aber wie ich schon vor ein paar Tage geschrieben habe, die ist eine wichtig Hürde. M.M. nach werden wir es aber nächste Woche knacken. Heute glaube ich nicht da Freitag. :-(
komme gerade vom sportfest und sehe, das ich den rechner nicht aus gemacht habe. hinsichtlich den frauen schließe ich mich der meinung meiner vorredner an. kennst du eine, kennst du alle ;-) schwamm drüber ... das küt schon wieder.
In other words, the Sands Bethlehem had gaming revenues of between $1.38 million and $1.71 million each day over its three opening days. And, that figure doesn't include revenues generated at the property's four restaurants, such as the seemingly always-packed Emeril's Chop House.
dann drück ich unsere gemeinschaft mal die daumen.hattest du eigentlich auch noch bei jinielingelin zugeschlagen??hoffe das die am montag auch auf 10 gehen^^
Werde am Montag versuchen weitere shares zu unter $10 zubekommen. Das Problem ist, daß Sheldon Adelson vor Börsenbeginn sprechen wird. Sollten die NEWS gut sein, dann werden wir die 10 vor dem Komma wohl nie mehr wiedersehen. M.E. könnte LVS nächste Woche bis auf $15 steigen.
Jinielinggelin habe ich nicht gekauft. Sicher ein interessanter Wert, bin auf der Suche nach günstigen amerikanischen Solarwerten.
irgendwie möchte ich doch nochmal kurz was unter 8 oder 9 sehen,würd dann nochmal aufstocken,aber für meine liebe gemeinde hier gönne ich euch alles über 10.....und mir später dann auch;)
Agent-Smith
: danke, der Sonntag war ganz angenehm.
Ja, das sind ja wirklich gute Nachrichten und das gute, es sind keine strohfeuer sondern sie werden lvs nachhaltig in positive licht rücken lassen. ich hoffe auch, dass wir nun die 10 überschreiten und länger nicht mehr sehen werden.
ich bin schon jetzt ziemlich gespannt was der tag bringen wird !!