...ja klar, sorry @Nikola2024 - hatte ich nicht dran gedacht...der allgemeine Markt war's natürlich, was sonst?!? Ich geh mal wacker noch ein paar Eier kaufen und anschließend noch inne Kirche, wegen Glauben und so...man will ja gut aufgestellt sein :o) Uuuiii - jetzt aber schnell, der Kurs steigt schon wieder und ich verpasse die tollen Einstiegskurse...
...weiss'te, eigentlich tut mir jeder, der hier seine Kohle verloren hat (mich eingeschlossen) echt leid. Schade um die tolle Idee und schade um die sauer verdiente Kohle, von der man dachte sie wäre gut investiert. Heute weiß man wie der Sachverhalt wirklich ausschaut und das Unternehmen ist nach der letzten offiziellen Mitteilung selber bereits davon überzeugt, das es im 2. Quartal 2025 nicht mehr Zahlungsfähig sein wird. Das habe ich das letzte mal bei Tupperware Brands gesehen und ein dreiviertel Jahr nach dieser Mitteilung haben sie Chapter 11 beantragt und alle Shareholder die noch drin waren haben jetzt eine unbewertete Position im Depot mit Null Euro Gegenwert. Bei Dir sehe ich deshalb schon so etwas wie "aggressive Ignoranz" mit narzisstischen Tendenzen zur Verleugnung von Tatsachen mit dem vermuteten Ziel hier noch weitere Leser ins Verderben zu stürzen, damit Du den Schmerz nicht alleine tragen musst. Wenn Du weiter hier beim Nikola Weihnacht's Schrottwichteln Kohle verlierst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Eier irgendwann in naher Zukunft mal "Sunny Side Up" enden...aber ich bin hier ja der Dilettant und habe keine Ahnung von der Materie...
|
Angehängte Grafik:
nkla_overall_view_share_performance.jpg (verkleinert auf 85%)