......... da man keine Werbung für andere Unternehmen propagieren darf....... !
Aber hochinteressant auch ein australisches Unternehmen entwickel hier, aus Entwicklungen werden hier Umsätze generiert:, - Best - Bullytrader-
GRAPHENE, ein Hersteller von Flockengraphen mit Hauptsitz in Südkorea, gab kürzlich die Einrichtung einer Wasserfilteranlage in Lumbini, Nepal, bekannt.
Die Wasserfiltrationsanlage verwendet angeblich ein Material namens Super Graphite, das aus Technologien zur Herstellung von Graphen entwickelt wurde. Die Anlage reinigt das Wasser in vier Filtrationszyklen und verarbeitet täglich mehr als 1.000 l Trinkwasser. Nach mehreren internationalen Tests wurde Berichten zufolge festgestellt, dass Supergraphit gegenüber toxischen Materialien eine überlegene Anziehungskraft und bessere Filtrationsraten aufweist als herkömmliche Materialien, die für die Wasserfiltration verwendet werden.
Die 10. Human School, in der das Wasserfiltersystem gebaut wurde, bildet etwa 700 Schüler aus und benötigt eine effiziente und sichere Trinkwasserlösung. Dieses Programm baute eine Kombination aus Grundwasserpumpen, Wassertanks und Filtersystemen auf, um den Schülern einen einfachen Zugang zu sauberem und sicherem Trinkwasser zu ermöglichen.
JoungHoon Lee, CEO von ........... GRAPHENE, sagte: "Es hat lange gedauert, bis wir dort waren, wo wir heute sind. Ich hatte einmal einen Traum, als jeder von Ihnen heute hier war. Mein Traum war es, ein Material zu schaffen, das sauber ist Wasser an Orte, an denen es am nötigsten war. Heute sehe ich, dass dieser Traum wahr wird. Ich hoffe, dass Sie auch sehen, wie Ihre Träume wahr werden, wenn Sie gesund aufwachsen und sauberes Wasser trinken. "
Das System gilt als das weltweit erste Filtrationssystem im Massenmaßstab, das mit der Graphen-Technologie entwickelt wurde. STANDARD GRAPHENE plant die Bereitstellung von Graphen-Wasserfiltern für Gebiete, die Wasser benötigen. STANDARD GRAPHENE hat Partnerschaften mit Regierungen, Unternehmen und NGOs mit wasserarmen Ländern in Nordamerika, Südamerika, Afrika und Asien aufgebaut. STANDARD GRAPHENE entwickelt auch Graphen-Technologien für die Ölförderung, Tierhaltung und Abwasserbehandlung. Quelle: gedruckteelektronikwelt Tags: Graphenanwendungen Graphen-Wasseraufbereitung Technik / Forschung Gepostet: Aug 09, 2019 von Roni Peleg
Neuen Kommentar hinzufügen
Ähnliche Einträge
LifeSaver und NGI arbeiten beim graphenverstärkten Wasserfiltersystem zusammen Das australische CSIRO entwickelt eine vielversprechende Wasserfiltrationsmembran auf Graphenbasis Das auf Graphen basierende Wasserfiltrationsprojekt schreitet voran und erhält Fördermittel Grafoid und Liquinex arbeiten bei Wasseraufbereitungslösungen mit MESOGRAF-Graphen-Filtertechnologie zusammen Die Monash University, Ionic Industries und Clean TeQ erhalten Zuschüsse für die Entwicklung einer GO-basierten Wasseraufbereitungstechnologie Ionic Industries und Clean TeQ bilden ein Joint Venture, das sich auf die Aufbereitung von Wasser auf Graphenbasis konzentriert Das australische Team entwickelt einen neuen Filter auf GO-Basis, der die Trinkwasserqualität verbessern kann
|