Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, kurz GMF, ist ein sozialwissenschaftlicher Begriff, der abwertende Einstellungen gegenüber Personen zusammenfasst.
goldik
: Das war jetzt natürlich völlig übertrieben..
Im Grunde geht's ja nur darum, ob ein Mitglied der Camorra den Witz erzählen könnte... nein, eigentlich ein Mitglied der Zeugen Jehovas... So wie ich eben Witze über die "dummen Bauern" und die dicksten Kartoffeln machen darf.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Weckmann
: Gun Morgn, wünsche einen schönen Freitag!
Dicker-Pulli-Tag in Deutschland ? Aktionstag zum Energiesparen am 7. Februar 2025 Na.kt-zur-Arbeit-Tag in den USA ? Working Naked Day am 7. Februar 2025 Fettuccine-Alfredo-Tag ? National Fettuccine Alfredo Day in den Vereinigten Staaten International Clash Day ? der internationale Ehrentag für The Clash ? 7. Februar 2025 Bubblegum-Tag in den Vereinigten Staaten ? Bubble Gum Day am 7. Februar 2025 Zieh-etwas-Rotes-an-Tag in den USA ? National Wear Red Day am 7. Februar 2025 Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag ? National Send a Card to a Friend Day in den USA Liebe-Deinen-Roboter-Tag ? Love Your Robot Day in den Vereinigten Staaten Tag der eulerschen Zahl ? der internationale e-Day am 27. Januar und 7. Februar Winke-deinen-Nachbarn-mit-der-ganzen-Hand-zu-Tag ? Wave All Your Fingers at Your Neighbor Day Rosentag als Auftakt der Valentins-Woche ? der Rose Day am 7. Februar https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/