... erkennbar sein ?????
Hallo allerseits, bin jetzt zum erstenmal im Forum. Beschäftige mich nach einer mehrjährigen Börsenabstinenz wieder seit 11/99 mit dem Aktienmarkt. Meine Meinung zu Broadvision ist fundamental O.K. Bin selber drin und halte trotz derzeitiger geringer Verluste. Sehe eine starke uUnterstützung bei 31 Euro. Ein Abwärtstrend ist für mich allerhöchstens kurzfristig seit Anfang september erkennbar. Aber diesen Abwärtstrend haben viele Aktien am Neuen Markt.
Kurshemmend ist derzeit der GD 200 bei etwas über 40 Euro und die Tatsache, dass der GD 38 unter dem GD 200 liegt. Bei Broadvision zeigt sich übrigens wieder mal der Sinn/Unsinn von Empfehlungen. Bei dem starken Anstieg von Anfang September haben die meisten Analysten Kursziele von bis zu 80 Euro gegeben. Jetzt, wo alle wieder auf dem Boden der Tatsachen sind, lese ich nur noch Ziele bis zu 50 Euro. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte.
Meiner Ansicht kann Broadvision aufgrund der guten fundamentals überproportional an einer Hausse am Neuen Markt (vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder) profitieren, wenn sich die charttechnische Situation bis dahin verbessert. Kaufe deshalb bei Schwächen nach !!
Allzeit ein glückliches Händchen mit Euren Käufen. Be bullish
Nilbra
|