das wissen die wenigsten! Der hat so schlecht wie ich getradet und daher weiss ich auch wie schmerzhaft das für einen Anfänger hier im Board sein kann...wenn ich damals gewußt hätte das die sogenannten Vorzeigetrader einen Scheißdreck traden (um es mal hart auszudrücken), dann hätte es mir zwar kein Geld erspart, denn dämlich war ich selber, aber ich hätte keine Illusionen getradet!!!!!!!
Der Vorteil von f-h liegt aber auch auf der Hand, da waren Einschätzungen, Analysen etc. vorhanden und ich hoffe das es auch f-h gelungen ist, wirklich erfolgreich zu traden...das Potential hatte er allemal und wird es heute noch mehr haben denk ich..
Heute weiss ich es und es läuft das selbe Schmierentheater nur in abgespeckter Variante!
Also wäre es doch einfach mal logisch, wenn alle ein Ziel verfolgen (und davon geh ich bis auf wenige ausnahmen aus), das Theater zu lassen und Realitäten zu posten, da lernen wir alle am meisten und werden hoffentlich alle erfolgreich an der Börse!
Bis jetzt sind es vielleicht 5% Erfolgreiche...vielleicht kann man es dann wirklich steigern...
|