"Aber euer Tagesablauf ist wie ein Stundenplan, ohne Überraschungen. Bischen Posten, bischen gucken was andere posten, Paar dumme Sprüche reinkloppen zum warmwerden, spätestens um 23 YouTupe zum besten geben. Es zeugt von massiver Einsamkeit und Einfaltslosigkeit. Ihr seid Zombies und eigentlich schon Tot, Ihr wisst es nur noch nicht."
Man könnte meinen Du analysierst Dein eigenes Leben. Aber selbstkritisches Denken gibt es bei Dir selten. "bis(s)chen gucken was andere posten" Das ist doch Dein Hauptjob hier. Ich sehe mir nur Sachen an, die mich interessieren. Wenn mich Musikvideos nicht interessieren und dies für mich nur etwas für manisch depressive ist, würde ich mir solche Threads nicht ansehen. Sonst würde ich noch den Eindruck vermitteln, schizophren zu sein. "...zeugt von massiver Einsamkeit", mein Dasein im Internet nur darin zu sehen, das Leben oder die Interessen Anderer zu kritisieren oder sich daran hochzuziehen, ... hast Recht, zeugt von massiver Einsamkeit. Aber bei Dir ist das wahrscheinlich ein Selbstzweck. Aber um nicht noch mehr zu vereinsamen und kostbare Zeit meines Lebens mit solchen Diskussionen zu verschwenden, lasse ich es einfach. Ich wünsche Dir weiterhin hier ein erfülltes und geselliges Leben. Grüße ! Jorgos
|