The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
deuten auf fortgesetzten CASHBURN hin. Bei dem deutlich gesunkenen Kurs spülen weitere KE auch nicht mehr das Geld in die Kasse, um das Defizit aus dem operativen Geschäft auszugleichen. Was wir hier sehen ist ein ?Selbstterminierender Prozeß?. Weil nicht mehr glaubwürdig, haben die AA Fanboys das Popcorn und und die Konzertfilme als Gamechanger fallen gelassen. Zumindest habe ich diesen offenkundigen Schwachsinn länger nicht mehr gelesen.
ist halt ein ? mit den Umsätzen und dauerhaften Insiververkäufen. Bookvalue gering. AMC allerdings mit dauerhaften cashburn komplett Schrott. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
ist halt ein ? mit den Umsätzen und dauerhaften Insiververkäufen. Bookvalue gering. AMC allerdings mit dauerhaften cashburn komplett Schrott. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
heute, könnte man meinen, AA sei keine Person, sondern eine zu teuer installierte KI. Allein mit menschlichem Unverstand ist die Geldvernichtung bei den Aktionären schwerlich zu erklären. Da muss mehr dahinter stecken, wenn doch die Massen in die AMC Kinos strömen, wie das Bauchgefühl einiger verrät?