geht doch endlich,bin froh bei citigroup hab doch nen wenig mehr und bereitet mir große sorgen.hab "manchmal" das gleiche talent wie bei stehauf und kaufe wenn's am höchsten ist.bei citi wirds wohl ne langwierige sache.aber mich wunderts das mgm immer weiter fällt?
in den konkurs treiben, mit shorts und dann übernehmen,,hab ich vor einer woche mal im american boulevard gelesen,, und der aktuelle eigentümer versucht durch kapitalmaßnahmen entgegenzuwirken :) deshalb diese extreme volität...
habe seit einigen Wochen nichts mehr verkauft..weil kaum jemand investiert..naja und die dinge wie db damals bei 20 eus gekauft wollte mal einenauf trader machen und bei 24 verkauft..und nu steht die db..ach ich kann garnet hinschauen..werde wohl weiterhin meiner Linie treu bleiben und auf long gehen..die lvs gebe ich nicht mehr her..und die solarteile auch nicht mehr..hatte damals einiges gekauft wegen der ags..wer konnte auch in 2008 ahnen das es noch einmal so bergab geht..von wegen im kurs eingepreist..naja und zumzocken..infineon..und conergy..denke da gehen immer mal nen paar euro..
Rico11
: Guten Morgen an alle positiv denkenden Anleger.
An den gestrigen Nachrichten kann man ganz klar erkennen, daß in den USA wieder Aufbruchstimmung herscht. Die Amis packen an und das wird sich bei den Unternehmen und den Aktienkursen bemerkbar machen. Am ersten WE waren ca. 60.000 gut gestimmte Amerikaner im neuen Las Vegas Sands Tempel in Bethlehem. Für mich eine risiege Resonanz auf dieses neue Glanzstück von Sheldon Adelson. Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen, daß wir diese Woche wieder die 10 vor dem Komma haben werden.
mir haben sie gestern mein fahrrad geklaut,hab es für 100? bei einer behindertenstätte aufbereiten lassen, ein 20 jahre altes ding :(.... die haben es mit so viel liebe wiederhergestellt,
werd heut noch in der behindertenstätte anrufen und ein neues ordern....,machen da echt einen guten job:) jetzt zu lvs hatten gestern eine schöne grüne kerze mit erhöhtem volumen,,,, und wie du auf diesem wochenchart siehst folgt meist eine grüne kerze hinterher,,denke eher das wir heute weitersteigen....;)
hast du recht. M.M. nach sollten wir unbedingt mal wieder über die 10$ schaffen. Ich sehe eher eine Seitwerts Bewegung bzw. einen leichten abwärts Bewegung.