The brilliance of the Queens Gambit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
eröffnet am: 07.01.21 22:48 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Ankeaoxsa Leser gesamt: 1073
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.01.21 22:48

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaThe brilliance of the Queens Gambit

Spoiler Alert ... also wer die Serie noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen.

Ich wollte nur sagen, dass das echt die beste Serie seit sehr langer Zeit ist, vielleicht die Beste, die ich je gesehen habe. Vor allem die letzten und siebte Episode war wirklich genial, mit der besten Schlußsequenz.

Die Kritiker überschlagen sich völlig berechtigt mit positiven Statemenst. Noch nie hatte eine Serie so einen hohen Wert bei rotten tomatos und anderen Portalen.

Ich liebe die Schlußszene hier im ersten Video.

-----------
the harder we fight the higher the wall

07.01.21 23:26

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschadas ist ja mal ne klasse Analyse

wie die Regie es möglich macht, dass auch Schach-Laien dieser Serie so gut folgen können.

-----------
the harder we fight the higher the wall

   Antwort einfügen - nach oben