereits im Plus ! War in 2012 /13 schon mal mit diesem ETF erfolgreich und hoffe dieses Jahr meine 50 % machen zu können. Einzelne EU Banktwerte kommen mir nicht mehr ins Depot. Der BoC Mist hat mir gelangt. Bin halt zu 80 % Investor und nur zu 20 % Zocker. Möchte meinen 5 Kindern und 3 Frauen ja mal was hinterlassen
Wie immer..alles nur m. Meinung und keine Kauf / Verkauf Empfehlung !
Hier mal was zum Thema : Greece Has Enough Cash - For Nowhttp://seekingalpha.com/article/3147736-greece-has-enough-cash-for-now
|